Wenn news pages Leute zusammenführen..

361 16 0
                                    

P.O.V Niall

Ich lag bereits in meinem Bett und scrollt müde durch twitter. Ich folgte ein paar news Seiten welche öfters ihren Senf zu unserem Privatleben hinzugaben. Geschockt las ich den Tweet eines magazines:

Liam Payne wieder mit ex zusammen?
Liam Payne (22) wurde letzten Abend mit ex Freundin Clarissa Monay (20) gesichtet. Händchen haltend kamen sie aus einem teuren Restaurant...

Schnell drückte ich mein Handy aus und warf es in die nächste Ecke bevor ich in einen Heulkramof verfiel. Gedämpft hörte ich die Tür zufallen. "NIALL! WIR SIND WIEDER DA!!" schrien die Jungs gleichzeitig. "TOLL FÜR EUCH!" Sagte ich wütend und schloss meine Tür ab. "Ni? Was ist los?" Fragte mich eine Stimme welche ich nicht deuten konnte. Nach weiterem fragen der Stimme wurde mir bewusst,dass es die Stimme war welche ich so liebte. Die Stimme der Person die ich so liebte. Die Stimme der Person,welche niemals meine Gefühle erwidern wird. "Bitte Ni! Sag mir was los ist." Sagte er verzweifelt. "Na schön!" Rief ich und zog wütend die Tür auf. "DU DATES DEINE EX! HAST MICH ABGEWIESEN! DU GEHST ZU DEM MÄDCHEN WELCHES DICH BETROGEN HAT! DU FRAGST DICH WAS MIT MIR IST? VERDAMMT LI ICH LIEBE DICH ABER DU FICKST EINFACH DIESE SCHLAMPE FÜR DIE DU MICH VERSETZT HATTEST! MACHT ES DIR SPAß MICH ZU VERLETZEN?" schrie ich. Ich hatte noch nie einen Wutausbruch weswegen mich die anderen geschockt ansahen. "Es..uhm..ni..i.ich." stotterte er. "WAS DU? DU,DU,DU! ES GEHT DIR DOCH EH NUR UM DEINEN SPAß ALSO SAG MIR JETZT: WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT. WARUM TUST DU DAS UND WAS IST DARAN SO TOLL MICH ZU VERLETZEN?" Wütend drengte ich ihn an die Wand uns sah ihm durch meine tränenden Augen an. "Niall es tut mir leid. Ich war betrunken und war mir nicht klar was ich tat. Ja,ich habe sie gedatet aber nur um mich abzulenken. Abzulenken von dem Schmerz und dem schlechten Gewissen was ich dir gegenüber hatte. Bitte. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich wie ich noch nie einen geliebt habe,du bist das wichtigste was ich je hatte. Du bist alles was ich hab,alles was ich brauch und alles was ich will. Es war das dümmste was ich je getan habe,also bitte glaube mir! Ich liebe dich." Gegen Ende des Satzes wurde er leiser. Ein Blick in sein makelloses Gesicht verriet mir,dass er es wirklich ehrlich meinte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Zögernd erwiderte ich und legte meine Hände um seine Hpfte. Ein leises 'naaw' ertönte von Harry und louis. Leider löste sich Li. "Ich liebe dich." Murmelte er. "Ich dich auch" Er legte seine Stein auf meine. Minuten lang standen wir nur da und sahen uns gegenseitig in die Augen...

Where are you now? ~ Niam Horayn (H.N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt