„Hey! Gib das wieder her!“
„Was bekomm ich dafür?“
„Gar nichts!“
Verzweifelt versuchte ich Josh, mein neues Armband wegzunehmen, was ich von meinem Papa gestern bekommen habe.
Ich sprang immer wieder auf und ab, aber es brachte nichts, denn er war ein ganzes Stück größer, um genau zu sein, war er der Größte in unserer Klasse und ich die Kleinste.
„JOSH! GIB HER!“
„Hmm.. Nö“
„Was willst du haben?“
„Nun ja.. ich bin ein verzauberter Prinz und du musst mich küssen um mich zu erlösen.“
„Igit! Niemals!“
„Tja, dann siehst du dein Armband wohl nie wieder.“
Er drehte sich um und wollte gerade gehen, MIT MEINEM ARMBAND!“
„Ok. Na gut!“
Er drehte sich um und ich erstarrte. Ich meine .. Er ist ein JUNGE!
Jungs sind dreckig und die STINKEN !
„Ok, na dann. Ein Küsschen für den verzauberten Prinzen.“
Er deutete auf seinen Mund und ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Aber er hatte mein Armband und das bedeute mir unheimlich viel.
Er beugte sich vor und ein bisschen hinunter da ich ja kleiner war.
„Na los.“, meinte er, aber ich dachte nicht dran.
Ich schlug ihm mit meinem Fuß gegen das Schienbein, sodass er vor Schreck das Armband fallen ließ.
Ich hob es auf und rannte so schnell ich konnte in die Klasse zu den anderen, damit er mir nichts tun konnte.
„Hilfeeeee!“, schrie ich durch die ganze Grundschule.
Als ich endlich die Klasse erreicht habe und das auch noch vor Josh, versteckte ich mich unserer Klassenlehrerin.
„Poppy? Was soll das schon wieder?“
„Josh will mich fangen!“
Und wie auf Kommando trat er in die Klasse, total außer Atem. Als er sah, dass ich bei unserer Lehrerin stand und sie ihn mit den Händen in der Hüfte anstarrte, sah er etwas ängstlich aus, was mich wiederum zum Lachen brachte.
„Klärt das unter euch.“, sagte Miss Green und ging aus der Klasse. Alle starrten zwischen mir und Josh hin und her, doch ich beobachtete ihn ganz genau. Er war viel schneller als ich. Er war ja auch ein dummer Junge!
Gut in Sport aber nichts im Kopf!
„Josh! Lass mich in Ruhe.“
Er rannte auf mich zu und ich rannte davon. Eine Hetzjagd durch den ganzen Klassenraum begann. Unter die Tische, über die Tische, usw.
Aber er gab nicht auf und irgendwann musste ich einfach aufhören zu laufen, denn ich war vollkommen fertig!
Ich drehte mich um und.. „STOP!“
Er blieb abrupt stehen und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Hübsch war er ja schon, aber er war ein Junge! Und er stinkt! Und er war ein Junge!
„Bitte, lass mich in Ruhe.“
„Na gut. Aber nur weil du ein doofes Mädchen bist!“
„Halt die Klappe!“
DU LIEST GERADE
Little Miss Perfect ♪ ★ [ FS v. " The Final Jam " ] - 1D FF [inaktiv]
FanfictionPoppy’s Leben hat sich komplett verändert. Von der Straßenmusikerin die zugleich auch noch auf der Straße lebt – zum Weltstar, mit einer neuen Familie. Doch das Leben eines Stars ist alles andere als perfekt. Blitzlichgewitter, Interviews, Fotoshoo...