little Larry Girl

464 15 0
                                    

P.O.V Louis

Stolz sah ich Harry dabei zu wie er mit unserer kleinen Tochter Lil spielte. "Papa,Mama hat mir den lwgo weggenommen." Beleidigt zeigte sie auf Harry. Lachend schüttelte ich den kopf,setzte mich zu den zweien und gab meinem kleinen Sonnenschein ihren Stein wieder. Die beiden waren Grad dabei ihren babies ein Schloss zu bauen..Aus lego. Harry verzweifelte daran fast,da Lilly eh immer das machte was sie wollte und keinen Rat annahm..Unsere Tochter halt. Wir hatten sie adoptiert doch sie passte perfekt zu uns. Es klingelte and ter Tür. Die kleine sprang wie ein Hund auf und rannte zur tür. Mit ihrer kleinen Hand erreichte sie Grad mal die Türklinke von unten. Ich hob sie hoch und machte auf. Liam und Niall waren vorbeigekommen. "NIIIIII" kreischte meine kleine,weshalb ich sie Niall übrreichte. Ich umarmte Liam noch flüchtig bevor ich wieder hoch ging. Harry alleine im Wohnzimmer mit l'ego zulassen war wohl die dümmste Idee ever. Zum Glück war er in die Küche gegangen um Tee zu machen. Er stand am Herd und bereitete den Tee vor. Ich schlang meine arme um ihn und verteilte leichte küsse auf seinem Hals. "Baaeee" Quengelte er. "Ja,was denn?" Fragte ich. Er hielt mir zwei Tassen hin. "Bringst du die bitte rüber?" Ich nickte und brachte Niall und Liam jeweils eine Tasse. Niall saß auf unserem weißen Teppich und half Lil ihr schloss zu bauen. Verliebt beobachtete Liam sie. Die beiden waren schon seit 3 Jahren zusammen. "Ihr habt so ein Glück,so eine süße Tochter zu haben.." schwärmte er. "Ja,das war wohl echt schicksal." Meldete sich nun harry. Er gab mir eine tasse. Kurz küsste ich ihn und murmelte ein leises "danke" Wir sahen Lilly und Niall noch beim spielen zu. "Schatz,hast du es ihnen schon erzählt?" Mein Kopf schoss in die Höhe. "Was erzählt?" Fragten ich und Harry gleichzeitig. "Wir..werden heiraten." Sagte er glücklich. Sofort zog ich ihn in eine umarmung! "OMG! Glückwunsch euch beiden!" Rief harry und umarmte derweil Ni. "Mamaaa? Ich hab Durst.." sagte meine kleine Prinzessin als sie an Harry's Bein schlug. Liam lachte und hob sie hoch. "Du bist echt niedlich." Sagte er zu Lil. Diese Tatsache ihm im Gesicht Rum und quengelte. "Ganz der Vater." Lachte Li nur und ließ sie wieder runter. Harry kam mit einem kleinen Becher gefüllt mit Wasser wieder. Vorsichtig hob ich sie zu unserem Sofa und setzte sie auf meinen schoss. Harry gab ihr den Becher und sie trank ihn in inem Zug leer. "Wie ich sagte..Ganz der vater.." wiederholte sich Liam leise. "Du niaaaaaaall?" Fragte die kleine. "Ja?" Er hebt seinen Kopf und sah sie an. "Warum sind deine Haare unten braunnund oben bloond?" Sie zupfte in seinen Haaren rum,welche danach ziemlich chaotisch waren. "Weißt du,die kann man färben." Erklärte er. "häääää?" Fragend sah sie uns alle an. "Das ist wie wenn du deine Haare anmalst nur,dass es länger hält,und besser aussieht." Sagte Niall. "Willst du damit sagen ich kann nicht malen?" Fragte sie nun empört. Ich lachte kurz auf. "Neun,nein du kannst wunderschön malen!" Stellte Niall klar. "Danke." Sagte sie frech... "sie ist so ein sonnenschein." Sagte Harry. Ich nickte und küsste ihn kurz. "Wer weiß,vielleicht adoptieren wir ja auch mal eine Tochter.." murmelte Niall. "Naaa..Das schauen wir ja dann." Sagte er skeptisch...

Where are you now? ~ Niam Horayn (H.N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt