• Chapter ➊

3.7K 253 16
                                    

• Chapter one. 

"Ich muss mit dir reden." Es war Kevin. Mein bester Freund. Ich kenne ihn schon sehr lange, er spielte in der selben Mannschaft. Er weiß auch, dass ich etwas für Niall empfinde, aber er hält dicht .

"Hey Kev was ist los?", fragte ich.  "Du, weißt du, also naja ich gehe." 

Ich sehe ihn einfach nur fragend an, weil ich es nicht verstanden habe .

"Ich gehe und zwar zum FC Areal ." 

"WAS ?!", schrie ich ihn an .

"Hey, die brauchen einen Spieler dort, und ja", sagte er mit ruhiger Stimme.

 Ich war echt geschockt. Ich meine er kann doch nicht einfach so gehen. Mit wem soll ich dann reden? Er wäre komplett alleine, das könnte ich nicht.

"Aber ich weiß auch, dass ich dich nicht gehen lassen kann, denn wer passt auf, dass du Horan nicht die ganze Zeit ansiehst und sabberst?" sagte er lachend und grinste mich an.

"Was soll das heißen, heißt das, dass du nicht gehst?", fragte ich unwissend.

"Nein, das heißt, dass du ihm deine Gefühle gestehen solltest. Weil das ganze auffällt" , er guckte mich mit einem Strengen Blick an.

Er hatte Recht, aber ich kann es ihm doch nicht sagen. 

"Ich kann nicht ", gab ich seufzend zu.

"Hm... Gut dann nicht, aber ich muss jetzt auch los." 

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. 

"Aber du musst mir versprechen, dass du ihm irgendwann deine Gefühle gestehst ." Er warf mir einen besorgten Blick zu.

Ich nickte und ließ ihn los. 

Football » NouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt