He wrote a song 'bout him..

446 25 0
                                    

P.O.V Niall

Wir waren gerade in unserem Studio und schrieben an neuen texten.
"Ideen?" Fragte Liam und sah uns alle einmal an.
"WAS 2 DEUTIGES!" reif Harry.
"Harry schatz; alle unsere Texte sind 2 deutig wenn du genau hinhörst."
Ich sah die Jungs belustigt an und schrieb ein paar Ideen aif.
"Niall?" Ich sah hoch und merkte dass Liam hinter meinem Rücken stand. "Das ist gut.." murmelte er. "Das ist richtig gut.." sagte er nun etwas lauter und nahm mir das Blatt weg. "Zeig mal!" Die Jungs sahen gespannt auf das Blatt und dann wieder zu mir. Zayn kam gerade in den Raum und fragte was seie. Liam las ihm den Text vor. "Was ist daran so toll?" Fragte ich und sah sie an. " Keine Ahmung,der Text ist einfach unglaublich schön." Naja eigentlich sind das ja nur meine Gefühle in einem Lied verpackt. Dachte ich. Dachte ich. Den als ich meine Gedanken beendete ertönte ein leise "naaw" aus der Ecke. Ich hab das Grad nicht wirklich laut gesagt,oder-.-? "Niall,reden." Liam zog mich am Arm in einen anderen Raum.
" Wer ist es?" Fragt er ernst. "Wer ist was?" Fragte ich zurück. "Die Person die du liebst." Eine Träne lief mein Gesicht runter und mein Gehirn wusste nicht was es sagen sollte. "Ni..nicht weinen." Er zog mich on eine Umarmung und spätestens jetzt fing ich an Bäche zu heulen. "Du." Sagte ich schliesslich. "Wie..Was ich?" Sagte er verwirrt. "Die Person die ich liebe bist.." "bin ich?" Vollendete er meinen Satz. "J-ja." Ein Stein fiel mir vom herzen. "Ich dich auch." Ok..wow. Ich hätte wirklich Grad mit allem gerechnet..Aber nicht damit. "Wirklich?" Er nickte,zog mich etwas zu sich um mich letztendlich zu küssen. Ein Stromschlag durchfuhr meine Körper. Er löste sich von mir als sein Name geschrien wurde. Er sah mich an und umarmte mich Kur nochmal bevor er den Raum verließ und mich zurücklies. Ich hatte immernich leicht rote Augen,musste aber grinsen was wahrscheinlich ziemlich komisch aussah. "Was ist mir euch dauergrinsern los?" Fragte zayn verwirrt. "Nichts.." sagte ich.
"Nichts also,hm." Liam sah mich gespielt genervt an. "Sorry,aber ich kann kein Lied über mich selbst singen." Sagte er letztendlich und zog somit alle Blicke Auf sich. "Cry me a river." Sagte ich kalt und sah ihn gespielt zickig an. "Warte...wenn..aber..OMG!" schrie Louis aufeinmal und hüpfte durch den Raum. "Hä?" Fragte Harry. Louis flüsterte ihm was in's Ohr und nun musste auch er grinsen. "Seid ihr. .?" Fragte Zayn. Ich sah zu Liam und als er nickte gab ich ein kurzes 'ja' von mir.

Where are you now? ~ Niam Horayn (H.N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt