• Prolouge✝

12.2K 259 10
                                    

Prolouge


„Hey Tommo mal wieder gutes Spiel!", sagte mein Trainer und klopfte mir dabei auf die Schulter.

„Danke, aber hätte Niall heute nicht so viel in meiner Position gespielt, dann wäre es auch nicht so ein gutes Spiel geworden."

„Na, na, na! Sei doch nicht so bescheiden, du bist der beste Spieler!", dann ging er und lobte noch die anderen Spieler.

Da sehe ich auch schon einen kleinen Blondschopf in meine Richtung dackeln.

Er sieht einfach so überwältigend aus in seinem verschwitzten T-Shirt.

Ich weiß schon lange, dass ich mich für Niall interessiere...




• Flashback •


„Wir haben Frischfleisch! ", sagte der Trainer und holte einen kleinen blonden Jungen hinter sich hervor. „Das ist Niall, er ist der beste Spieler in Irland und nun ist er hier!", der Trainer redete noch mit Niall, aber ich konnte nicht mehr zuhören. Denn er fesselte mich mit seinen strahlenden blauen Augen, sie waren so schön.

Er fixierte meinen Blick und so standen wir gefühlte Stunden dort. Ich sah ihm einfach in seine Augen. Ich konnte fühlen, wie mein Bauch sich leicht zusammen zog, es war kein schlechtes Gefühl, nein. Es fühlte sich so an, als ob die Kokons in meinem Bauch sich zu Schmetterlingen entpuppten.

Irgendwann konnte er meinem Blick nicht mehr stand halten, da unser Trainer ihm noch alles in unserem Heimstadion zeigte.


~


An dem Tag war mir irgendwie klar, dass ich Niall mochte, irgendwie.



• Back in reality


Ich wurde wieder in die Realität geholt, als jemand an meiner Schulter rüttelte .

„Ich muss mit dir reden."

Football » NouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt