Niall:
Schweren Herzens ließ ich sie los. Verlegen schaute sie auf den Boden.Wenn sie so verlegen war ,sah sie richtig süß aus.
Mein absolutes Traumgirl.
,,Was machen wir denn jetzt ?" fragend sah sie mich mit ihren wunderschönen ,großen Augen an und meine Knie begannen zu zittern.
Sie anzuschauen ,mit ihr zu sprechen ,egal was sie tat .Es raubte mir echt jeden Nerv.
Mary war einfach das schönste und tollste Mädchen der Welt...und diesen Platz konnte ihr keiner mehr streitig machen ,denn ich hatte sie so sehr in mein Herz geschlossen ,dass für andere gar kein Platz mehr war.Wenn ich in ihrer Nähe bin fühle ich mich so unendlich geborgen und geliebt und das obwohl wir nicht mal zusammen sind.Leider!
Nachdenklich drehte ich die Rose in meinen Händen.Die Rose! Die hatte ich ja glattweg vergessen.
,,Hier, die ist für dich" flüsterte ich ihn ihr wunderschönes Gesicht und hielt ihr die dunkelrote Rose entgegen.Sie hatte genau die gleiche Farbe wie die Lippen von Mary. Natürlich dunkelrot.Mary:
Niall hielt mir eine wunderschöne dunkelrote Rose entgegen.Ich brachte kein Wort heraus.So gerührt war ich.
,,Gefällt sie dir ?"hauchte er.,,Ich hob mein Kopf und schaute ihm in seine tief blauen Augen.,,Sie ist wunderschön"wisperte ich.
Niall legte seine Arme um meine Taille und zog mich zu sich heran.
Mein Körper stand unter Flammen mein Herz schlug so schnell das es Niall hören musste.Er nahm meine Hände und flüsterte:,,Mary ich...ich..."er begann zustottern.,,Mary ich glaub ich liebe dich ".,,Ich dich auch "flüsterte ich zurück und drückte mich näher an seine Brust.
Er löste seine Hände und nahm mein Kopf ...behutsam legte er seine warmen Hände auf meine Wangen.Beugte sich zu mir hinunter und....Niall:
Klick,Klick,Klick großes Geschrei begann. Plötzlich waren sie überall...die Fotografen.Ein Blitzlichtgewitter zerstörte unseren rosaroten liebes Himmel.Erschrocken wich Mary zurück und drückte sich hilfesuchend gegen einen Baum.,,Komm mit ! SCHNELL!!!"Derb zog ich Mary hinter mir her.Panisch rannten wir die Straßen Londons entlang.Immer wieder drehte ich mich nach Mary um.Sie schien traurig zu sein und rang mit ihren Tränen.Es zeriss mich innerlich sie so traurig zu sehen,trotzdem blieb ich nicht stehen.
Je länger wir durch die Straßen liefen,desto größer wurde meine Wut auf diese scheiß Fotografen !Immer mussten sie alles kaputt machen!Immer mussten sie überall da sein,wo sie nicht sein sollten !
,,Niall"hörte ich eine weinerlich Stimme hinter mir.,,Niall ,ich kann nicht mehr.Bitte bleib stehen!"
Abrupt drehte ich mich zu Mary herum.,,Was???"fuhr ich sie an.
Erschrocken wich sie zurück.,Ich dachte ...also ich mein das gerade eben...",,Was ist damit?",,nja...ich"Mary begann zustottern und ihr liefen Tränen die Wangen herunter.Ich wollte meine Hand heben und sie trösten,doch es ging nicht.Wie als stände etwas zwischen uns,hielt mich diese imaginäre Wand davon ab ihr die Tränen abzuwischen.,,Also dann ...bis bald "sagte sie gekränkt.,,Nein Mary warte ...es tut mir leid ...ich verabscheu diese Fotografen nur manchmal so ...immer zerstören sie alles!Weißt du ...alles !!!Aber dieser Moment ...den ..."Ich hatte mein Satz noch nicht einmal beendet als Mary mich zu sich zog und mir ein Kuss gab.Ich konnte es nicht fassen.War dies alles nur ein wunderschöner Traum?
Mary:
Ich wusste was Niall sagen wollte und meine Reaktion war schon lange fällig gewesen.Ich hatte ihm zwar nur ein ganz kurzen Kuss auf den Mund gegeben ...aber trotzdem kribbelte jede Stelle meines Körpers.Niall zog mich näher an sich heran ...genau wie vorhin nur mit dem Unterschied das er seine Lippen jetzt langsam auf meine legte.Ich drückte mich noch enger an ihn und legte meine Hände um seinen Hals.Es fühlte sich alles so richtig an .So perfekt!Niall:
Sie legt ihr Arme um meinen Hals und ich bekam eine Gänsehaut.Ich legte meine Hände auf ihre Taille und zog sie noch enger an mich heran.
Eine ganze Weile standen wir nur da und küssten uns.Lange und Leidentschaftlich.Irgendwann löste ich meine Lippen von ihren und legte meine Stirn gegen ihre.Mary:
,,Ich liebe dich"flüsterte mir Niall zu und verteilte Küsse an meinem Hals. Ich zitterte an jeder Stelle meines Körpers.,,Ich liebe dich auch ,Niall Edward Horan "hauchte ich z und grinste ihn an.Er grinste zurück.Niall nahm meine Hand und schlenderte langsam mit mir durch die Straßen Londons.Vor meiner Wohnung blieb er stehen.
Er schaute mich fragend mit seinen wunderschönen blauen Augen an.,,Ich mein ähh also nja sind wir jetzt ein Paar ?"fragte er nach einer Weile stummen anschauens.Ich musste lächeln.,,Weiß nicht ?"grinste ich frech und gab ihm ein Kuss auf die Wange.Niall grinste ebenfalls.,,Wieso musste ich so lange auf dich warten ?",,Weiß nicht!"sagte ich und umarmte ihn.,,Ich liebe dich!"sagte Niall und ließ mich los .,,Ich dich noch mehr "antwortete ich und drehte mich zur Eingangstür.Am nächsten Morgen wachte ich auf.
Ich hatte einen wunderschönen Traum gehabt.Ich hatte geträumt das Niall und ich ein Paar waren und gemeinsam zu meinem Haus geschlendert sind und Niall sich mit einem langen Kuss von mir verabschiedet hat.Ich zückte mein Smartphone und stöberte durch meine Whatsappkontakte.
Als ich eine Naricht bekam.
N: ,,Hey bby .Unser Kuss hat mich die ganze Nacht nicht losgelassen .Können wir uns heute sehen ? Ich liebe dich !!! xxNialllSo what ? Wie ein aufgeschrecktes Hühnchen sprang ich durch mein Schlafzimmer. Es war gar kein Traum ! Ich hatte mich einfach nur an den gestrigen Tag erinnert . Schnell schrieb ich Nialler (@idapaula 😍) zurück und rannte in die Küche. So schnell ich konnte machte ich mir einen Espresso und warf meine Klamotten über.
So gut gelaunt wie schon lange nicht mehr schlenderte ich zum Tonstudio. Niall erwartete mich bereits mit einem dreckigen Grinsen ....
DU LIEST GERADE
Backstage Love (N.H.)
Fanfiction...Ich sah mich schon auf dem harten Asphalt liegen, als ich plötzlich auf etwas weichem landete. Unsicher schaute ich nachoben.Über mich beugte sich der wohl schönste Junge der Welt und schaute mir mit seinen tief blauen Augen direkt in mein Gesich...