... keine Büste hatte und schwanger war.
Wie ging das denn? Omg! Ich glaube ich sehe eine transe! Oder so.
Naja ich hab echt kp.
Okok was laber ich? Ich muss mich auf den Kampf konzentrieren!
First of all, rammele ich den Boden und feiere hart ab weil ich ein Selfie mit ihrer Wampe gemacht habe.
Ich sag nur Wale singen schön.
,,Nein, lieber Herr Volki Bitte lösch das Bild!" rief sie, doch ich rumbelte ist um. ,,Nein, lass mich an die Macht dieses Landes und ich werde es nicht an die Scheissehändler verkaufen!" rief ich ihr entgegen.
Ob die Leute im Schiessstore das überhaupt haben wollen? Naja, jedenfalls hat es geklappt und ich könnte sie besiegen.
Oder eher erpressen.
Als sie sich ergab, kaggarrte ich ihr ein Grab aus kaggar und legte sie nei.
Dann stellte ich das Bild auf Shitbook ins inet und vereitelte die Neuigkeit, dass nun der Scheisskönig das Land regiert.
Mensch war das easy peasy!
Den Verlust meiner Freunde habe ich schon wieder vergessen, weil ich hatte ja noch Manfredo und Kakiwürschtla und Kakillina!
First of all, werde ich das Gebäude markieren, und zwar als mein Revier. Als ich das getan habe, kam plötzlich ein helles Licht auf mich zu.
,,Ich bin es! Kakschnabelschisser!" sagte es und verwandelte sich in meinen Kakagei.
Seine skills sind zurück! *-*
Und damit auch die Power der schwarz/weiß- Mystik!
So enorm!
,,Ich bedanke mich dass du mich wiederbelebt hast und Kakschnabelschisser 2 gemacht hast!" sagte er und pupste meinen Namen. Danach verschwand er.
,,Damn was war das für ein scheiß?" rief ich und plumste wie im Plumsklo meiner sis zu Boden.
Ach ja genau, die war ja auch noch übrig!
Und Pennis auch!
Aber egal, die hatten eh nur Familienangelegenheiten im Kopf...
Also setzte ich mich in dem volgeschissenen Melonemhaus auf die Toilette und ernannte sie zu meinem Scheisstron.
DU LIEST GERADE
KÖNIG DER SCHEISSHAUFEN
De TodoICH SASS AUF MEINEM SCHEISSTROHN, DER ÜBRIGENS WIE EINE TOILETTE AUSSAH, UND REGIERTE MEIN STINKENDES KÖNIGREICH. ZUM FRÜHSTÜCK ASS ICH IMMER EIN SCHEISSBROT MIT AUSGESCHISSENER NUTELLA UND MEIN LIEBLINGSSONG IST ,,BEAUTIFUL SCHEISSE" VON ™DIE SCHE...