P.O.V Niall
Ich stieg Grad aus dem tourbus,die anderen warten schon auf mich im vorbereitungsraum. Ich hatte Angst da ich in den letzten Tagen ziemlich viel Hate abbekam. Drinnen angekommen setzte ich mich neben Harry. "Alles ok,Ni?" Er musste wohl bemerkt haben,dass ich etwas schiss hatte. "Nur aufgeregt." Sagte ich knapp. "Achso,Wir gehen schon mal vor,ok?" Sagte er und ging mit den anderen vor. Ich raffte mich dann auch auf und bekam dann mein Mikro. Das war der erste Auftritt von unserer Tour. Wir gingen raus und Omg,das Kreischen war enorm. Wir Performance unser erstes Lied und wie immer war 80% davon quatsch. Wir machten zwischen den Liedern immer eine Pause..So wie jetzt.
"NIALL?" "LIAM SCHREI MICH NICHT AN!" "DOCH!" "WARUM EIGENTLICH?" Wir fingen an zu lachen. "Niall,was hast du da für ein Mikrofon?" Ich sah es an. "Mein ganz nor.." Liam nahm mir kurzerhand mein Mikrofon weg und rannte vor mit weg. Dann gab mir Louis Seins "Leute,wer ist dafür das ich mein Mikrofon wieder krieg?" Alle kreischen doch dann kam Liam. "Und wer will es habn?" Und noch mehr kreischtrn. Als er mir den rücken zudrehte sprang ich auf ihn und nahm es mir. "Zu spät." Schulterzuckend sah ich ihn an. Auf einmal fing die Menge an zu schreien "niam,niam,niam!" Wir wussten ganz genau was die wollten. Harry stimmte das Lied an und wir machten einen auf pärchen. Was mir schwer fiel da ich schon lang auf Liam steh. "All I can Do is sayin' that These Arms are Made for Holding you." Ich damit schlang er seine Arme um mich und mein Herz sprang mir gleich aus der brust. Er löste sich dann von mir da er selber singen muss. "And i wanna love like you Let me feel." "Sinne we were 18." Alle kreischten und ich wunderte mich das ich noch keine Kopfschmerzen hatte.. " Also ich wäre ja dafür..Dass die beiden sich mal küssen." Sprach Harry. "Dein ernst,harry? Küss doch louis." Sagte ich. "Wer ist für niam?" Schrie louis nun in das piblikum. Natürlich fanden es alle toll. "Küssen!Küssen!" Fing Harry ab was sich dann natürlich auf die Menge übertrag. Ich drehte mich zu Liam und sah ihn an. Seine Augen glänzten wunderscgön. Ich merkte wie er mir immer näher kam. Und näher und näher. Und das nächste was ich spürte waren seine Lippen auf meinen. Es war das schönste was ich in meinem Leben gespürt hatte. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und meine in seinem Nacken (ich mag das Wort nicht hehe).P.O.V Liam
Als ich Niall küsste kamen in mir Gefühle hoch die ich wochenlang unterdrückte. Ich nahm nichts mehr war. Nur das Niall sich von mir löste da er keine Luft mehr bekam. Er rannte nach und ich sah im nach.
Ich sah fragtend zu den jungs,diese sagten nur ich solle ihm nach. Er ging durch den Flur raus wo er auch schon von unserem Manage angeschrien wurde. "WAS FÄLLT EUCH EIN?" schrie er dann auch mich an. " Nicht jetzt." Sagte ich nur und rannte Niall nach ich sah ihn draußen auf dem Boden liegen. Es zerbrach mir das Herz ihn so verzweifelt zu sehen. Ich half ihm hoch und trug ihn auf eine Bank. "L-l-liam i-i-ich g-g-glaub i-ich l-liebe dich." Verdammt,so verzweifelt war er noch nie. " ich dich auch" sagte ich sanft und half ihm auf. "Wirklich" seine Augen glänzten. "Ja." Ich küsste ihn kurz doch dann wurden wir vom Manager gestört. "SOFORT REIN!" Ich zog Niall an meiner Hand mit rein auf die Bühne da er sonst zu schwach wäre. Auf der Bühne angekommen sangen wir noch 'Steal my girl' und 'Stockholm Syndrom' und bei beiden Liedern musste ich an Niall denken."
I know they'll be coming to find me soon
But my Stockholm syndrome is in your room
Yeah, I fell for you!'" Er sah mich an . Hätte er nicht weggeschaut hätte ich mich mal wieder in seinen Augen verloren. Uns allen war klar dass es jetzt schon in der Presse gelandet sein wird. Ein wenig war ich auch froh da es sozusagen mein outing war. Unser Konzert war fertig und wir gingen wieder in den Bus wo uns unser Manager begrüßte. Und das nicht nett. Da ich wusste wie er uns zusammenschreien würde,nahm ich Niall's Hand da ich nicht wollte dass er sich unsicher fühlt.
"WAS FÄLLT EUCH EIN SO EINEN SCHEIß ZU MACHEN? IHR WERDET DAS MIT DER PRESSE KLÄREN ODER IHR SEID GEKÜNDIGT!" Wut stieg in mir hoch und ich wurde agrssiv. "SIE KÖNNEN UNS NICHT VORSCHREIBEN WAS WIR ZUTUN HABEN! WISSEN SIE WARUM? WEIL WIR AUCH NUR MENSCHEN SIND." Schrie ich ihn an und ganz perplex sah er mich an. "Niall gehst du bitte hinter zu den anderen?" Ich wollte nicht das er vor mir Angst kriegt. Er war eh schon total verschreckt. "Der Vertrag besagt da was anderes." Sagte unser Manager kleinlaut. "Nein,der Vertrag besagt dass wir keine Beziehungen mit weiblichen Wesen führen dürfen." "A-a-aber." "Raus!" Die Bodyguards führten unseren Manager raus. Ich rannte zu Niall. Verheult saß er Zwischen Louis und Harry. Er stand auf und fiel mir um den Hals. Er hatte den mega Heulkrampf und war völlig am Ende."wir lassen euch mal allein.." sagte louis und ging mit Harry raus.
"Alles gut. Wir kriegen das schon hin."
" Aber sie hassen mich sicher nochmehr!" Er tat mir so leid.
"Hey,alles wird gut. Du bist nicht allein." Ich versuchte ihn zu beruhigen doch es klappte nicht.
Jeder schluchzer brach ein weiteres Stück meines Herzens. Nach ein paar Minuten beruhigte er sich dann doch.
"Sollen wir zu den anderen?" Fragte ich ihn sanft woraufhin er mir als Antwort ein kleines nicken gab. Wir gingen also runter wo die anderen auch schon saßen. Hoffnungsvoll sahen sie uns an. Ich nickte und Louis und Harry fingen an zu grinsen.
"Wisst ihr was eigentlich auf Twitter los ist?" Fragte Louis. Niall zog sofort sein Handy raus und sah nach ich tat es ihm gleich und musste grinsen. Ein Fan startete den # '#Niamstaystrong' und darunter fand ich unzählige Kommentare wie sie sich doch für uns freuten. Aber auch Hate Kommentare standen deunter. Vorallem gegen Niall. Ich verfasste einen Tweet. ' Jeder der mit Niall nicht klarkommt und ihn beleidigt wird geblockt. Xx' Ich wartete noch ab und der erste Hate- Kommentar kam von meiner ex mit der ich erst vor ca. Einer Woche Schluss gemacht hab. Sie schrieb: ' ach,hast du mich deswegen verlassen oder was?' Ich antwortete ihr: ' Nein,ich hab mit dir Schluss Gemacht weil du mich betrogen hast,vergessen?' Ich schloss mein Handy.P.O.V Niall
Ich las mir einen Kommentar nach dem anderen durch und ehrlich gesagt traf es mich auch etwas. Aber es war mir zu dem Zeitpunkt egal schließlich hatte ich Liam. Zusammen gingen wir hoch und legten uns zusammen. In mein Bett. Ich kuschelte mich an ihn. "Niall ?" "Ja?" "Ich bin stolz auf dich." "Kann man auf sowas wie mich stolz sein?" Fragte ich ihn. "Du bist das tollste was ich je kennenlernen durfte." Sagte er. Ich sah in seine Augen und wie immer verlor ich mich in ihnen. Ich war so vertieft das ich kaum merkte wie er mich küsste. Er löste sich von mir und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief dann ein...