5. Nerv/Weihnachten/Sylvester

379 19 0
                                    

30. November 2013

"Ihr seid so kindisch", schüttelte ich grinsend den Kopf. "Dir habe ich auch eine gekauft", sagte Ed und holte eine pinke Nerv-Pistole raus. "Oh! Das find ich stark! Her damit!" Ich riss ihm die Pistole aus der Hand und setzte mich auf den Boden, um sie auszupacken. Teddy und die anderen mit einer Nerv-Pistole in der Hand grinsten.
Schnell packte ich sie aus und lud sie... "Das musst du da rein tun", sagte Teddy und grinste. "Liam!", sagte ich zu einem der Assistenten, "Film ein bisschen!" "Na dann!", meinte Chris. "Feuer Frei!", grinste Stu und das Spiel begann. In den Teams verteilten wir uns. Ed rannte weg und wurde verfolt... Von mir und von einem meiner Komplizen. Liam mit der Kamera hinterher. Stu, der mein Komplize war. Schoss Teddy ab, als ich rein kam. Ich lachte und schoss ihn ebenfalls ab. Dann drehte sich der Spies um und Leute von Teddys Team kamen. Ich zog Stu mit mit mit. Stu und ich trennten uns. Ich rannte die Treppe hoch und versgeckte mich hinter der Ecke, als jemand hochkam. Ich zielte auf die Person. Aber es war jemand aus meinem Team. Wir warteten. Da kam ein rothaariger hoch. Ich und George Stanley schossen sofort von beiden Seiten auf ihn und wir lachten... Als uns die Munition ausging. Stanleys auch. "Scheisse!", fluchte ich, drehte mich um und wollte wegrennen, aber Teddy packte mich an meinen Hüften und zog mich zu sich. Ich quieckte auf und lachte kreischend. Teddy lachte ebenfalls. Er drückte mich zu Boden. Ich lachte noch lauter und Ed und ich drehten uns mittlerweile auf dem Boden... Das kam später alles im Videotagebuch....

5.Dezember 2013
"Ach du meine Güte!", meinte ich. "Teddy! Fu hast einen Doppelgänger!", schaute ich ihn entgeistert an. "Cool nicht?", grinste er und legte seinen Atm um die Schultern des Jungen. "Hi", sagte dieser schüchtern. Ich nam meine Kamera raus und wir machten ein kleines Video mit Teddy und seinem Doppelgänger, der zufällig Christopher hies, was Teddys zweiter Name war. "Wow!", grinste ich danach wieder. Wir unterhielten und mit Christopher und lachten viel. Teddy war so freudig darüber seinen Doppelgänger gefunden zu haben. "Teddy du musst los.", stellte och dann fest... Das nächste Konzert beginnt in einer Stunde. "Oh du jast recht", stellte er fest. "Es hat uns sehr gefreut Christopher", sagte ich und verabschiedete mich von ihm und Teddy tat es mir nach.

Nach dem Konzert sind wir erschöpft ins Hotel gefahren. "Das wars mit UK Tour.", sagte Ed. "Auf nach Amerika.", grinste ich.

24. Dezember 2013
Heute war der erste Tag, an dem ich Weihnachten nicht in der UK feiern würde... Teddy und ich verbrachten Weihnachten zu zweit... Im Hotel... Wir waren Essen und genossen den Abend in vollen Zügen. Schliesslich gab ich ihm mein Geschenk. Es war nur etwas kleines. Er öffnete das Couvert. Er zog ein Lederband heraus. Daran baumelte ein Gitarren Plektrum. Darauf waren Ed und ich. Er grinste. "Danke", sagte er und küsste mich auf die Wange. "Ich habe auch ein Geschenk für dich. Er reichte mir einen Umschlag. Ich lächelte und 0öffnete den Umschlag. Es war nur ein Blatt darin. 'Photograph' war der Titel. Oft wurde die Schrift ausradiert und etwas neues darauf geschrieben. "Ein neuer Song", stellte ich fest. Er nickte und hatte schon seine Gitarre auf dem Schos, bevor er began.

Loving can hurt
Loving can hurt sometimes
But it's the only thing
That I know.

And when it gets hard
You know it can get hard sometimes
It is the only thing that makes us feel alive.

We keep this love in a photograph
We make these memories for ourselves
Where our eyes are never closing
Hearts are never broken
And time's forever frozen still.

So you can keep me
Inside the pocket
Of your ripped jeans
Holdin' me closer
Till our eyes meet
You won't ever be alone
Wait for me to come home.

Loving can heal
Loving can mend your soul
And is the only thing
That I know (know)
I swear it will get easier
Remember that with every piece of ya
And it's the only thing we take with us when we die.

We keep this love in a photograph
We make these memories for ourselves
Where our eyes are never closing
Our hearts were never broken
And times forever frozen still.

So you can keep me
Inside the pocket
Of your ripped jeans
Holdin' me closer
Till our eyes meet
You won't ever be alone.

And if you hurt me
Well that's okay baby only words bleed
Inside these pages you just hold me
And I won't ever let you go.

Wait for me to come home
Wait for me to come home
Wait for me to come home
Wait for me to come home.

Oh you can fit me
Inside the necklace you got when you were 16
Next to your heartbeat
Where I should be
Keep it deep within your soul.

And if you hurt me
Well that's okay baby only words bleed
Inside these pages you just hold me
And I won't ever let you go.

When I'm away
I will remember how you kissed me
Under the lamppost
Back on 6th street
Hearing you whisper through the phone
Wait for me to come home.

Eine Träne rann meiner Wange hinunter. "Es ist immer wieder unglaublich, was du mit einem Lied bewirken kannst...", lachte ich. Er grinste und legte die Gitarre weg... "Das ist noch nicht alles", grinste er. Er zog etwas aus der Hosentasche. Mein Medallion. Er hat es mir zu meinem 16. Geburtstag geschenkt und als er ging, war es mein Geschenk an ihn, damit er an mich denkt. "Du hast es noch", meinte ich gerühert und er nickte. "Wow", schniefte ich. Ed stand auf und legte es mir um den Hals. Ich öffnete es. EinBild von mir als Baby... Und eines von Teddy... Ebenfalls als Baby. Ich lächelte. "Wow!", machte ich wieder... Wie im Lied... Ein Medallion, dass ich bekommen habe als ich 16 war. Ich trag ihn an meinem Herzen. "Ich bin auf das Lied gekommen, als ich das in deiner Hose gefunden habe.", sagte er und reichte mir ein Foto. Ed und ich waren darauf. Wir hatten beide eine Gitarre auf dem Schoss und lächelten in die Kamera. Das Foto hatte ich vermisst. Ich nam es entgegen und steckte es mir sofort in meine Hosentasche... Dort wo es immer war. Ich wurde rot. Du bist wunderschön, wenn du rot wirst. Ich grinste... "Danke", grinste ich glücklich, "und auch Danke für das Geschenk.... Geschenke!" Er lächelte. "Gerne"...
"Film?", fragte ich nach kurzer Stille.
Er nickte und wir schauten uns Santa Claus an... Das haben wir schon immer getan an Weihnachten... Es jetzt zu tun, wieder mit Teddy... War einfach wunderbar! Wir genossen den Film... Anschliessend schauten wir und den zweiten an und dann den dritten... Doch dann hatten wir keine Augen mehr für den Film... Sondern nur noch für einander...

31. Dezember 2013 / 1. Januar 2014
"Ich liebe dich weisst du das?", fragte ich Teddy leicht angetrunken und hörte im Hintergrund die anderen von 10 runter zählen. "10...9...8...7...6", schrien alle. Teddy und ich mittendrin. "Ich dich doch auch...", grinste Teddy. "5...4...3....2..." Er küsste mich. "1....0 Frohes neues Jahr!!!", schrien alle... Teddy und ich waren aber viel zu versunken in unserem Kuss. Wir lösten uns. "Ein gutes neues Jahr", grinste Teddy. "Ebenso!", grinste ich und zog ihn an mich...

Ed und Gwen (Ed Sheeran Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt