6.

11.2K 316 49
                                    

"Kannst.", flüsterte der Braunäugige und sein Freund fing an, sich zu bewegen.
Nach ein paar Stößen fing der Untere an, den Schmerz zu vergessen und sich vollkommen der Lust hinzugeben.
Der Helläugige konnte sich ebenfalls nicht mehr zurückhalten, weswegen ihr Stöhnen im ganzen Zimmer -wenn nicht sogar in der ganzen Wohnung- wiederhallte und Hitze den Raum erfüllte.
Hätte man den Raum betreten, so hätte man die Leidenschaft, die Lust und den Akt gewiss spüren können und wäre von der Hitze beinahe erstickt.
Der Größere fing an, die Mitte seines Partners zu pumpen und die beiden Liebenden kamen dem Höhepunkt immer näher.
Immer mehr erhöhte sich ihr Tempo, immer näher kamen sie dem Höhepunkt, immer näher und näher, bis sie endlich über die Klippe sprangen und erlöst wurden.
Keuchend und vollkommen außer Atem ließ der Blonde sich neben seinen 'besten Freund' nieder, wischte die Hinterlassenschaften ihres Aktes mit einem Taschentuch weg und zog die Decke über beide.
Sie schauten sich mit einem zufriedenen, glücklichen Gesichtsausdruck und mit einem Lächeln auf den Lippen an, bevor sich Felix an den anderen kuschelte und dieser ihn in seine Arme nahm.
"Du gehörst nun mir. Nur mir. Ich liebe dich, Felix.", flüsterte Rewi, gab seinem Schatz einen Kuss auf seinen Kopf, aber bekam keine Antwort mehr, da der kleine Pilz bereits eingeschlafen war.
Er schmunzelte zufrieden, gab ihm erneut einen kurzen Kuss auf seinen Kopf und glitt dann auch in einen tiefen Schlaf ohne Traum, da er wunschlos glücklich war.

Es klopfte an der Tür, woraufhin Paluten nichts-ahnend den Raum betrat."Morgen Rewi, ist-", fing er an, brach jedoch sofort ab, als er die stickige Luft und die auf dem Boden verstreuten Klamotten sah. Seine Augen weiteten sich verblüfft und er schaute schlussendlich zu dem Bett seines Mitbewohners, wo er ihn zusammen mit Rotpilz, seinem 'besten Freund' sah, wie sie eng aneinander gekuschelt da lagen. Er blies seine Wangen auf, blinzelte ein paar Mal und verließ rückwärts schleichend den Raum, welchen er leise wieder schloss.Verwundert drehte er sich mit dem Blick in Richtung Gang um und schaute an die Wand, welche etwas weiter vor ihm war.Wieder blinzelte er überrumpelt, blies nochmal seine Backen auf und entschied sich, erstmal in eine andere der Wohnungen in dem Haus zu gehen.Die beiden wollen bestimmt noch ein wenig Zeit zu Zweit haben...    


Fortsetzung des 24h-Livestreams von Rewinside und 500.000-Abonenten-SpecialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt