Winkelgassse...
Wir apparierten mitten in die Winkelgassse. Mir ist leicht schlecht, so wie jedes Mal wenn ich mit meinen Eltern appariere. Ich fühle mich dann immer als wäre ich durch einen Schlauch gepresst worden. Ich freue mich wahnsinnig endlich mal wieder hier zu sein. "Oh Hallo Arthur" , mein Vater begrüßt einen Mann mit roten Haaren. Um ihn herum stehen sieben weitere Personen mit rötlichen Haaren. "Guten Tag Niklaus." Mein Dad und dieser Arthur schütteln sich die Hände. "Meine Frau Faye kennst du ja. Und das ist meine Tochter Isabella." Arthur gibt nun meiner Mutter und mir die Hand. "Hallo Isabella, freut mich dich kennen zu lernen. Das ist meine Frau Molly, mein zweitältester Sohn Charlie, die Zwillinge Fred und George, der zweitjüngste Ron und das Nesthäkchen Ginny". Er zeigt jeweils auf die Person, die er gerade vorstellt. "Freut mich euch alle kennen zu lernen." Meine Mum hebt die Hand und begrüßt somit alle. Ich beschränke mich auf ein schüchternes lächeln. "Na liebes, wie findest du es in der Winkelgassse? Du gehst doch dieses Jahr auch das erste Mal nach Hogwarts oder?!" Molly sieht mich lächelnd an. Ich nicke "Ja" Die Zwillinge grinsen mich an. "Wir auch!", sagen die beiden gleichzeitig. "Wir kommen nach Gryffindor" "Charlie und Percy sind auch da", einer der beiden fängt den Satz an und der andere beendet ihn. Während die beiden das sagen sehen sie ihren großen Bruder an.
Auch ich schaue mir den zweitältesten Weasley das erste Mal genauer an. Ich bin zwar erst elf und finde Jungs normalerweise blöd und dumm. Auf keinen Fall fand ich einen Jungen bisher toll oder hübsch. Aber ich muss sagen, er sieht wirklich gut aus.
Er ist etwas größer als die anderen, hat (so wie der Rest der Familie) rote Haare und tolle grün/blaue Augen. Er scheint Quidditsch (?) zu spielen, denn man kann seine Muskeln deutlich unter seinem Shirt sehen.*Ich hoffe es gefällt euch :)
Sorry dass es so kurz ist.
Habt ihr ne Idee wer Charlie sein könnte?
Kann mir jemand helfen? Ich suche jmd der mir ein schönes Cover macht...*
DU LIEST GERADE
Light Dragon - Charlie Weasley Ff - *PAUSIERT*
Hayran KurguBelle und die Zwillinge richten einiges an schaden an in Hogwarts. Finden neue Freunde und vielleicht sogar auch die große Liebe... Werden Belle und Charlie am Ende zusammen finden oder steht beiden ihr Stolz im Weg? #1 in Charlie Weasley -» 25.08.1...