Kapitel.4

72 20 7
                                    

Ich liege auf einer schönen Blumenwiese.Es ist Nachts,der Vollmond strahlt hell.Einfach wunderschön.Alles ist friedlich.Doch plötzlich,endecke ich einen Schatten der vorbei huscht."Ist da jemand ?"rufe ich panisch in die Nacht hinein,doch niemand antwortet.Auf einmal taucht der Schatten wieder auf.Aber nur ganz kurz."Hallo?"frage ich wieder.Nichts.Plötzlich spüre ich einen heftigen Schmerz und ich schreie auf Grund dieser.

Ich atme stoßweise.Ich bin völlig verschwitzt.Mein ganzer Körper schmerzt.Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ich sehe,dass mein Dad an der Tür steht.Seine Braunen Haare sind verwuschelt."Was ist los Schatz.Du hast geschrein"sagt mein Vater besorgt,und man hört die Panik aus seiner Stimme raus."Alles in Ordnung Dad,hatte nur einen Albtraum"lüge ich."Sicher?"fragt er."Sicher Dad,geh wieder schlafen wir haben.."ich schaue auf die Uhr und stutze"..3 Uhr morgens".Er schaut auf die Uhr."Alles Gute zum Geburtstag Schätzchen"sagt er müde.Ich stöhne.Oh Nein heute ist ja mein Geburtstag."Danke Dad,aber geh jetzt schlafen"sage ich."Ok,gute Nacht Schätzchen"er gibt mir einen Kuss auf die Stirn."Gute Nacht Dad".Er geht raus und schließt die Tür.Ich schließe für ein Moment die Augen.Als ich sie wieder öffne sehe ich den gleichen Schatten wie in meinen Traum."Hallo?Ist hier jemamd"flüstere ich panisch,doch ich bekomme keine antwort.Ich schließe wieder meine Augen.Ok Aria.Tief durchatmen.Du bildest dir das nur ein.Als ich meine Augen öffne war der Schatten nicht mehr da.Siehst du Aria du hast es dir nur ausgedacht,denk ich mir.Plötzlich fängt mein linkes Handgelenk zu brennen und zu jucken an.Oh Gott was ist nur los mit mir?Ich versuche die ganze Zeit einzuschlafen,doch immer wenn ich fast eingeschlafen bin fängt mein Handgelenk zu brennen an.Also wälze ich mich in meinem Bett die ganze Zeit hin und her,bis mein Wecker plötzlich klingelt.Geschockt schaue ich auf die Uhr.6 Uhr 30 ,ich muss mich für die Schule fertig machen,und ich hab kaum geschlafen.Schnell tappse ich ins Bad und springe unter die Dusche.Danach wickel ich mir ein Handtuch um den Kopf,ziehe meinen Bademantel an und geh zurück in mein Zimmer.Auf dem Weg sehe ich meinen Vater."Morgen Schätzchen,hast du gut geschlafen"fragt er fröhlich,"Morgen Dad"ich gähne."Das heißt wohl eindeutig nein"sagt mein Dad ein wenig belustigt.Ich geh in mein Zimmer und hol mir ein grünes Kleid mit Rosen heraus,welches am Oberkörper fest anliegt und ab der Hüfte in Wellen runtergeht.Da das Wetter diese Woche nicht besonders gut ist,ziehe ich eine weiße Strumpfhose drunter.Als ich in den Spiegel gucke um mir die Haare zu kämmen,erschrecke ich mich.Riesen dunkle Augenringe liegen unter meinen Dunkelblauen aber fast Schwarzen Augen die ich von meiner Mutter geerbt habe.Ich schaue auf meine Stirn,puh,zum Glück doch keine Beule.Ich kämme mir schnell die Haare durch,und lasse sie in sanften Wellen über meinen Rücken fallen.Schnell gehe ich runter in die Küche und setze mich zu meinen Dad,der extra Pfannkuchen für mich gemacht hat.Ich lächel."Vielen Dank Dad aber du hättest dir nicht die Mühe machen müssen"sage ich zu ihm."Natürlich musste ich das,mein Späzchen wird doch heute 16!"sagt mein Vater fröhlich.Ich seufze.Ich esse die Pfannkuchen bis auf den letzten Krümel auf und gehe schnell hoch um mir die Zähne zu putzen.Als ich gerade meine Zahnbürste wegräumen wollte höre ich Dad's stimme von unten rufen"Wenn du fertig bist,komm runter in die Garage,um dein Geschenk zu sehen". "Ja Dad"rufe ich zurück.Ich geh schnell runter in die Garage.Was ich da sehe haut mich aus den Socken."Oh mein Gott Dad!Ein Motorrad.Danke Danke Danke"ich bin den Tränen nahe und falle ihm um den Hals.Ich habe mir schon immer ein Motorrad gewünscht und jetzt habe ich eins."Vielen Dank Dad,aber das wäre doch nichr nötig gewesen"beteuere ich ihn."Oh doch Aria.Ich weiß das du dir schon immer ein Motorrad gewünscht hast.Und außerdem wird man nur einmal 16"widerspricht er mir."Danke" "Keine Ursache"sagt mein Dad.Das Motorrad ist Dunkelblau,genauso wie der Helm.Ich geh schnell in mein Zimmer und hole meine Tasche.Mein Dad reicht mir den Schlüssel,ich umarme ihn und fahre los.Ich schaue auf meine Armbanduhr.Genau pünktlich Alan müsste jetzt vor seiner Haustüre stehen.Als Alan mich sieht staunt er nicht schlecht."Hallo Aria,Alles gute zum Geburtstag.Geiles Mottorad"sagt er und umarmt mich nachdem ich vom Motorrad abgestiegen bin."Hallo Alan,Danke.Ich finde mein Motorrad auch toll.Wenn du hinten Aufsteigst kommen wir heute sicher nich zu spät"sage ich lächelnt.Er grinst."Dann las uns mal losfahren sonst kommen wir am ende doch zu spät"Ich setzte mich auf das Motorrad und Alan setzt sich hinter mich und wir fahren los.Es ist ein gutes Gefühl zu fahren,und ich fahre auch recht gut Motorrad.Doch plötzlich sehe ich den Schatten wieder und ich komme ins schwanken."Ist alles in Ordnung Aria?"ruft Alan gegen den Wind."Ja alles gut,ich dachte da wär etwas"sage ich.Doch auf einmal durchzuckt mich wieder ein starker Schmerz am linken Handgelenk,sodass ich die Kontrolle verliere.Und schon krache ich gegen einen Baum.

                  ~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Danke an Arascain_Kjell das du so ein nettes und langes Kommentar geschrieben hast.♡♡

Die Oberste der PosalyanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt