• Chapter ➐

2.8K 217 19
  • Gewidmet Lea Steinberg
                                    

• chapter seven.


Ich war auf dem Weg zu Louis, weil ich unbedingt wissen wollte, was passiert war.

~Bei Louis Zuhause~

Ich stand vor der Einganstür, die ich öffnete um ins Foyer zu gehen. Von da aus nahm ich den Fahrstuhl nach oben.

Ich klingelte, und die Tür öffnete sich innerhalb von 50 Sekunden.

"OH VERDAMMTE KACKE!", sagte Louis und rannte mir in die Arme.

Ich erwiderte die Umarmung, als er sich von mir löste, schaute ich ihn fragend an.

"Niall ich habe gedacht, dass mit dir sonst was passiert ist."

"Mir geht es doch gut ", sage ich und er bittet mich in die Wohnung.

Wir beide setzen uns und ich fing an zu fragen : "Was ist eigentlich passiert ?"

Er wirde rot und senkt seinen Kopf. Das sagte mir, dass es wohl irgendetwas schlimmes sein musste.

"War es so schlimm ? "

Er grinste verlegen und sagte...

Louis P.o.v

Ich verabschiedete mich von meinem Trainer und zog mich um, und machte mich gleich auf den Nachhause weg.

Als ich Zuhause war checkte ich erstmal alles, wie Facebook, Twitter und halt, wo Niall noch angemeldet ist.

Ich stalke quasi seine Seiten, aber er war nicht aktiv gewesen...

Ich mache mir immer noch große Sorgen.

Kevin hatte sich immer noch nicht gemeldet...

"So ein Scheiß !", schreie ich und boxe gegen die Wand, die vor mir ist.

Ich lehne mich dann an die Haustür und atme tief ein...

*kingel*klingel*

Ich drehe mich ruckartig um und ziehe die Tür auf. Dort stand...

Niall.

Ich schrie vor Freude :" OH VERDAMMTE KACKE!"

Dann rannte ich ihm förmlich in die Arme und ignorierte das Kribbeln einfach.

Niall erwiderte meine Umarmung, doch dann löse ich mich von ihm, worauf er mich fragend ansieht. "Niall ich habe gedacht, dass mit dir sonst was passiert ist."

Er sagte daruf nur, dass es ihm gut geht.

Ich bitte ihn herrein, und wir setzen unsauf die Couch in meinem Wohnzimmer.

"Was ist eigentlich passiert ?", fragt er plötzlich.

Ich wurde rot und senke meine Kopf . Er fragte dann : "War es so schlimm ? "

Ich grinse verlegen und denke mir 'So wie es der Betrachter sieht' , in meinen Fall war ich der Betrachter, der das ganz und gar nicht schlimm findet.

"Weißt du Niall, wenn du betrunken bist, dann machst du Sachen die du bereust", ich überlege, wie ich ihm, dass jetzt sagen sollte, ohne dass er weiß, was ich empfinde.

Ich entschied mich einfach ein bisschen aus zulassen.

"Also na ja willst du es wirklich wissen, ich denke es wird dir peinlich sein."

Er nickt und senkt seinen Kopf.

"Also als wir beide gestern Feiern waren, warst du so betrunken, dass du angefangen hast mich zu küssen?"

Er hob seinen Kopf schnell und strarrt mich ungläubig an . " Lou. es tut mir leid. ich woll-"

Ich unterbreche ihn erstmal, weil ich nicht fertig mit erzählen bin und ich nicht hören will, dass er das Geschene rückgängig machen will.

"Lass mich ausreden, es war noch nicht alles."

Er sah mittlerweile aus, wie eine Tomate und man kann ihm ansehen, dass es ihm sehr peinlich ist, was heißt , dass ich ihm auch peinlich bin.

"Na ja, also zu erst haben wir getanzt und dann irgendwann kamen wir uns immer näher , bis du anfangen hast Küsse auf meine Körper zu verteilen... Ich war quasi in einer Starre und konnte halt nichts machen . Dann hast du mich in eine abgelegene Ecke gebracht und dann wolltest du mehr. Als mir klar wurde , was wir beide da machen habe ich gesagt, dass es nicht richtig ist und das du nicht weißt, was du tust, dann bin ich hab gehauen..." .

Ich habe das mit dem 'ich liebe dich' raus gelassen, weil ich nicht weiß, wie ich es sagen sollte ohne, dass irgendwas auf fliegt.

Niall sieht peinlich zu Boden und sagt :" Louis du weißt ja nicht, wie  peinlich mir das alles ist... Bitte nimm es mir nicht über, ja ? "

"Ja klar !" Ich nicke, dabei und und fakte ein Lächlen.

Warum wollte er es denn nicht ?

Es ist verletzend.


Football » NouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt