Kapitel 6

1.7K 53 1
                                    

* Danke an alle Leser! :)
Sorry dass es solange gedauert hat! Viel Spaß bei dem Kapitel :) *

1. September ~ Gleis 9 3/4

Endlich ist es soweit! Heute geht es nach Hogwarts. Ich bin total aufgeregt. Zum einen, weil ich mich auf die Schule und alles freue und zum anderen, weil ich endlich die Zwillinge (und Charlie *-*) wiedersehe. Ich muss sagen, ich hab die zwei, auch wenn ich sie noch nicht richtig kenne, vermisst. Wir haben uns zwar ab und zu Eulenpost geschickt, aber trotzdem freue ich mich drauf die beiden zu sehen. Ich glaube mit denen wird es ziemlich lustig in Hogwarts werden.
Meine Eltern und ich apparieren direkt vor die magische Absperrung. Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig Angst davor habe durch diese Wand zu rennen. Ich mein nicht dass es auf einmal nicht geht und ich dagegen renne. Als wir am Gleis sind sehe ich hunderte Menschen herum laufen. Ich merke sie ich immer aufgeregter werde. "Morgen Niklaus" "Heeeyyy Belle!" Die Weasleys kommen auf uns zu. Ich drehe mich strahlend um. "Guten Morgen Weasleys" "Isabella mein Kind wie geht's dir?" Molly nimmt mich so fest in den Arm, dass ich kaum Luft bekomme. "Molly, nun drück das arme Mädchen doch nicht so doll! Sie bekommt ja kaum noch Luft!" "Guten Morgen Mister Weasley. Mir geht es gut Molly, danke der Nachfrage. Heeyy Jungs" Ich lächle den beiden zu und drehe mich anschließend zu den Zwillingen und Charlie um. Während sich meine Eltern mit Molly und Arthur unterhalten, nehmen mich Fred und George gleichzeitig in den Arm. (und wieder werde ich fast zerquetscht). Auch Charlie umarmt mich. (Dabei merke ich wie gut er riecht.*-*)
"Belle wir sitzen doch zusammen oder ?!" Fred (oder auch George... Ich kann die beiden absolut nicht auseinander halten [noch] ) sieht mich fragend und zugleich bestimmend an. "Natürlich!! Wo sollte ich denn sonst sitzen? Ich kenne ja außer euch noch niemanden." "EY und was ist mit mir? Bin ich etwa niemand ?" Charlie sieht mich gespielt beleidigt an. "Du zählst nicht! Du wirst dich ja wohl kaum zu Erstklässlern setzen wollen oder?" Ich schaue zu ihm auf. Er grinst schief. "Ja stimmt auch wieder..."
Auf einmal ertönt ein lautes pfeifen. "So Kinder einsteigen!" Molly scheucht (?) ihre Jungs in Richtung Zug. "Wir halten dir was frei Belle!" ruft einer der Twins bevor er im Zug verschwindet.
Ich drehe mich zu meinen Eltern um und sehe wie meiner Mum Tränen über die Wangen laufen. "Mum nicht weinen! Ich komm doch in den Ferien wieder. Und ich ziehe ja auch nicht in den Krieg, sondern gehe nur nach Hogwarts." Meine Mutter muss lachen und schlägt mir ganz leicht gegen den Oberarm. "Ich weiß! Trotzdem... Ich werde dich vermissen meine kleine!" Sie zieht mich in eine feste Umarmung. Als sie mich (endlich) wieder loslässt, wende ich mich zu meinem Vater, der ungewöhnlich still ist. Auch bei ihm sehe ich Tränen in den Augen schimmern. "Bye Daddy. Bis bald!" Ich werfe mich in seine Arme und nun läuft auch mir eine kleine Träne die Wange runter.
Die Lock pfeift wieder.
"Machs gut Bella und pass auf dich auf! Und stell bitte bitte nichts an!!" Während er das sagt, schiebt mein Dad mich in den Zug. Kurz bevor sich die Türen schließen höre ich meine Mum noch schreien: "Pass auf dich auf und schreib uns ganz schnell!" Ich winke noch ein letztes Mal und schon setzt sich der Zug in Bewegung.

*Sorry nochmal dass es solange gedauert hat... Ich bin nicht ganz zufrieden, hoffe aber trotzdem dass es euch gefällt. Votes und Kommentare wären toll :)) *

Light Dragon  - Charlie Weasley Ff - *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt