Die Lichterwelt

21 1 0
                                    

"Uaaaaaaaah!!!... Ufff"
Mit allen anderen saßen wir nun auf heißen Sand.
"Wo sind wir?",fragte Laura.
"In der Lichterwelt", erklärte Herr Bötel.
"Das stimmt nicht die Lichterwelt ist wie ein Mittelalterlicher Fischerhafen!", nörgelte Lukas.
"Schon mal was von Wüsten gehört, Lukas?", fauchte Laura.
"Scheiße!", hörte ich Tim hören.
Ich sah nach ihm.
"Was los?", fragte ich.
"Ach nichts... Nur da... Ach vergiss es..."
"Oh.. mein.. Gott... Nick hat Tim angefasst!", schrie Lukas. " Wir müssen uns Retten."
Er lachte laut. Alle sahen ihn Böse an.
"Noch so im Kindergarten stecken geblieben? Peinlich und unreif. Sowas macht man nicht er ist auch nur ein Mensch!", spottete Paul.
"Pfff, neee war doch nur ein Spaß.. hehehe..", versuchte er abzulenken.
"Dann fass ihn an!", rufte Peet, der 20 Meter von uns entfernt teleportiert wurde und wenigstens das Gespräch gehört hatte.
"Klar doch.", bluffte Lukas.
"Leute! Dafür haben wir jetzt keine Zeit!", erläuterte Laura. "Wir müssen in eine Stadt kommen bevor es Dunkel wird. In der Wüste wird es Eiskalt in der Nacht."
"Wo ist unser Dorf, Herr Bötel?", fragte Peet, der nun endlich angekommen war.
Herr Bötel holte einen Kompass aus seiner Jackentasche. Der Kompass war Gold und mit Edelsteinen besetzt, einfach wunderschön.
"Da lang! Die Sonne muss euch immer Links bleiben.", zeigte Herr Bötel uns den Weg.
"Ach Gott ich hasse Laufen!", kritisierte Lukas.
"Tja, dann würd ich sagen friss nicht so viel Cup Cakes in nächster Zeit.", räumte Paul ein.
"Äääääähm das sind Abnehm Cup Cakes, Ja?", erwiederte Lukas.
"Ruhe jetzt! Wir müssen gehen sonst kommen wir nie bevor es dämmert an.", gab Laura bekannt.
Wir gingen und gingen.
"Laaaaand!!!", betonte Lukas erschöpft.
"Wo?", grummelten wir im Chor.
Er zeigt auf einen Sandberg: "Na daaa."
"Achso er hat eine Fata Morgana", gaben wir zu verstehen.
"Er sieht nicht gerade Gesund aus... sch..Schielt er?", räumte ich ein.
"Jaaa...", raunte Peet und viel um.
Lukas auch.
"Wir brauchen unbedingt was zu Trinken sonst sterben sie!", wies Herr Bötel drauf hin.
Erschöpft lachte Paul: "Da! Ein Brunnen!"
"Stimmt!", lachte Laura laut auf.
In dem vermoosten Brunnen war genug Wasser für alle und wir warteten das jemand kam.
"Wenn hier ein Brunnen steht, dann muss hier irgendwo ein Dorf sein. Lass uns warten bis jemand kommt.", schlug Tim vor.
"Gute idee.", lächelte ich.
Doch es kam niemand.
Wir machten ein Feuer aus dem Dach des Brunnens.
Ich redete mit Tim:

"Hey", begann ich das Gespräch .
"Hallo..."
"Gehts dir Gut?"
"Geht so"
"Hey wenn was is sag was... Ich bin für dich da."
"Oke dann.."
"Raus damit ich kann dir helfen."
"Ich hasse mich..."
Ich erschrak: "Waaas wieso!?"
"Schon mal Schwul gewesen?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Also...", Tim senkte den Kopf.
Ich erklärte ihm: "Es geht nicht drum ob du schwul oder Hetero bist... Ich weiß manche Checken das nicht weil die denken das Schwul sein der Weltuntergang ist. Aber es geht darum was in dir steckt. Dein Charakter ist das was Zählt. Hör nicht auf die. Die haben doch nur Angst. Bleib einfach so wie du bist, so bist du Perfekt."
Er warf sich an mich.
"Danke...", wisperte er.
"Für was?"
"Das du mir so geholfen hast."
Lukas sah uns an: "Aha also doch! Aber jetzt bitte keine Sexspielchen!". Er lachte spötisch.
Paul schrie: "Ruhe!"und sprang auf Lukas.
"Paul! Hör auf ihn zu würgen... Obwohl mach weiter!", trug Herr Bötel bei.
Wir sahen ihn an.
Er fragte: "Was denn?"
Dann gab Laura etwas bekannt: "Leute? Wieso um Himmelswillen... sind wir nicht einfach geflogen!?"
"Ohh Shit...", brummte Peet.
"Genau das meinte ich mit Menschlich denken...", warf Herr bötel ins Gespräch.
"Irrlinge können Fliegen?", staunte ich.
"Lass uns los Fliegen!", lachte ich motiviert.

Das war leichter als gedacht. Wirklich viel leichter.
Es hat sogar Spaß gemacht.
Als wir dann in Crailsten ankamen, staunte ich.
Diese Wunderschönen Gebäude so Alt und dennoch so schön und der Hafen.
Einfach toll.
Irrlichter in verschiedenen Fraben schwirrten herum.
Am Standmarkt kaufte ich mir ein Buch.
Die hülle war aus Leder.
Dann sah ich eine passende Feder.
Ich sah mich um und endeckte ein Schild darauf stand:

Irrlichter:

Grüne Irrlichter setzten dich um 1 Stunde zurück. Sie enstehen wenn Irrlinge ein sehr tolles Gefühl hatten (z.B. Sex, Überraschung u.s.w) und danach mit Wasser in Berrührung kommen.
Die Wirkung des Zurücksetztungszauber wird ausgelößt wenn das Irrlicht mit Feuer in berührung kommt aber nur in der Menschenwelt.


Blaue Irrlichter setzten dich um eine Woche zurück. Sie sind sehr flink und schwer zu fangen. Sie entstehen wenn ein Irrling schwere Verletzungen trägt und mit Wasser, Tee und Feuer in berührung kommen.
Die wirkung des Zaubers wird nur in der Menschenwelt ausgelößt wenn sie ind der Freiheit sind.


Pinke Irrlichter sind sehr sellten und helfen dir bei Aufgaben und derartiges. Sie fiepen wenn sie Glücklich sind, Grummeln wenns sie beleidigt oder Böse sind, schluchtzen wenn sie traurig sind, gähnen wenn sie müde sind und machen "Yummy" wenn sie Hungrig sind. Sie entschtehen wenn ein Irrling denkt, er würde eine bestimmte Aufgabe nicht schaffen aber sie dann doch bendigt. Sie können überall endstehen.

Lila Irrlichter setzten dich um ein Jahr vor. Sie sind extrem Gefährlich da man dann für immer in der Zukunft weilen muss. Sie entstehen wenn ein Irrling getötet wurde. Nur der Mörder und seine Anhänger werden in die Zukunft versetzt. Der Zauber wird aus gelöst wenn das Irrlich überhaupt entsteht. