Als Alan und ich,das Motorrad unter einer Plane im Keller versteckt haben,gehen wir in mein Zimmer."Da du heute Geburtstag hast,darfst du dir einen Film aussuchen"sagt Alan zu mir.Er hat das Popcorn schon vorbereitet und hat sich auf meinem Bett bequem gemacht."Mmmh..Können wir Catching Fire gucken?"frage ich ihn."Na klar,alles was du willst"sagt er grinsend.Wir haben nochmal Glück gehabt,das Dad noch nicht da ist.Also hole ich ohne Besorgnis den Film,schiebe ihn ein und setzt mich neben Alan.Doch in der meisten Zeit des Filmes reden wir nur,da Alan und ich den ganzen Film fast auswendig könmen,da wir ihn fast immer gucken."Bevor ich es vergesse.."fängt Alan an,kramt in seiner Hosen Tasche und fischt eine kleine Dose raus."Dein Geburtstagsgeschenk" präsentiert er. "Alan du weißt doch,dass du mir nichts schenken musst"erklärt ich ihm. "Halt die Klappe und öffne es jetzt"antwortet er lachend.Also öffne ich das Döschen und eine silbernes Armkättchen mit einem Herz als Anhänger kommt zu vorschein,aufwelchem ein A eingraviert ist.Es ist einfach wunderschön."Oh mein Gott,Alan das wäre doch nicht nötig gewesen.Vielen Dank."bdenke ich mich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange."Gefällt sie dir ? "fragt er. "Jaaa.Sie ist traumhaft.Wofür steht das A ?"frag ich."Für Alan natürlich"antwortet er und zwinkert mir zu."Im ernst jetzt?"frag ich ihn lachend."Wenn es dir nicht gefällt, kann ich sie auch zurück nehmen und sie selbst tragen"antwortet er gespielt beleidgt."Nein,Nein.Sie gefällt mir"antworte ich schnell und versuche ein lachen zu unterdrücken."Dann ist ja gut".Also befestige ich das Kettchen an meinem linken Arm.
Nach einer Weile fällt mir was ein."Alan,was hattest du gestern eigendlich so wichtiges zu tun"frag ich ihn."Zu tun ? Nichts.Wieso fragst du ?"antwortet er verwirrt."Ich hab gestern tausend mal versucht dich zu erreichen,aber du bist nicht an dein Handy gegangen.Als ich dann zu dir rüber gegangen bin,hat dein Dad die Tür geöffnet und meinte du hättest zu tun."erzähl ich ihm."Verflucht.Ich hatte nichts zu tun, mein Dad hat dich angelogen.Ich hab meinen Eltern ja gestern erzählt,dass ich Schwul bin.Meine Mum hat es akzeptiert,aber mein Dad ist völlig ausgerastet.Er hat eine Vase umgeschmissen,mir mein Handy abgenommen und mich in mein Zimmer geschickt und jetzt hab ich für 2 Monate Hausarrest"erzählt er." ZWEI MONATE ? Dein Vater übertreibt es.Das tut mir leid" "Muss es nicht,du kannst ja nichts dafür"antwortet er."Doch kann ich,ich hab dir eingeredet,dass du es ihnen sagen sollst.Hätte ich es nicht getan,hätte er es nicht gewusst und du hättest kein Ärger"erwidere ich."Nein Aria,lieber früher als später.Es ist gut dass sie es jetzt wissen.Jetzt brauch ich nichts mehr zu verheimlichen."antwortet er."Wenn du meinst"seufze ich."Wenn es so schlimm ist,kann ich ja meinen Vater fragen, er deine Eltern überreden kann,dass du heute bei mit übernachten darfst.Heute ist ja schließlich mein Geburtstag"schlage ich grinsend vor."Gute Idee"sagt er auch grinsend und wir beide schlagen ein.
