,,Warten Sie, ich schau mal kurz nach!" Sie holte ganz geschwind ein braunes Buch aus ihrem Hintern raus und öffnete die 1. Seite. "Ahh, hier stehts! Dazu müssen Sie eine bestimmte Mixtur aus..." "Gerhard! Gustavo wurde grade ins Krankenhaus gebracht! Die blonde Scheisse hat zugeschlagen! Kakillina hat schon aus Frust 30 Minuten lang einen abgeseilt!" Manfredo schlug meine Tür auf und starrte auf mich. Er dachte wahrscheinlich falsch. "Ich muss schnell ins Krankenhaus!" ich ließ den Kondom stehen und wir fuhren mit meiner Limo ins örtliche Scheisskrankenhaus. Wir stürmten ins Krankenzimmer und sahen wie Gustavo grade blonde Scheisshäufchen rauskaggerte- alle mit ner schicken Friese versteht sich. Einer hatte einen Afro und lächelte uns an. "Ich bin scheisse!" Es lachte uns an. Des andere digge ding hatte einen Schnauzer und spielte Akkordion! Geiler typ! Nachdem besuch sah ich wie Kakschnabelschisser eine neu erlernte Abseilart ausfuhr. ,,Braves Kerlchen!" Plötzlich klopfte es am Fenster. Ich sah eine Geistesgestalt, die äußerst braun erschien. Ich öffnete schnell mein Fenster und ließ den Geist hinein. "Gerhard." Sie machte einen Knicks und fuhr fort. Da bemerkte ich, dass sie einen braunen Stringtanga an hatte. "Ich bin die Mutter von dem untenliegenden Kind. Wenn Sie wollen kann ich ihnen meine Kraft der köddel übergeben- aber unter einer Bedingung- Sie küssen mich!" Ich nahm sie schnell an mich und gab ihr einen kuss. Dann lies ich sie fallen und lies sie krepieren. "Ja!" Da musste ich gleich wieder einen abseilen. Es war ein großer, glänzender Köddel! Ich stieg schnell ins Auto und fuhr zu Manfredo. "Manfredo, schau mal!" ich ließ einen ab und er sah mit kakiwürschtla erstaunt zu. Er klatschte Beifall und kakiwürschtla säuberte somit den Teppich. Ich hatte grade wieder Lust auf Scheiss am Stiel und somit machte ich mir eins- aber natürlich in der Sonderedition. Kakillina kam von nem weiteren Pornodreh heim und zeigte uns ihren Film. Wir waren alle begeistert- außer Kakiwürschtla, der nähmlich eifersüchtig auf den Hunddarsteller war- es war nähmlich ein Schweizer Scheisser, die nähmlich Rainbowcakes scheißen können. So einen lege ich mir als nächstes zu!
DU LIEST GERADE
KÖNIG DER SCHEISSHAUFEN
LosoweICH SASS AUF MEINEM SCHEISSTROHN, DER ÜBRIGENS WIE EINE TOILETTE AUSSAH, UND REGIERTE MEIN STINKENDES KÖNIGREICH. ZUM FRÜHSTÜCK ASS ICH IMMER EIN SCHEISSBROT MIT AUSGESCHISSENER NUTELLA UND MEIN LIEBLINGSSONG IST ,,BEAUTIFUL SCHEISSE" VON ™DIE SCHE...