Joah ihr kornsüchtigen Vögelchen, da bin ich wieder! xD
Ich habe gemerkt, dass ich mein Handy nur kurz aus- und wieder anschalten brauchte, dann ging das Internet wieder! (Ich bin ja sooooo schlauuuu!) Aber ehrlich jetzt... wer wäre auch auf diese Idee gekommen? Ich bin erst nach einer Woche (7 ganze Tage ohne Internet --> der Horror ;_; --> Ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine --> kein Suchti [O.o]) auf diese verdammt einfache Idee gekommen.
Mache mein Handy ja sonst nie aus *hust* so eine Scheiße aber auch (entschuldigt für die Wortwahl)*hust*
Naja... zum Glück hab ichs dann während der Fahrt herausbekommen. Übrigens sind wir von Chamoson (Schweiz (wer es im letzten Kapitel nicht gelesen hat)) nach Poitiers (Frankreich (-"-)) ungefähr 8 Stunden gefahren...
Ich habe währenddessen eine Nachricht auf Whatsapp für meine Freundin verfasst und mir in meinen Gedanken hunderten von Facepalms gegeben.
Lest selbst:
Ich: Oh mein Gott! Wir müssen noch soooo lange fahren. Und ich muss noch meine Deutscharbeit fertig korrigieren und einen Text auswendig lernen (waren zum Schluss dann aber nur zwei Zeilen; hab mich dann irgendwie umsonst aufgeregt) und ich hab einfach keinen Bock, morgen wieder in die Schule zu gehen und einfach nichts zu verstehen, weil wegen Französisch und so. -.-'
Freundin: xD ("Standardantwort")
Ich:*schaut ungläubig auf ihr Handy und schreit in Gedanken* IST DAS DEINE EINZIGE ANTWORT? IMMER DIESE "xD"???
Freundin: Sorry, ich bin nicht gut im aufmuntern xD (ebenfalls eine Standardantwort; sie hat mich so aufgeregt.... obwohl ich selber so eine "xD"-Schreiberin bin, aber ich schreibe NICHT NUR diesen Smiley; schreibt mal bitte, wem es auch so geht, nur einen Smiley dann als Antwort zu bekommen und fast ausrastet...)
Ich: *tief durchatme* Oookeeyyy... ich schlafe jetzt. Bis später! *kurz vor dem einnicken auf Straßenschild glotz, wo schon Poitiers drauf steht* *Handy zück* OMG WIR SIND GLEICH DA! Endlich!!! (Es war ca. 15:30 Uhr)
Freundin: *schreibt natürlich nichts und liest nur die Nachricht* (EBENFALLS TYPISCH! Nichts gegen dich meine Allerbeste, aber es war zu viel für mein armes Herz ;__;)
Ich: *schüttelt nur den Kopf* *will gerade wieder schlafen, sieht aber ein anderes Straßenschild, wo drauf steht: Poitiers 59 km* WILLST DU MICH VERARSCHEN STRAßENSCHILD??? ERST MACHST DU MIR SO EINE HOFFNUNG UND DANN... *arggghhh* (Jap... ich bin dumm xD) *ist zu faul, um es ihrer Freundin zu sagen (die eh nicht antworten wird xD <-- seht ihr? Ich bin genau so eine xD oh Gott nein...) und schläft endlich ein* *wacht nach einer Stunde auf, um es ihrer anderen Freundin zu erzählen, die nur lacht und sich darüber lustig macht, dass mein Handyakku nur noch 10 % hat und ich mich dauernd vertippe*
(Echt ich liebe meine Freunde... ich liebe sie wirklich. Mehr gibt es nichts zu sagen.)
Joah, das wars auch schon von der Unterhaltung her... Ich wollte eigentlich nur Zeit verplempern bevor ich ins Bett gehe und noch auf Wattpad neue Geschichten lese... Muss eh erst um 7:40 Uhr aufstehen, da ich noch Bus fahre und um 9 Uhr mein Unterricht beginnt, dann die Schule wahrscheinlich aber erst um 18 Uhr aufhört. (Glück im Unglück, heh?)
Dann sag ich euch mal "Gute Nacht" meine schuftenden Vögelchen und ich hoffe, dass ihr morgen den Schultag genauso genießen werdet wie ich :P und esst schön eure Körnchen auf. (Boah, ich wieder mit meinen Verniedlichungen O.o ich sollte nicht so lange aufbleiben... (Wait... es ist erst 22 Uhr. Das soll schon zu lange für mich sein? Ach shit ey egal... lesen, lesen, lesen...)
Okay jetzt wirklich xD
♥ Gute Nacht ♥