3.Kapitel

47 4 0
                                    

Mary:
Als ich heute Morgen in den Spiegel gesehen habe blickte mir ein verheultes Mädchen mit dicken roten Augen entgegen,das so gar nicht nach mir aus sah. Wie oder Wann ich heute nachhause gekommen bin weiß ich nicht mehr. Wärend ich das Monster im Spiel anstarrte begann ich zu weinen.Und warum ?! Weil ich gestern den Kuss von einem Superstar verhindert hatte...Ich konnte Niall ja nicht mal mehr fragen warum er das Konzert geschwänzt hatte.Bei dem Gedanken an Niall liefen mir vereinzelt Tränen die Wangen herunter.Ich wischte sie schnell ab und zog mein Schlafanzug aus. Nichts hilft besser gegen Kummer als eine heiße Dusche und mein lieblings Duschgel.Eine ganze halbe Stunde ließ ich das warme Wasser auf meine Schultern fließen und ich muss sagen es hat echt gut getan.Danach zog ich mich schnell Sonntag mäßig mit Jogginghose und weitem T-shirt an und lief hinunter zum Frühstück bzw.Mittag*-*
,,Guten Morgen Liebes hast du aus geschlafen ?"hörte ich die beruhigende Stimme meiner Mutter in dem einen Ohr .,,Was war den gestern mit dir los ,Schwesterherz?"die Stimme von Beth in dem anderen.,,Mhh ja gut ,nichts nichts "beantwortete ich beide Fragen gleichzeitig und nahm mir unter den bemitleidigten Blicken meiner Familie eine große Portion Nudel.,,Hier ich hab dir eine Bravo vom Einkaufen mitgebracht"sagte meine Mutter und schob mir eine bunt bedruckte Zeitschrift unter meinen Arm.Um nicht unfreundlich zusein nahm ich die Zeitung und schlug die erste Seite auf.
One Direction macht ein Jahr Pause .
Niall,Harry,Liam und Louis nehmen sich aus privaten Gründen 1 Jahr Urlaub.Wir werden euch sehr vermissen :*
Stand da fett gedruckt.Niall,Niall überrall Niall.Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten.,,Mary was ist denn los mit dir ?" Ich wollte nicht reden mit niemanden.Abrupt sprang ich vom Tisch auf und rannte die Treppe zu meinem Zimmer hinauf.Oben angekommen schloss ich die Tür hinter mir und warf mich auf mein Bett.Vergrub mein Kopf in meinem Kopfkissen und weinte .Ich konnte Niall nicht vergessen,ich konnte es nicht und ich wollte es nicht.Er bedeutet mir so viel...noch nie hatte mich ein Mensch so gut verstanden wie er und nur weil ich gestern abgehauen bin habe ich einen so tollen Menschen verloren?!
Ich weinte und weinte ...und wollte am liebsten nicht mehr aufhören.Ich war sauer ,sauer auf Beth weil sie mich wieder mit nach Hause genommen hat und sauer auf Niall weil er mich nicht gesucht hat. Aber am aller meisten war ich sauer auf mich selbst.....

Zur gleichen Zeit in London/England

Niall:
,,Aufstehhhen es ist schon kurz nach 1 wir wollen Mittag essen.''Eine mir bekannte Stimme rüttelte mich aus dem Schlaf ,,Niiiiiaaaaalll ,steh auf !!!!'' Liam zog mich mit aller Kraft aus dem Bett .Ich war viel zuschwach aufzustehen.Die ganze Nacht hatte ich geweint und nur an Mary gedacht.Wo sie jetzt wohl war ? Ob sie mich schon vergessen hatte ? ,,Niall zum letzten Mal steh jetzt endlich auf ! '' Man!!!,Liam konnte echt anstrengend sein.,,Ich komm ja schon "murmelte ich und schwang mein Beine aus dem Bett.Mir tat alles weh als ich den langen Flur in unserem Londoner Loft langsam in Richtung Wohnzimmer entlang schlurfte.,,Ach ,da ist ja die Schlafmütze "Harry grinste mich frech an.,,Halt dein Mund "schnautzte ich ihn an und nahm mir eine großes Stück Pizza (Frust Fressen).,,Hey was ist denn los mit dir ,du bist schon seit gestern so komisch ?!",,Wieso warst du gestern nicht beim Konzert ?,,Och könnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen"beantwortete ich alle Frage auf einmal.,,Ganz ruhig Nialler "rief Harry und schob mir eine Dose Booster entgegen.,,Hier hilft gegen Liebeskummer!"Geschockt lies ich mein Stück Pizza fallen und starrte einen nach dem anderen an.,,Woher...?"stammelte ich ,dich Louis  fiel mir ins Wort .,,Denkst du etwa das wir es nicht mitbekommen haben das du mit einer hübschen braunhaarigen abgehauen bist ?"Sie heißt Mary schrie ich und sprang auf ...und falls es euch interessiert ich habe nicht mal ihre Nummer sie ist nämlich abgehauen !.Stocksauer verlies ich das Wohnzimmer und rannte in mein Zimmer .Schloss die Tür und schmiss mich auf mein Bett .Ich bockste un unterbrochen auf mein Kopfkissen ein und schmiss es schlussendlich gegen die Wand ...ich war sehr wütend ,wütend auf Harry und Liam,wütend auf Mary und am allermeisten war ich wütend auf mich selbst !!!

Mary:
Klopf,Klopf ,,Nein!!!!" mit einem leisen Knirschen öfnete sich meine Zimmertür.,,Mary?" und meine kleine Schwester kam hinein.,,Sie setzte sich auf mein Bett und nahm mich einfach in den Arm.In solchen Momenten war ich doch echt froh eine Schwester zuhaben.Spontan entschied ich Beth alles zu erzählen.Von dem ersten Treffen bis zu meiner abruppten Flucht als Niall mich küssen wollte.Meine Schwester hörte mir die ganze Zeit zu ,ohne auch nur ein Wort zusagen.Als ich wieder zu schluchtzen begann reichte sie mir ein Taschentuch und sagte:,,Wir müssen ihn finden ..."

Niall:
Es klopfte an meiner Tür,,,Nein !!!" brüllte ich die Person an die so eben mein Zimmer betreten hatte. Doch Liam dachte gar nicht daran wieder zugehn....stattdessen ließ er sich neben mich auf meinem Bett nieder. ,,Wasn los Bro ?" Liam schaute mich fragend an ........
eigentlich wollte ich nicht reden aber Liam wusste genau wie er mich anschauen musste das alles aus mir heraus sprudelte.Also erzählte ich ihm alles . Von unserem ersten Treffen dem Versuch Mary zu küssen und meiner Erfolg losen suche nach ihr.Liam hörte mir die ganze Zeit nur zu ,ohne ein Ton zusagen.Als ich fertig war und meine Tränen kaum noch zurückhalten konnte reichte mir Liam ein Taschentuch und murmelte leise :,,Du musst sie wieder finden "

Hallihallo das war mein 3 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ...war diesmal zwar ein bissel kurz aber ich hoffe das ist nicht weiter schlimm *!*
Wie denkt ihr wird es weiter gehen ?
Bb :*

Backstage Love (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt