Mein ganzer Kopf schmerzt höllisch und mein Handgelenk pocht.Ich versuche meine Augen zu öffnen aber es geht nicht.Wo bin ich eigendlich ?Ich versuche erneut meine Augen zu öffnen und endlich funktioniert es.Ich sehe den blauen Himmel über mir und die Erinnerung kommen hoch.Ich war mit meinem neuen Motorrad und Alan zusammen auf dem Weg zur Schule,als ich die Kontrolle verlor und gegen einen Baum fuhr.Ich denke nach während ich immer noch auf dem Boden liege.Plötzlich überkommt mich ein Schock.Wo ist Alan ??Schnell fahre ich hoch,doch es war ein wenig zu schnell,da mein Kopf wieder anfängt zu schmerzen.Ich spüre wie etwas warmes mein Gesicht herunterläuft.Ich fasse an meine Stirn,aber bereue es sofort,da mich wieder ein Riesen Schmerz durchzuckt.Ich nehme meine Hand wieder runter und schaue drauf. Blut.Ich schaue mich nach Alan um und sehe ihn hinter mir auf dem Boden liegen.Schnell krabbel ich zu ihm und ignoriere dabei die schmerzen.Ich taste nach dem Puls und bin erleichtert als ich ihn regelmäßig schlagen höre.Ich schaue ihn mir genau an und merke das er gar keine Verletzung hat,und nur ohnmächtig geworden ist.Aber ich schätze es liegt daran,dass ich bevor wir gegen den Baum gefahren sind, etwas bremsen konnte.Außerdem saß er hinter mir und ist gegen mich und nicht gegen den Baum geknallt.Plötzlich fühlt sich meine Wunde heiß an,und paar Minuten danach fühlt sie plöttlich ganz kalt an.Ich seufze.Plötzlich merke ich wie Alan sich bewegt und schaue ihn an.Er öffnet seine Augen."Wo bin ich?"fragt er verwirrt."Wir sind im Park.Wir sind gegen einen Baum gefahren."berichte ich ihm."Ah.. Ich kann mich wieder erinnern."sagt er."Und was sollen wir jetzt machen?"ich schaue auf meine Armbanduhr."Also zur Schule können wir nicht mehr."sage ich.Plötzlich erinnere ich mich wieder an meine Wunde,wenn Dad sie sieht dann nimmt er mir mein Mottorad bestimmt weg."Sieht die Wunde an meinem Kopf sehr schlimm aus"frage ich Alan verzweifelt."Wunde?Welche Wunde?"fragt er mich verwirrt.Ich runzel meine Stirn und fasse an meinen Kopf.Er hat recht,ich fühle keine Wunde.Komisch"Hä?Aber..ähm.. eben war doch ..Ach egal" stoter ich verzweifelt.Alan schaut mich so an,als hätte ich ihm gerade erzählt,das ich ein Alien wäre."Guck mich nicht so an.Es liegt bestimmt am Aufprall gegen dem Baum,dass ich so haluziniere"beteuere ich ihm.Er seufzt."Was sollen wir jetzt machen?"frage ich ihn verzweifelt."Wir können nicht zur Schule gehen,da es erstens etwas zu spät ist und zweitens Herr Coleman unsere Eltern anrufen würde."erkläre ich ihm."Dann lass uns nach Hause gehen"sagt er ruhig."Nein.Was ist wenn mein Dad fragt warum ich so früh da bin?"frage ich ihm."Dann sag ihm die Wahrheit"meint er."Nein.Du kennst doch meinen Dad.Wenn ich ihm das erzähle,dann nimmt er mir für immer mein Motorrad weg."erkläre ich ihm."Du kannst es so oder so nicht verbergen,schau dir mal dein Motorrad an"sagt er.Geschockt schaue ich mein Motorrad an.Es ist völlig zerstört.Überall sind kratzer.Und Vorne am Motorrad ist alles Kaputt."Was ist eigendlich passiert ? Du bist doch eigendlich richtig gut im fahren."fragt er mich."Seit gestern Abend durchzuckt manchmal ein heftiger Schmerz mein linkes Handgelenk.Und als wir eben zur Schule gefahren sind,hat es wieder weh getan und ich habe die Kontrolle verloren"erzähle ich ihm."Zeig mir mal dein Handgelenk"bittet er mich.Ich gebe ihm meine Hand und er schaut sich mein Handgelenk an.Plötzlich weiten sich seine Augen."Was ist?"frage ich ihn reichlich verwirrt."Ich wusste garnicht das du ein Tatoo hast.Das dein Vater dir das erlaubt,hätte ich nicht gedacht"sage er verwundert."Ich hab gar kein Tatoo"sage ich und entziehe ihm meine Hand.Ich schaue auf mein Handgelenk und staune.Er hat recht auf meinem Handgelenk ist so etwas wie ein Tatoo.Es ist ein Kreis der aus Schnörkeln besteht und mitten drin ist ein fünfeckiger Stern.Aber es kann kein Tatoo sein,denn dieses Zeichen leuchtet jede paar Minuten auf."Sieh dir das an"sage ich staunend zu Alan und zeige ihm mein Handgelenk,genau in dem Moment als das Zeichen gerade anfing zu leuchten."Was ist das?Und wie ist es dort hingekommen?"frage er nicht weniger erstaunt als ich."Ich weiß es nicht"antworte ich zweifelnd.Wie kommt es nur dahin?Ist es schädlich?Und was ist es überhaupt ? Was ist wenn Dad dieses Zeichen sieht? Panik steigt in mir auf.Alan scheint meine Panik zu merken und versucht mich zu beruhigen."Lass uns erstmal nach Hause gehen und eine Nacht darüber schlafen,wir können auch morgen darüber reden.Wir sind im moment beide wegen dem Unfall erschöpft und es ist ein Wunder das uns nichts passiert ist, okay?"Ich nicke nachdenklich."Und was sollen wir bis heute Abend machen?"frage ich ihn."Uns entspannen,einen Film gucken und über was anderes Reden"bestimmt er.Ich seufze."Ok.Wir gucken den Film bei mir.Kannst du mir helfen mein Motorrad nach Hause zu schieben?"frage ich ihn."Na klar,los komm."antwortet er,und wir gehen schweigend und schiebend nebeneinander her.Auf dem Weg nach Hause überlege ich mir schon mal eine Ausrede für das kaputte Motorrad und für das Zeichen an meinem Handgelenk.Ich hoffe die Lügen werden funktionieren.Und ich hoffe auch,das der Film mich auf andere Gedanken bringt.
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Neues Kapitel ♡ Hoffe es gefällt euch.♡ Bitte schreibt mir in die Kommentare,wenn ihr Fehler endeckt habt.Oder wenn ihr das Kapitel gut findet ;). Diese Kapitel widme ich flicka3008.Danke für deine lieben Kommentare und deine Motivation.♡
DU LIEST GERADE
Die Oberste der Posalyaner
FantasiAria möchte ein ganz normales Mädchen sein,doch das Schicksal macht ihr einen Strich durch die Rechnung.Sie soll nämlich die Oberste sein,die Herscherin der Posalyaner. Ihr Leben wird nicht nur von ihren neuen Kräften und dem komischen Symbol auf i...