• Chapter two.
Kevin ging und winkte mir noch ein mal zu, ich lächelte ihn an .
Ich drehte mich und sah mal wieder ihn, warum sieht er nur so heiß aus ?
Ich könnte sagen, dass er Jesus Bruder ist. (ich weiß wirklich nicht warum ich das schreibe.)
"Hey Lou!", sagte er und lächelte mich an, ich lächelte zurück.
"Hast du schon das mit Kevin mit bekommen?", fragt er und sah mich mitfühlend an, aber ich verlor mich in seinen Augen, anstatt auf seine Frage zu antworten.
"Lou? LOUIS?!", ich zucke zusammen als ich mal wieder in meine Traumwelt mit Niall versunken war...
"LOUIS WILLIAM TOMLINSON!", schrie er nun. "Ja?", fragte ich leise und wurde leicht rot.
"Oh schön! Auch mal wieder anwesend! Naja egal... Also ehm was ich aber fragen wollte ist ob du jetzt mitkommst?"
'Ja aber nur wenn es dein Schlafzimmer ist ', ich sollte nicht immer so pervers sein, dachte ich.
Ich antwortete : "Ja klar aber wohin?"
"Louis wo bist du nur? Wir wollten doch jetzt essen gehen, der Trainer gibt uns alles was bei Mc Donalds aus!" , Niall sprang wie ein kleines Kind auf und ab.
"Ja wirklich? Ich wusste zwar nichts davon aber warum nicht?", meinte ich verblüfft.
Wir gingen in die Umkleiden, wo ich versuchte Niall nicht so anzustarren, was mir aber nicht so gut gelang, aber es bekam ja keiner mit .
~
Schon die ganze Fahrt zu Mc Donalds musste ich Niall ansehen, er sah einfach zu gut aus. Manchmal wünschte ich, dass ich einfach seine Hand halten könnte, während wir nebeneinander laufen.
Leider wurde ich schnell aus meinen Träumen gerissen, als der Rest gröhlte, dass es gleich was zu essen gibt.
Ich könnte Niall den ganzen Tag zugucken, wie er läuft, wie er lächelt, wie seine Lippen sich bewegen, wenn er zwei Happy Meal bestellt.
DU LIEST GERADE
Football » Nouis
Fiksi PenggemarLouis und Niall spielen beide spielen in der erfolgreichsten Fußballmannschaft Englands: Manchester United. Doch da Louis schon länger ein Auge auf Niall geworfen hat fällt es ihm schwer in seiner gegenwart normal zu bleiben. Was passiert, wenn Nial...