12.Häufchen

52 11 4
                                    

Ich beschloss, meinen Plichten als Direktor nach zugehen, die Scheissklassen meiner Scheissschule zu besuchen. Die erste Klasse waren die ,,Häufchen", die 2. die ,,Brocken'' und die 3. die ,,Diggen Dingern''. Die 3. war die höchste Stufe und so bekam man automatisch einen Abschluss als Scheissehändler. Der beste Schüler bekam dazu einen Scheissdiplom, was heutzutage sehr angesehn ist. ,,Na ihr Scheissis!'' schrie ich in die Klasse und kleine Kiddis schrien laut um die Gegend und wedelten mit ihren Armen rum. ''Oh, Gerhard!'' räusperte sich die Blonde vom Bus verlegen und wurde rot, die ich übrigens für wenige Dienste eingestellt hatte. Außerdem fuhr die Alte voll auf mich ab, was bei meiner Scheissigkeit kein Wunder war. ,,So Kinder, wir führen jetz unsere einstudierte Schulhymne vor!'' Alle Kiddis rannten vor zur Tafel und stellten sich in eine Reihe. ,,Geile Scheisse, das samma mia, geile Scheisse über alles! Ohne scheisse geht nichts, ohne scheisse sind wa nix!'' Ich klatschte in die Hände und ging zu ner Schülerin, die besonders gut war. ,,Komm nach der Stunde zu mir, ich würde dir gerne etwas überreichen!'' Sie lächelte mich glücklich an und alle anderen schmissen wütend mit ihren Häufchen rum. ,,Dasch is unfähr!'' schrie ein kleiner Knirps dem ich ein -grade von mir frisch produzierten- Häuchen ins face warf. ,,Kinder, das ist doch zu verschwenderisch!''schrie ich und verlies die Klasse und ging in mein Büro zurück. Da stand auch schon der Ganzkörper Kondom mit der Analyse. ,,Und? Machen sie bitte schnell, ich hatte nähmlich einen anstrengenden Tag!" ich ließ mich in meinen kackbraunen Sessel und streichelte Kakschabelschisser 2.0. ,,Die Analyse besagt, das die Frau zur Hälfte Mensch und Hälfte Hase war! Das ist unglaublich! Sowas gab es noch nie in der ganzen Scheissgeschichte!" Ich war erstaunt. Wenn ich genauso wäre, hätte ich die Möglichkeit, tolle und große Kakköddeln zu kaggern. "Und wie bekommt solch eine wunderbare Form?"

KÖNIG DER SCHEISSHAUFENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt