Mary:
Punkt halb 6 stande ich nun vor dem riesigen Tonstudio mit den roten Backsteinmauern. Ein letztes Mal zupfte ich nervös mein Outfit zurecht. Dann schritt ich
langsam die kalten Stufen einer riesigen Eingangshalle aus Mamor herauf. Wärend ich beim laufen die Bilder an der Wand betrachtete,schweiften meine Gedanken zu Niall. Schon wieder !!!
Seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten,war so viel Zeit vergangen und mittlerweile hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben ihn nocheinmal zutreffen ....Aber wollte ich das überhaupt ?Lange konnte ich darüber allerdings nicht mehr nachdenken ...denn Mr.Brown empfing mich schon mit einem verschmitzen Grinsen am Treppenabsatz.
Niall:
,,Na wie gehts dir so?" besorgt sah mich mein bester Freund Liam an.Seit Tagen ging es mir scheiße.Die ganze Zeit musste ich an Mary denken...an die mit Tränen gefüllten Augen die mir bei ihrer Flucht entgegenblickten.Warum hattes sie das nur gemacht???War ich zu schnell??? Hatte ich sie beträngt???
Diese Frage stellte ich mir seit Wochen ...und niemand konnte mir eine Antwort darauf geben.Niemand außer Mary .Doch würde ich sie je wiedersehen ???
,,Niall? Ich hab dich was gefragt !?"
,,Ähh ja was ...hab dir gerade nicht zugehört,was hast du gesagt ?"
,,Ich hab dich gefragt wie es dir geht ?"
,,Ach ...war schon mal besser *-*"
Genervt stand Liam auf.Ich wusste ja das ich alle mit meinem Liebeskummer nervte,aber ich konnte meine Gefühle einfach nicht unterdrücken.Das konnte ich noch nie!
,,Morning guys,schaut mal was ich für euch habe !"Unser Sonnenschein Louis setzte sich zu Harry,Liam und mir an den Frühstückstisch.,, È voila ! Unser neuer Song .,,Perfect" heißt er.",,Na dann zeig mal her ,dein Meisterwerk !!" grinsend schob Harry den Text zu sich herüber und überflog ihn kurz.,,Eyyyy das ist echt der Hammer Bruder ,die Chicks werdens lieben !" ,,Danke ,danke Harry ...muss aber noch ein bisschen ausgebessert werden *'* ",,Jaja,du Genie! "antwortete Harry und klopfte Louis annerkenend auf die Schulter.,,Willst du auch mal lesen ?" fragte mich Liam der den Song in der zwischen Zeit auch überflogen hatte .,,Ist echt gut !" ,,Ja, zeig mal her !"
Genervt schob ich das Blatt Papier zu mir. Sofort stachen mir die die letzten Zeilen der ersten Strophe ins Auge:
....
I might never be your knight in shining amour
I might never be the one you take home to mother
I might never be the one who brings you flowers
But I can be the one ,be the one to night.
....
Ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner linken Brust. Meine Gedanken waren wieder bei Mary, ihren wunderschönen Augen und ihren verletzenden Blicken. ,,Niall?" ,,Ja ??" Harry starrte skeptisch zu mir hinüber .,,Wirklich alles okay ?" ,, Ähh ja klar ...wann nehmen wir diesen Song auf ?" Ich wollte dieses Lied singen ...am besten jetzt sofort.Ich wollte es singen und damit auf Instagramm nach Mary suchen und ihr sagen das ich ohne sie nicht leben konnte.Dumme Idee, aber es war Momentan meine letzte Chance.Zwar hatte ich schon einige Freundinnen, aber Mary hatte mir innerhalb von Minuten meinen Kopf verdreht. Ständig musste ich an sie denken .Ständig!!!,,Morgen! Mr.Brown war so freundlich uns den Vormittag frei zuhalten.",,Ah okey dann würde ich sagen wir machen uns heute ein coolen boys day...So mit PS4 zocken und viel Chips und Cola .Was haltet ihr davon ?" ,,Ohh super Idee Bruder lass mach !" Alle andern sprangen auf ,nur ich blieb gelangweilt am Tisch sitzen.,,Kommst du mit ?Ablenkung tut gut !" Louis drehte sich nocheinmal zu mir um.,,Ja ich komme " murmelte ich und erhob mich langsam vom Tisch.Warscheinlich hatte er Recht und ich brauchte einfach ein bisschen Ablenkung ...
Mary:
,,Da bist du ja ! Pünktlich auf die Minute ,das gefällt mir. Wie sagt man so schön: Pünktlichkeit ist das halbe Leben " begrüßte mich Brown und begann herzlich zu lachen.Irgendwie fande ich seine Art einweing merkwürdig.
,,Komm ich will dir alles zeigen ,wir haben morgen schon ein volles Programm!" Schnellen Schrittes folgte ich Micheal Brown einen langen Flur entlang. Rechts und Links waren überall Türen die zu weiteren Gängen führten. Am Ende des Ganges kam ein großes ,hell beleuchtetes Zimmer in das wir ein Bogen und durch eine Tür in ein fast doppelt so großes Zimmer kamen . Und plötzlich stand ich in meinem Kindheitstraum...überall tausend Knöpfe und Schalter...und hinter einer dicken Glasplatte Mikrofone und Tontechnik. ,,Das hier ist Alec ,er wird dir alles zeigen ! Alec ich mach los , hab noch einen wichtigen Termin .Bis morgen .",,Joar,tschau dann !!!" ,,Na Guten Abend erstmal ,meine Name ist Alec Mc'stephens wie heißt du ?"
,,Ich ähh "völlig überwältigt von all dem hier begann ich zustottern."Mary Johnson " ,,Freut mich ,freut mich " Alec schüttelte mir kräftig die Hand und schaute mich belustigt an.,,Hübsches Mädel biste ,mal sehen ob du auch so gut bist wie du aus siehst ?" Irgendwie unangenehm berührt nickte ich stumm. Ich hasste solche blöden Anmachen. ,,Na los ...ich werde dir alles erklären und zeigen " sagte Alec nach einer Weile und zog mich am Arm.
Ganze 2 Stunden erklärte er mir jeden Knopf und seine Bedeutung.
Ich durfte alles aus probieren und Alec verbesserte mich jedes Mal geduldig wenn ich etwas falsch machte oder ein Ton daneben lag.
,,So das wars für heute . Du lernst echt schnell ....das wird dem Chef gefallen ! Lust noch was trinken zu gehen ?" ,,Nene lass mal lieber ,ich bin echt müde" winkte ich dankend ab.(In Wirklichkeit war ich froh eine gute Ausrede gefunden zu haben,da mir Alec nicht ganz geheuer war.) ,,Schade ,vileicht ein anderes Mal ?" ,,Ja...*-*Vielleicht " ,,Sehr cool,na dann bis morgen und komm gut nachhause !" Ich war schon die ersten beiden Treppenstufen hinabgestiegen als Alec mir hinterher gerannt kam.,,Mary ...morgen um 9 hier.Die ersten drei Stunden sind für eine Boyband reserviert ...und danach hast du den Nachmittag frei!" ,,Okay danke ,machs Gut Alec ,bis morgen !" Ich wünschte ihm also noch einen schönen Abend und lief aus dem großen Backsteingebäude hinaus.
Mittlerweile war es schon dunkel und ein kühler Wind schlug mir entgegen.
Ich vergrub meine Hände in meiner Jackentasche und lief in Richtung Underground.Als meine Handy vibrierte....
2 neue Narichten von CaroHey Cutieee:* hast du Lust dich mit mir gegen 9 heute Abend im Callooh Cally zutreffen? Muss quatschen:) Caro
Ja klar :* wenn du mir sagst wo ich die finde :) so gut kenn ich mich hier noch nicht aus.
In der 65. Rivington Street...nicht zu übersehen ;)
Okee bis gleich ,freu mich :)
Schnell stopfte ich mein Handy in die Tasche zurück und wechselte die Richtung .Obwohl es schon so spät war ,trieben sich noch viele Leute auf den Straßen herum.Auch in der Rivington Street war noch viel los.
,,Heeeeeyyy da bist du jaaa ..." Caro umarmte mich von hinten .,,Dir ebenfalls einen Guten Abend " erwiederte ich lachend.,,Setz dich ,setzt dich ...ich hab uns schon mal mein lieblings Cocktail bestellt "rief sie mir zwinkernd zu.
Caro und ich unterhielten uns wie im Zug als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen würden über Gott und die Welt.Sie zeigte mir Fotos von ihren Geschwistern und Haustieren und hatte zu jedem egal ob Mensch oder Tier etwas zu erzählen.Besonders süß fande ich das Foto von ihr und ihrem Freund Patrick,der sie auf dem Foto von hinten leidenschaftlich umarmte. Wie süß sie doch waren ,,Hast du eigentlich einen Freund ?". Ich zuckte zusammen. Einen Freund ? Einen wie Patrick ? Sofort musste ich an Niall denken und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Heee Süße alles okay ?" Ich hob meinen Kopf traurig von dem Bild und schaute Caro an .,,Du weinst ja ?!" Behutsam legte sie ihre Hände auf meinen Arm.,,Was ist passiert ?" Und in dem Moment platzte es aus mir heraus .Ich erzählte ihr alles genau so wie ich es meiner Schwester erzählt hatte. Ich erzählte ihr das ich mit Niall die schönsten Stunden meines Lebens verbracht hatte und mich alles und jeder an ihn erinnerte. Während ich erzählte musste ich wohl stark geweint haben ,denn Caro reichte mir ein Taschentuch nach dem nächsten.,,Ach Süße,ich glaube ihr habt beide einen Fehler gemacht und es ist nicht deine Schuld das du fortgelaufen bist.Du warst einfach überfordert.Wenn er dich liebt wird er nach dir suchen...und dich auch finden.! Komm lass uns nachhause gehen es ist schon spät!" Caro legte einen 10 Pfundschein auf den Tisch und reichte mir meinen Mantel. ,,Soll ich dich mitnachhause begleiten?" ,,Nene ich schaff das schon ,danke du bist echt lieb zu mir :*",,Kein Problem das machen Freunde doch so !" Wir umarmten uns und jeder lief in eine andere Richtung nachhause.Als ich kurz nach 11 meine Wohnungstür aufschloss war ich tod müde und wollte nur ins Bett.Also schmiss ich meine Klamotten in die Ecke ,ging kurz unter die Dusche und legte mich dann in mein Bett.Sobald ich lag ,war ich auch schon in einen traumlosen Schlaf gefallen.....
Hii:* so 5. Kapitel abgeschlossen ich hoffe es gefällt euch .Ich widme dieses Kapitel an junia_ die meine Geschichte ganz positiv bewertet hat.Danke dafür
Als kleine Information noch, ich habe ,,Perfect" ausgewählt weil das Lied eines meiner Lieblingslieder ist und mich beim schreiben echt inspiriert.Könnt ihr ja auch mal probieren :))) bb
DU LIEST GERADE
Backstage Love (N.H.)
Fanfiction...Ich sah mich schon auf dem harten Asphalt liegen, als ich plötzlich auf etwas weichem landete. Unsicher schaute ich nachoben.Über mich beugte sich der wohl schönste Junge der Welt und schaute mir mit seinen tief blauen Augen direkt in mein Gesich...