"Aria,bist du da ?"ruft mein Vater von unten,das heißt er ist schon von der Arbeit zurück."Ja Dad,bin oben"
"Kommst du mal kurz runter"ruft er wieder."Ja Dad"antworte ich.Also geh ich runter und Alan folgt mir."Oh,Hey Alan.Ich wusste garnicht,dass du hier bist.Wie geht's dir ?"fragt ihn mein Dad und beide schlagen ein."Ja,ich bin direkt nach der Schule hier hin gekommen,da Aria und ich was zusammen unternehmen wollten,weil sie ja heute Geburtstag hat.Mir geht es gut und ihnen " "Ach Alan,du weißt doch dass du mich duzen kannst.Ich find es toll,dass ihr was zusammen unternehmt.Und mir geht es auch gut"antwortet er."Das ist schön"sagt Alan."Ich hab gehört,es gibt Streit Zuhause.Ich versteh deinen Vater einfach nicht,wieso akzeptiert er es nicht einfach. "sagt mein Dad zu Alan. "Das weiß keiner"antwortet Alan traurig."Wenn du einen Zufluchtsort braucht,dann komm rüber.Du weißt doch,du bist hier jeder Zeit willkommen."erklärt mein Dad ihm."Danke Thomas,dass weiß ich zu schätzen"bedankt sich Alan."Kein Problem"antwortet Dad und klopft ihn auf die Schulter."Dad,könntest du Charlie und Susan fragen, ob Alan heute bei uns übernachten darf,bitte,heute ist doch mein Geburtstag"bettel ich ihn an."Na klar,mein Schatz"antwortet er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn."Danke,Danke,Danke"ruf ich und hüpfe durch die Gegend.Nach einer langen Diskussion am Telefon,stimmt Charlie endlich zu.Solange Alan und ich mein Zimmer aufräumen und die Schlafplätze vorbereiten,macht Dad unten das Abendessen.Als wir fertig sind,die beide Matratzen neben einander zu legen und als jeder ein Kissen und eine Decke hat gehen wir runter.Dad hat Pizza gemacht.Also setzen wir uns alle an den Tisch und fangen an zu essen."Und wie war die Schule heute"fragt Dad uns. "Ähmm.." "Gut.War echt spannend heute"rettet Alan uns."Das ist schön"sagt er lächelnd."Oh Aria,was für ein schönes Kettchen.Zeig mal her."bittet er mich.Ich halte ihm meinen Arm hin damit er das Kettchen besser betrachten kann."Wirklich schön.Aber Aria was hast du auf deinem Handgelenk "fragt er mich verwirrt"Ist das etwa ein Tatoo"fragt er mich ernst."Nein"antworte ich schnell."Was ist es dann, junge Dame?"fragt er mich erneut ernst."Ähm.."stoter ich."Ich hab ihr eben auf das Handgelenk gemalt,weil uns langweilig war"rettet Alan mal wieder die Situation."Achso,dass hättest du mir doch auch sagen können Aria"sagt er und ich nicke einfach.Als wir gegessen haben und die Küche sauber gemacht haben,gehen Alan und ich hoch."Bleibt aber nich zu lange wach Kinder,morgen ist Schule"ruft Dad uns hinterher "Ja Dad"rufe ich zurück.
Da Alan immer Notfallkleidung bei mir hat,braucht er nicht Nachhause zu gehen.Also putzen wir unsere Zähne,ziehen uns unsere Pijamas an und kuscheln uns je auf unsere Matratze.Diesmal muss ich den Wecker früher stellen,da wir erstens, zu Fuß gehen müssen und zweitens, alles viel länger dauern wird,weil wenn Alan und ich zusammen sind,trödeln wir immer ohne es zu merken.Doch morgen kommen wir hoffentlich pünktlich zur Schule."Was denkst du,was dieses Zeichen auf deinem Handgelenk zu bedeuten hat"fängt Alan an."Ich hab keine Ahnung,aber wir müssen es herausfinden"antworte ich.Er nickt zustimmend.Wir reden noch eine Weile über belangloses Zeug,bis wir einschlafen.
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Tut mir leid dass solange nichts kam, aber ich hatte einfach keine Zeit dafür.Ich hoffe ihr Freud euch,dass ein neues Kapitel draußen ist.Ich hoffe es gefällt euch.Schaut mal bitte alle bei Lol1709 vorbei.Sie schreibt eine richtig tolle Geschichte ♡♡Es lohnt sich dort vorbei zu schauen.
Ich hoffe ihr hattet alle Schöne Weihnachten.Bis zum nächsten mal eure Mellark_Everdeen ♡♡ :*
DU LIEST GERADE
Die Oberste der Posalyaner
FantasyAria möchte ein ganz normales Mädchen sein,doch das Schicksal macht ihr einen Strich durch die Rechnung.Sie soll nämlich die Oberste sein,die Herscherin der Posalyaner. Ihr Leben wird nicht nur von ihren neuen Kräften und dem komischen Symbol auf i...