• Chapter six.
Ich konnte nur hoffen,
dass es Niall gut ging und er Kev überhaupt die Tür öffnete.
Wann ruft Kev denn an?
Scheiße!
Ich hatte ja auch die Verantwortung.
Ich war der Ältere .
Ich hätte nicht so einfach gehen dürfen.
Ich durfte nicht einfach gehen.
Ich hätte auf Niall aufpassen müssen.
Verdammt!
Hätte...
Müsste...
Dürfte...
Das ist Vergangenheit und ich darf mich jetzt nicht verrückt machen.
Kev schafft das schon. Er ist gut darin. Selbst ich habe mich bei ihm geöffnet, wegen meinen Homosexuellen-Neigungen und meine Verliebtheit in Niall.
Trotzdem schwirren in meinem Kopf nur noch Beschuldigungen und Schuldeingeständnisse und Szenen, was mit Niall alles passieren konnte-
NEIN!
DAS GEHT ZU WEIT.
Erst einmal etwas zum Frühstück machen und es verspeisen. Dann sehe ich weiter.
~
Während des Frühstücke plagen mich meine Gedanken und ich habe nichts runter bekommen und wenn, dann blieb es mir nicht lange im Magen.
Meine Gedanken gehen mir langsam auf den Geist und Kev hat auch noch nicht angerufen. Die Warterei fällt mir schwer. Ich weiß nicht, was ich machen soll und ruhig sitzen bleiben, kann ich auch nicht. meine Wohnung ist eigentlich groß, aber sie kommt mir gerade so klein vor. Ich tigere durch alle Zimmer. Von der Küche bis zum Bad und dazwischen ist mein Wohnzimmer, meine Ruhestätte, der Flur, der Balkon und auch noch ein Gästezimmer. Alle Zimmer durchquere ich. In jedem verweile ich ein paar Minuten. Aber ich kann mich nicht ablenken. Ich gehe bald die Wände hoch!
Weil mir nichts anderes übrig bleibt und weil es mich davor bewahrt die Wände hoch zu gehen, werde ich jetzt zum Stadium gehen und ein bisschen üben.
Fußball, generell Sport, beruhigt mich und da kann ich auch meine Gedanken für eine gewisse Zeit vergessen.
Ich jogge durch die Stadt und den kleinen Park zum Stadium und melde mich beim Trainer an. (Ich weis nicht wie es eigentlich abläuft, aber bei mir ist es gerade so.)
Der Trainer ist überrascht und begrüßt mich mit einem Lächeln: „Huh, was machst du denn hier?"
„Ach, ich wollte ein bisschen trainieren und den Kopf frei bekommen."
„In Ordnung."
Langsam gehe ich auf das Feld und denke an das letzte Spiel.
Es war großartig verlaufen und Niall hat fabelhaft gespielt. Ich kann ihn nur bewundern.
Ich fange mit meinem Training an und wärme mich auf. Dann kommen ein paar Elf-Meter-Schüsse und dann noch einige Runde mit dem Ball.
Niall's P.o.v
Von einem Klingeln wache ich auf.
Mein Schädel brummt und ich kann mich gar nicht mehr an gestern Nacht erinnern.
Ich war mit Louis trinken, aber dann erinnere ich mich nicht mehr.
Was ist dann noch passiert? Hoffentlich nichts Peinliches?
Meine Augen sind noch zu und ich öffne sie. Sofort schließe ich sie wieder, denn das Sonnenlicht brennt in meinen Augen. Langsam und mit Bedacht öffne ich sie wieder und möchte mich aufsetzen, aber sofort schrie mein Kopf auf und ich lasse mich in mein Kissen zurück fallen.
Wieder klingelt es und sogar mehrfach hintereinander.
Warum ärgern sie mich am frühen Morgen? Wissen die nicht was ausschlafen bedeutet?
Wieder versuche ich aufzustehen oder mich wenigstens aufzusetzen, was diesmal auch klappt.
Zu dem Klingeln kommt jetzt auch ein Klopfen, das hektisch klingt.
Ich stehe auf, was auch ohne Probleme klappt, und schleppe mich zur Tür.
Als ich die Tür ein spaltbreit geöffnet habe, sehe ich durch den Spalt und sehe einen besorgten Kevin vor meiner Tür. Ich öffne die Tür weiter und begrüße meinen frühen Besuch.
„Hey, Kev. Was gibts?"
„Ach zum Glück, du bist zu Hause", antwortet er nur und beachtet meine Frage nicht weiter.
„Na klar, wo soll ich sonst sein?"
„Keine Ahnung. Ich habe mir Sorgen gemacht, als Louis mich heut früh angerufen hat und meinte, ich soll bei dir vorbei schauen."
„Louis?"
„Ja, Louis. Er hat gesagt, das ihr gestern Abend trinken wart und, dass du voll warst. Aber er musste dann los und du wolltest noch nicht mit. Er hat sich heute früh voll die Sorgen gemacht, das dir vielleicht was passiert sein könnte und hat mich hier her geschickt."
„Warum kommt er nicht selber?", frage ich Kev stumpf.
Er lächelt nur und fragt dann: „Darf ich herein kommen?"
„Äh... Natürlich."
Ich öffne die Tür noch weiter und lasse Kevin hinein.
Er setzt sich auf die Couch und ich setz mich neben ihn, und werfe ihm einen gespannten Blick zu.
„Also ehm... er hatte Angst hier aufzukreuzen, denn er hatte Angst auf deine Reaktion."
Ich sah ihn fragend an.
„Also... du hast ein paar Dinge gesagt und getan... na ja... , die du nie im nüchtern Zustand machen würdest ."
Jetzt war ich geschockt !
„Kevin ? Was habe ich gemacht ?!"
"Frag Louis am Besten selber! "
Er setzte sich auf und rannte aus meiner Tür.
Super ! Jetzt kann muss ich Louis erst fragen, was passiert ist.Ich hoffe ich war kein voll Depp...
Geschrieben von @AsikasDanek
DU LIEST GERADE
Football » Nouis
FanfictionLouis und Niall spielen beide spielen in der erfolgreichsten Fußballmannschaft Englands: Manchester United. Doch da Louis schon länger ein Auge auf Niall geworfen hat fällt es ihm schwer in seiner gegenwart normal zu bleiben. Was passiert, wenn Nial...