6.Kapitel

34 4 1
                                    

Niall:
Besser gelaunt als sonst stand ich heute morgen auf.Ging ins Bad und machte mich fertig.Wärend ich meine Haare mit Gel stylte betrachtete ich mein Sixpack im Spiegel.Lange hatte ich dafür trainiert und ich musste zugeben es sah gar nicht schlecht aus.
Ob es Mary auch gefallen würde?
,,Niall wir müssen los! " schrie Harry plötzlich ins Bad hinein .,,Hä ?ohne Frühstück ?!" jammerte ich und lief zur Wohnungstür wo die anderen schon ungeduldig auf mich warteten.,,Ja ohne Frühstück!" gab Louis lachend zurück.,,Aber wenn du dich beeilst können wir nochmal bei Starbucks vorbei fahren !" ,,Jaja wenigstens was".,,Du verfressenes Kind ! " sagte Harry und grinste.Ich grinste zurück.Wir verließen das Loft und stiegen in unseren schwarzen Van und fuhren zum Tonstudio.

Mary:
,,Okay ,Mary beruhig dich .Du wirst schon nix falsch machen ,du rockst das " versuchte ich mir Mut zu machen.Aufgeregt sah ich an mir hinunter.Ich sah halbwegs akzeptabel aus.Ich hatte mich heute morgen für eine Skinny Jeans mit Löchern, ein weißen Top und meine Nike's entschieden.Das hatte ich alles noch mit ein paar Statments kombiniert. Wie gestern lief ich langsam und nachdenklich die Treppen zum Tonstudio herauf.Nach langer Suche fande ich den Raum endlich. Alec ,Mr Brown und eine Gruppe Jungs hatten sich um einen großen Tisch gesammelt und schienen mich gar nicht zu bemerken.,,Ahh Miss Johnson da sind sie ja endlich,wir haben sie schon erwartet..."

Niall:
Uninteressiert drehte ich mich zu der neuen Praktikanten um.
Mein Atem stockte.Vor mir stand Mary ,das Mädchen meiner Träume. Ich zog scharf die Luft ein ,das Gelabber von Mr.Brown blendete ich aus und sah sie einfach nur an. Wie schön sie war. Im gleichen Moment wie ich ansah musste ich an den Moment denken als ich sie küssen wollte , als ich ihr zeigen wollte das mir noch nie ein Mädchen so den Kopf verdreht hat wie sie ,als ich ihr zeigen wollte das ich mich in sie verliebt hatte.,,Niall Niall" die Stimme von Brown rieß mich aus meinen Gedanken.,,Können wir anfangen ?" So sehr ich mich bemühte ich konnte meinen Blick einfach nicht von Mary abwenden...

Mary:
... Und plötzlich stand ich ihm gegenüber .Dem Junge der mir innerhalb einer Nacht den Verstand geraubt hatte,wegen dem ich weinte ,in den ich mich verliebt hatte ! Ich starrte ihn nur an .in der Hoffnung es wäre alles nur Einbildung ,,Mary,Mary ?" hörte ich die laute Stimme von Brown.Die Welt schien still zu stehen ...und es gab nur noch uns .Niall und mich ! ,,Niall" stammelte ich und er kam einen Schritt auf mich zu.
Als hätte mir eine kalte Faust direkt in den Magen geboxt wurde mir plötzlich schlecht und ich rannte aus dem Raum.Niall rannte mir hinterher.Bevor ich die Treppe hinunter stolperte hörte ich Brown noch fluchen:,,Was ist denn hier los ? Sind die alle verrückt geworden?"
Draußen angekommen atmete ich 3 mal tief durch und stützte mich an dem vor mir liegen Geländer ab. Ich bemerkte wie mir vereinzelt Tränen über die Wangen liefen, doch bevor ich gegen sie ankämpfen konnte wischte sie mir jemand behutsam weg.

Niall:
Behutsam wischte ich ihre Tränen weg.Als meine Finger ihre Wangen berührten kribbelte es an jeder Stelle meines Körpers.,,Nicht weinen "hauchte ich Mary zu und schob ihren Kopf hoch.So das wir uns genau in die Augen schauten.Wie gebahnt stande ich nun da ,die Hand auf ihre Wange gelegt und versank in ihren wunderschönen grünen Augen. ,,Es tut mir alles so leid " wisperte sie und drückte sich an meine Brust. Ich wollte ihre Nähe spüren.
Ich zog sie näher an mich heran ...so das mein Atem ihren Hals streifte.Sie bekam eine Gänsehaut.,,Mir tut es leid " flüsterte ich und umarmte sie.
Ein ganze Weile standen wir einfach nur da, Arm in Arm.
Sie hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und die Augen geschlossen. Diese Achterbahn der Gefühle die ich in diesem Moment durch lebte konnte man nicht beschreiben doch ein was wusste ich jetzt noch viel mehr als vorher.Ich hatte mich in diesen Mädchen verliebt und ohne sie wäre meine Welt nur grau und wertlos .

Hust Hust ,,ähmm..." Harry räusperte sich. ,,Es tut uns ja wirklich schrecklich leid wenn wir stören aber wir müssten dann mal den Song aufnehmen !"
,,Oh ,ähmm ja " Mary und ich lösten uns schweren herzens.
(In diesem Moment hätte ich Harry am liebsten den Hals um gedreht!)

