3.

13.6K 341 56
                                    

Allerdings hatte er nicht geplant gehabt, was er machen würde, wenn er sich umgedreht hat und stand nun mit dem Gesicht zu seinem besten Freund.

Verunsichert standen sie sich gegenüber, nicht fähig, sich zu bewegen, bis Rewi ihm unmerklich und wie automatisch immer näher kam.
Als Rotpilz realisierte, was gerade passiert, wurde er noch irritierter und bekam leicht Panik, entschied sich jedoch dazu, alles oder nichts zu setzen, überbrückte schließlich die letzten paar Zentimeter, nachdem er bereits den warmen Atem seines Gegenübers auf seinen Lippen spürte und schloss seine Augen.
Erstaunt erstarrte Basti für einen kurzen Moment, erwiderte den Kuss aber so schnell es ihm möglich war, schlang seine Arme um die Taille des Braunhaarigen, während er seine Augen genießerisch schloss und zog ihn enger an sich heran.
Rotpilz legte seine Hände schüchtern auf die Brust des Größeren und es fühlte sich an, als wäre ein Feuerwerk in ihm ausgebrochen, als sich ihre Lippen berührten.
Auch Sebastian ging es so und für diesen Moment waren sie die glücklichsten Menschen der Welt, vergaßen alles um sich herum und steckten alle Gefühle für den jeweils anderen in diesen Kuss, die sie aufbringen konnten.

Sanft strich Bastis Zunge über die Unterlippe von seinem Gegenüber, als wäre sie aus Glas und könnte leicht zerbrechen.
Felix verstand sofort und er öffnete seinen Mund ein wenig, so dass die Zunge des anderen ohne Probleme in seinen Mund eindringen konnte und es entstand ein verlangender Zungenkampf um die Oberhand, den keiner verlieren wollte.
Schlussendlich gewann Sebastian und drang gierig, jedoch vorsichtig, in die Mundhöhle von seinem Gegenüber ein, um sie zu erkunden.  

Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder von einander um zu atmen und die beiden schauten sich tief in die Augen.
"Ich liebe dich, Rewi.", hauchte Rotpilz, nicht fähig, normal zu reden, da er überwältigt von dieser Aktion war und auf dem Gesicht des Blonden bildete sich ein Lächeln.
"Ich liebe dich auch, du Spast.", grinste er und die beiden fingen an zu lachen.
Felix schnappte sich ein Kissen und fing eine Kissenschlacht mit den Worten: "Du Hurensohn hast den Moment zerstört!" an, ließ seinem Liebsten jedoch keine Möglichkeit, sich ebenfalls ein Kissen zu greifen, weshalb er bald auf das Bett nieder fiel und sich lachend ergab, während der kleine Pilz neben ihm auf der Matratze kniete.
Felix legte das Kissen wieder zur Seite und in diesem Moment drehte der Ältere beide um, so dass er nun auf dem Kleineren saß, seine Hände neben seinem Kopf festhielt, unwiderstehlich schnurrte: "Ich weiß aber, wie ich das wieder gut machen kann..." und er den Untenliegenden wieder küsste.
Dieses Mal war der Kuss nicht so schüchtern wie zuvor, er war verlangend und leidenschaftlich, jedoch immer noch zärtlich und er artete schnell wieder in einen sehnsüchtigen Zungenkuss aus.
Als sie sich wieder voneinander lösten, schaute der Braunhaarige sein Gegenüber mit verschleierten, glänzenden Augen an, in denen sich Tränen bildeten und ein paar seine Wangen hinunter kullerten.

"Hey, alles okay bei dir?", fragte der Blonde ihn sowohl verwirrt, da er nicht verstand, was gerade los war, als auch besorgt, da die Tränen des Jüngeren dem Größeren in seiner Brust schmerzten und er Angst hatte, er sei zu weit gegangen und hätte ihn verletzt.  


Fortsetzung des 24h-Livestreams von Rewinside und 500.000-Abonenten-SpecialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt