Kapitel.3

78 20 8
                                    


Ich liege nun im Bett und versuche schon zum sechsten Mal Alan zu ereichen aber er nimmt nicht ab.Na toll.Da ich nichts anderes zu tun habe und den Tee den Dad mir hochgebracht hatte schon ausgetrunken habe,schaue ich aus dem Fenster und beobachte die Leute.Wie sie herum laufen,jeder ist mit sich selbst beschäftigt.Aber erst jetzt fällt mir auf ,das das Wetter schon seit Wochen schlecht ist,obwohl wir Mitte Sommer haben.Außerdem ist es sehr nebelig.Ich runzel die Stirn.Komisch.Plötzlich durchfährt ein großes zucken meinen ganzen Körper.Ich stöhne.Wo ist eigendlich Dad ? Normalerweise ist er, wenn ich krank bin immer bei mir im Zimmer und behält ein Auge auf mich.Als ich auf den Kalender schaue der neben meinem Bett hängt,weiß ich wieso.Ich stöhne wieder auf.Ich werde morgen 16.Wie kann ich das vergessen??Ich bin so hohl.Aber ich mochte Geburtstage noch nie.Immer wird ein Großes Theater darum gemacht.Ich hasse Aufmerksamkeit.Jetzt kann ich sowieso nichts mehr daran ändern.Plötzlich steckt mein Vater seinen Kopf in mein Zimmer."Und geht's dir besser Schätzchen"fragt er mich."Mir ging es die ganze Zeit schon gut Dad"erkläre ich ihm."Ok Spatz ich muss noch kurz was für die Arbeit besorgen,Tschüß"sagt mein Vater.Ich verdrehe meine Augen.Das ich nicht lache."Tschau Dad"verabschiede ich mich von ihm.Erst als ich den Motor des Autos höre und sehe wie Dad wegfährt,stehe ich auf.Ich beschließe zu Alan zu gehen,da er nicht an sein Handy geht.Ich nehme meine Schlüssel von der Komode,und geh rüber.Ich gehe die zwei Stufen hoch,und klingel.Alan's Vater öffnet die Türe."Hallo Charlie"sage ich fröhlich."Hallo Aria,wie geht's dir ?"fragt er."Gut und selbst?"sage ich."Auch gut.Und was führt dich zu uns?"fragt er mich."Ich wollte mit Alan sprechen.Hat er vielleicht kurz Zeit"antworte ich.Seine Miene verändert sich schlagartig."Nein,Alan hat keine Zeit,aber du siehst ihn ja sowieso morgen in der Schule"sagt er monoton.Na toll.Jetzt bin ich umsonst hier her gelaufen.Wenn mein Vater das herausfindet wird er sauer."Ok.Danke.Tschüss" "Tschüss Aria"antwortet er.Als ich gerade die zweite Stufe runtergehen will,überkommt mich der gleiche Schwindel wie heute Mittag und ich Fall hin."Alles in Ordnung Aria ?"fragt Charlie besorgt."Jaja bin nur gestolpert"beruhige ich ihn.Was ist nur mit mir los? Als ich Zuhause bin lege ich die Schlüssel wieder auf die Komode und gehe in mein Zimmer.Ich schaue auf die Uhr.Schon 19 Uhr.Ich beschließe mich bettfertig zu machen.Ich ziehe mir meinen Pyjama an und binde meine Braunen Haare zu einen Zopf.Ich lege mich ins Bett und spiele ein mit meinem Handy bis ich einschlafe.

                   ~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Die Oberste der PosalyanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt