Kapitel.1

149 21 8
                                    

"Beeil dich Alan" rufe ich meinem besten Freund zu "Sonst kommen wir zu spät und du weißt was das heißt".Wir rennen und rennen,aber die Klassentür ist schon geschlossen als wir ankommen."Scheiße,wir sind wieder zu spät"flüstert mein Freund mir zu.Na toll,das ist schon das dritte Mal in dieser Woche dass wir zu spät kommen,und wir haben Mittwoch.Alan öffnet leise die Klassentüre und wir beide treten ein."Na wen haben wir denn da,Alan und Aria, mal wieder zu spät,das heißt ich bekomme von euch wieder einen drei Seitigen Aufsatz über das zu spät kommen,in klein Schrift.Und das nächste mal rufe ich eure Eltern an"sagt unser heißgeliebter Klassenlehrer Herr Coleman streng und tötet und fast mit seinen Blicken.Ich stöhne.Na super,der Tag fängt echt gut an.Ich glaube nächstes mal sollten Alan und ich nichtmehr herumtrödeln.Wir setzten uns auf unsere Plätze,die leider nicht nebeneinander liegen.Der Deutschunterricht mit Herr Coleman ist wie immer zum Tod langweilig.Da ich keine Lust habe im Unterricht zu zuhören ,da ich sowieso nichts verstehe,denke ich nach.Mir fällt auf das Alan heute eher ruhig war,als wir unterwegs zur Schule waren.Sonst ist es eigendlich immer er,der mich zulabert aber heute ist es andersherum gewesen.Irgendwas ist mit ihm los.Ich schaue ihn, über die Tische rüber an.Als würde er meinen Blick bemerken,dreht er sich um.Er zieht an seinem Ohrläppchen.Ich wusste es.Das ist das Zeichen,das mir sagt,dass er mir was wichtiges in der Pause sagen müsse.Ich gebe ihm das Zeichen,dass ich es verstanden habe und versinke wieder in meiner Gedanken Welt,bis mich das klingeln der Schulglocke aus meinen Gedanken reißt.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Hallo das ist mein erstes Kapitel <3
Ich weiß es ist recht kurz.Das nächste Kapitel ist dafür länger <3
Das ist meine erste Geschichte die ich je schreibe.Und ich bin nicht sehr gut im Thema schreiben.Ich habe lange gezweifelt,aber hab mich doch entschieden sie zu schreiben<3 Die Geschichte hab ich mir selber ausgedacht bzw. Ich habe sie geträumt.Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.Lasst vielleicht mal ein Kommi da damit ich weiß wie ihr die Geschichte findet :)

Die Oberste der PosalyanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt