3 Wochen später :
Mary:
In 2 Tagen sollte ich nun für ein halbes Jahr nach London zurück um dort mein Praktikum zur Tontechnikerin in einem berühmten Tonstudio anzutreten.
Eigentlich hatte ich mich auf dieses Praktikum gefreut ...Es war schon immer mein Traum mit ,,Stars" zusammen in einem riesigen Studio mit tausenden Knöpfen und Schaltern zuarbeiten und Musik diese gewisse Magie zuverleihen,doch seit ich Niall getroffen habe,hatte sich das alles schlagartig geändert.Ich wollte nicht nach London ,ich wollte nicht jeden Tag an der Stelle vorbei laufen wo ich Niall zum ersten und zum letzen Mal getroffen habe.Ich wollte einfach nicht ,aber ICH MUSSTE.
Als Papa noch lebte hat er immer gesagt:
Man muss sich den Problemen stellen und nicht immer vor ihnen davon laufen !!!
...und damit hatte er ja Recht ,aber es gibt Probleme , die sind nun einfach mal zum weglaufen!!!....2 Tage später auf dem Hbf Brighton:
,, Ich werde dich ganz doll vermissen "schluchzte meine kleine Schwester Beth in meine Arme.,,Ich dich auch meine kleine "antwortete ich und gab ihr einen Kuss.Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und sagte mit ruhiger Stimme:,,Pass gut auf Mama auf und mach ja kein Blödsinn "Beth nickte nur wortlos und zog mich nochmals in eine intensive Umarmung.
Beth:
Nun ging meine Mary für ein halbes Jahr nach London ...und ich musste allein mit Mum und meinen Problemen klar kommen.Aber das würde ich schon schaffen ^^ obwohl ich sie jetzt schon tierisch vermisse drückte ich ihr doch ganz fest die Daumen das sie Niall wieder findet .Denn mein Entschluss nach dem Mary mir alles erzählt hatte: Die beiden gehören zusammen.One Direction hin oder her !Mary:
Nach dem ich mich sehr lange von Beth verabschiedet hatte war Mum an der Reihe.Sie nahm mich in den Arm und sagte: ,,Viel Spaß in London ,sei schön lieb und mach kein Blödsinn .Ich bin stolz auf dich "Diese Worte berührten mich so sehr das ich sie ganz fest an mich drückte und ihr sagte das ich sie ganz doll lieb habe.,,Der Zug in Richtung London Hbf startet in 5 Minuten. Wir bitten alle Fahrgäste ihre Plätze ein zunehmen."
Das war mein Zug .
Ein letztes Mal umarmte ich Mum und Beth und lief dann mit meinem Koffer zur Eingangstür des Zuges. Immer und immer wieder drehte ich mich zu meiner Familie um.,,Beth schaute traurig und Mum weinte in ein Taschentuch" Es fiel mir schwer sie so zusehen aber ich musste mich jetzt auf mein Ziel konzentrieren. Mein Ziel den Job als Tontechnikern zubekommen und London für mich zu gewinnen.
Ich hatte gerade den letzten Fuß in den Zug gesetzt als dieser schon langsam anrollte.Ich presste meine Nasenspitze an das Fenster und winkte Beth und Mum ein letztes mal zu.Als Mum und Beth nicht mehr zusehen waren ...versuchte ich mir den Weg durch die Menschen Menge zubahnen.Ich boxte links und rechts mit meinem Ellenbogen mir Lücken frei und fand schließlich nach einer kleinen Ewigkeit ein leeres Abteil.
Ich schob mein Koffer und mich hinein ,zog die Tür zu ,verstaute mein Gepäck und ließ mich auf einen Sitz fallen. Entspannt lehnte ich mich zurück.
Mittlerweile hatten wir Brighton verlassen und fuhren jetzt über Felder und kleine Dörfer.Ich wollte gerade,,Sorry "von Justin Bieber anhören.Als sich die Abteiltür öffnete und ein hübsches Mädchen meines Alters den Kopf hineinstreckte.,,Ist hier noch frei ?" fragte sie freundlich und schaute mich an. ,,Klar komm rein " antwortete ich und schob meine Tasche von dem Sitz mir gegenüber.,,Cool danke " sagte sie und atmete erleichtert aus.,,Ich bin übrigens Mary"stellte ich mich ihr vor ,als sie sich mir gegen über gesetzt hatte.,,Carolin aber meine Freunde nennen mich alle nur Caro " sagt sie und lächelte mich an. Ihr Lächeln strahlte eine angenehme Wärme aus.,,Wo geht die Reise hin?" fragt mich Caro nach einer Weile schweigen .,,London und bei dir ?",,Auch "
Nach dieser Frage herrschte keine unangehneme Stille mehr.Jeder erzählte dem anderen von seinem Leben und von seine Plänen in London.Als ich ihr von meinem Praktikum erzählte war sie total begeistert und meinte nur :,,Das ist echt mega krass ,diese Chance musst du echt nutzen ".
Je länger wir fuhren ,desto besser verstanden wir uns. Kurz bevor der Zug in London hielt tauschten Caro und ich unsere Nummern aus
Mit einem lauten quietschen hielt der Zug am Londoner Hbf und alle Passagiere stolperten auf den Bahnsteig.Unter ihnen auch Caro und ich. Etwas ratlos standen wir nun mit unsern Koffern auf dem Bahnsteig.,,Ich muss jetzt los "murmelte ich schaute auf die große Uhr im der Bahnhofshalle. ,,Ich auch" sagte Caro und zog mich in eine Umarmung. ,,Wir müssen uns unbedingt mal treffen !",,Ja das müssen wir " sagte ich und löste mich von ihr. ,,Viel Glück bei deinem Praktikum,das rockst du !!!" ,,Haha,danke du machst das auch !" erwiederte ich lachend. Und lief langsam nach vorn.Ich drehte mich nochmals um und winkte Caro freundlich zu. Caro zwinkerte zurück....Langsam lief ich die riesige Bahnhofshalle entlang bis zum Ausgang.Rechts und links waren überall Geschäfte .Spontan entschloss ich mich mir noch eine Ice Cream Chocolate bei Starbucks zukaufen. Und setzte diese dann in die Tat um.
Als ich nun wenige Minuten später aus der Bahnhofshalle heraustrat schlug mir ein kalter Wind entgegen.
Ich atmete drei mal tief durch und versuchte den Gedanken an Niall zuverdrängen. Es erinnerte doch alles so verdammt an ihn.,, Miss Johnson?" Erschrocken fuhr ich herum.Vor mir stand ein großer und recht stämmiger Mann Mitte 50.Er lächelte mich freundlich an.,,Mein Name ist Micheal Brown ,ich bin der Chef des Tonstudios .Ich dachte mir ich könnte sie vom Bahnhof abholen." ,,Oh das wäre nicht nötig gewesen " Der Mann begann herzlich zulachen ,,Nur kein Scham, ist doch kein Problem. Wenn du mir folgen möchtest " Mr.Brown öffnete mir die Beifahrertür eines roten BMW.
...Kurz darauf saß ich neben Brown und starrte aus dem Fenstern.Wir fuhren gerade über die Tower Bridge und ich schaute gedanken versunken auf die Themse. Meine Gedanken waren schon wieder bei Niall.Was hatte dieser Junge nur mit mir angestellt ? Wieso habe ich ihn abgewiesen obwohl ich es doch auch wollte ? Ich bemerkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten ,doch ich wischte sie schnell weg.
,,Darf ich sie eigentlich mit du anreden ?" fragte mich Mr.Brown nach einiger Zeit.,,Selbstverständlich ,ich heiße Mary" antwortete ich so höflich wie möglich. ,,Gut Mary ,in 5 Minuten sind wir da. Hier ist der Schlüssel zu deiner Wohnung, Wohnzimmer ist oben links ,Bad unten rechts, aber das wirst du sicherlich noch alles sehen. Ruh dich kurz aus und sei dann pünktlich halb 6 am Tonstudio .Ich möchte dir gern noch alles zeigen ,damit wir morgen gleich mit der Arbeit beginnen können." Als Antwort nickte ich nur stumm.
Mr.Brown hielt vor einem großen Haus mit einem wunderschönen Balkon hinten raus., Hier ist es "sagte er zufrieden und stellte den Motor ab.,,Ich hoffe es gefällt dir " Ich öffnete die Tür und stieg aus..Mr .Brown gab mir mein Gepäck und ich lief langsam auf das große Haus zu. ,,Bis dann " rief er mir noch hinter her, bevor der rote BMW hinter der nächsten Ecke verschwand.
Aufgeregt schloss ich die Tür auf .
In dem ersten Geschoss wohnte eine Familie Baker ,in dem zweiten Herr und Frau Bloom und in dem dritten ich. Als ich die Tür aufgeschlossen hatte ...blieb mir der Atem stehen.Die Wohnung war wunderschön.Langsam betrachtete ich jedes Zimmer.Es waren hauptsächlich große Räume mit vielen Fenstern. Als ich ihn meinem Schlafzimmer ankam schmiss ich mich sofort auf das riesige Bett und checkte meine Narichten .2 Narichten
,,Hallo Liebes, hoffe du bist gut angekommen .Beth und ich haben vermissen dich jetzt schon .Hdl :*",,Hey Süße ,hoffe mal du hast deine Wohnung gut erreicht und erholst dich jetz erstmal von der anstrengenden Fahrt mit mir. Dicke Umarmung Caro :*
Schnell schrieb ich den beiden zurück und ließ mich in die weiche Decke zurück fallen.Als ich die Decke betrachtete musste ich wieder an Niall denken.Was er jetzt wohl machte ?Ob er mich schon vergessen hatte ?...........
Hii ihr Lieben :p so das war mein 4 Kapitel ,ich glaube es ist mir nicht so gut gelungen :( Würde mich trotzdem über Votes freuen :)
Jemand eine Idee was noch passiert ??? Ps :Dieses Kapitel ging mal nur über MaryBye :*
DU LIEST GERADE
Backstage Love (N.H.)
Fanfiction...Ich sah mich schon auf dem harten Asphalt liegen, als ich plötzlich auf etwas weichem landete. Unsicher schaute ich nachoben.Über mich beugte sich der wohl schönste Junge der Welt und schaute mir mit seinen tief blauen Augen direkt in mein Gesich...