Mary:
Ich spürte wie ich rot wurde und drehte mein Kopf von Niall und den anderen weg.,,Nicht schlimm,ich bin Liam " Ein gut aussehender  Typ reichte mir die Hand. Die anderen taten es ihm gleich. ,,Mary " stellte ich mich ihnen kurz und knapp vor.,,Wissen wir " grinste der Lockenkopf.,,Können wir nun ?Ich will den Song aufnehmen ?" Lachend drehte sich Louis zur Eingangstür und verschwand kurze Zeit später. Niall,ich ,Harry und Liam folgten ihm.
,,Das seit ihr ja wieder "skeptisch musterte uns Brown.,,Man könnte meinen ihr kennt euch ?"
Peinlich berührt schauten Niall und ich zu Boden.,,Das kann man so sagen "lachte Harry.,,Können wir endlich ?"genervt schob Alec seinen Drehstuhl zum Steuerungspult.,,Klar "
Kurze Zeit später standen die 4 schon hinter der großen Glasscheibe und sangen in das Mikro ihren Song. Er war echt toll .Im Refrain schaute mich Niall immer wieder an ..,,BABY I'M PERFECT FOR YOU " hieß er. Wie süß er doch war? Aber konnte ich einfach vergessen was zwischen uns war? Sollte ich einen Neuanfang wagen ?

Nachdem 1D perfect und einige andere Songs aufgenommen hatte verabschiedeten sie sich von Alec,Brown und mir.Auch ich durfte gehen. Ich wollte gerade aus dem Gebäude laufen ,als Niall auf mich zu kam.,Mary,ich dachte ich "er begann zu stottern.,,also vielleicht ...also kann ich deine Nummer haben ?" Ich lächelte ihn an.,,Klar " Wir tauschten unsere Nummer aus und verabredeten uns für heute Abend. Ich winkte ihm noch einmal kurz zu und verließ dann das Studio.
So schnell ich konnte fuhr ich nach hause.
,,Fuck ,Fuck , Fuck. Was soll ich bloß anziehen ?" Eine Stunde hockte ich vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte.
Als ich langsam Panik bekam weil die Zeit so schnell vergangen war , entschied ich mich für ein kurzes, weißes Kleid und einer Jeansjacke.Meine Haare ließ ich offen und meine Wimpern tuschte ich nur leicht . Da ich allgemein rote Lippen und Wangen hatte brauchte ich kein Lippenstift und Rusch ,also sprühte ich mir noch etwas von meinem Ari drauf und rannte dann die Treppe herunter. Kurz nach halb 8 stolperte ich mit meiner Tasche aus dem Haus. Viertel 9 hatten Niall und ich uns verabredet ,ich musste mich also beeilen. Ich freute mich so sehr auf ihn...unsere Umarmung hatte sich so richtig angefühlt. Seine warmen Hände auf meinem Rücken zu spüren ...war ein unbeschreibliches Gefühl.

Niall:
Kurz nach 8 stolperte ich aus dem Haus. Ich hatte ewig fürs Styling gebraucht ,was sonst eigentlich gar nicht meine Art war,aber für Mary wollte ich alles perfekt machen. Noch immer konnte ich mein Glück kaum fassen sie wieder getroffen zu haben und noch besser sie im Arm halten zu dürfen.
Ich hatte mich in dieses Mädchen verliebt und das wollte ich ihr heute Abend gestehen. Und es war mir egal welcher Fotograf oder welcher Fan mich dabei erwischen würde , wenn ich bei Mary war fühlte sich alles so richtig an ,so perfekt.
Noch vor viertel kam ich im Hyde Park an. So aufgeregt wie jetzt war ich schon seit langem nicht mehr.
Meine Knie zitterten und meinem Magen spielten die Schmetterlinge Football.
,,Buh" Ich zuckte total zusammen. Zwei warme Hände hatten sich auf meine Augen gelegt und verdeckten mir die Sicht. ,,Na wer bin ich ?" flüsterte mir eine Stimme in mein linkes Ohr.Ich legte meine Hände auf die der Person und löste ihren Griff.,,Mary natürlich !" flüsterte ich und drehte mich ruckartig um.
Fast Nase an Nase standen wir uns jetzt gegenüber ...und es war als wäre nichts gewesen.,,Hi "stotterte ich. Mary sah wunderschön aus. Sie trug ein weißes Minikleid und eine Jeansjacke. Ihre langen ,gelockten Haare hatte sie offen.,,Hi " flüsterte Mary zurück und umarmte mich.
In diesem Moment spürte ich den starken Drang sie nie wieder los zu lassen und drückte sie noch enger an mich...

Mary:
Niall zog mich näher an sich heran und verstärkte seine Umarmung. Es war als würde er mich nie wieder loslassen wollen. Und genau in diesem Moment fühlte ich mich so unheimlich geborgen und geliebt.

Hiii :* 6. Kapitel auch geschafft .Mary und Niall haben sich wieder getroffen (war logisch xd) und verabredet...ob da was Gutes bei raus kommt ?
Lasst euch überraschen :)

Bb :)

Ps: ,,Ari" der Neue Duft von Ariana Grande riecht echt gut. Ich hab das selbst und finde es einfach nur mega.
Mein Lieblingslied was ich beim schreiben höre : Heart Attack von Demi Lovato

Backstage Love (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt