PR

542 29 1
                                    

P.O.V Liam

Die Jungs und ich fuhren gerade zu unserem Management da dieses was mit uns besprechen wollte. Dort angekommen trafen wir auch schon auf den Manager.

"Könnt ihr euch vorstellen warum ich euch herbestellt hab?"

"Ne.." sagte Louis und kassierte einen verärgerten Blick von dem Manager.

"Es geht um die PR- beziehungs pläne." Alle störten genervt auf.

"Dieses mal werden wir einen von euch verkuppeln müssen. Hat bei Louis und Eleanor ja auch geklappt.."

"Und wen?" Fragte diesmal Harry.

"Der,der diesen Monat am besten bei den Girls ankommt. Also Niall."

Es versetzte mir ein Stich in's Herz. Ich mein ich stand schon länger auf Niall und musste auch schon PR- Beziehungen führen. Aber er? - Er hatte doch noch nie ne Freundin.

"Aber ich hatte doch noch nie ne Freundin.." sagte er kleinlaut.

"Ja eben! Du bist der kleine Naive süße Ire mit dem knuffigen akzent."

Bitte was hatte er gesagt? - Ja,das war er,das ist mir klar aber.. Meine Hände ballen sich zu einer Faust die jeden Moment bereit ist auszuholen.

"Alles ok?" Flüsterte Harry nur. Und ich nickte.

P.O.V Niall

Bis jetzt alles schön und gut.

" Niall,du kommst sozusagen mit Jade Thirwall zusammen. Die Band muss etwas gepusht werden.."

P.O.V Liam

Wir nickten alle nur und gingen dann raus. Ich öffnete das kleine Fach in meinem Auto und holte eine Zigarette raus. Das machte ich nur wenn ich heftigen Stress hatte.

"Liam alles ok?" Fragte der kleine Ire.

"Ja.." man konnte noch hören das ich wütend war.

"Anscheinend ja nicht." Sagte Harry.

Als wir Zuhause ankamen schloss ich die Tür auf,ging hoch in mein Zimmer und schloss mich ein.
Ich rutschte mit dem Rücken die Tür runter und fing an zu schluchzen. Ich war in Niall und konnte es ihm 1. Nicht sagen. Und 2. Hatte ich angst dass er sich sowie Louis dann doch in sie verliebt. Der Gedanke ließ mich noch mehr heulen. Sonst war ich immer der starke von uns aber all die Wut und Trauer die sich in mir sammelte kam hoch. Ich hörte was gegen die Tür hämmern war aber zu schwach um aufzustehen. Jedoch schaffte ich es dann doch und ging in mein Badezimmer dort öffnete ich einen Schrank und holte eine Wodka Flasche raus und nahm einen Schluck. Naja,richtig geholfen hat es nicht aber es fühlte sich kurz gut an. Als ich die erste Flasche fertig hatte war ich auch schon gut angetrunken und ging dann mit der zweiten runter. Dort saßen die drei und sahen einen Film.

"Li?" Mein kleiner Ire kam auf mich zu und umarmte mich.

"Du riechst nach Alkohol Li."

"Willst du?" Ich hielt im die inzwischen nur noch halb volle Flasche hin.

"Wie viel trinkst du bitte?"

"Nicht viel,erst die 2. .." sagte ich locker.

" was machst du bloß immer.."

Er nahm mich an der Hand und zog mich hoch. Die Flasche nahm er mir weg und legte mich dann in sein Bett.
Er zog sich bis auf die Boxershorts aus,kniete sich vor mich und nahm dann meine Hand.

"Wieso?" Eine Träne lief ihn runter.

Ich war ihn so nahe wie lange nichtmehr. Ich verlor mich in seinen Augen das einzige was ich dann fühlte waren seine Lippen auf meinen. Sofort erwiderte ich den Kuss. Nachdem er sich löste und seine Stirn gegen meine legte sagte ich nur :" deshalb." Ich legte mich dann hin und er tat es mir gleich. Sein Kopf legte er an meine Stirn. So bleiben wir bis wir einschliefen..

Where are you now? ~ Niam Horayn (H.N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt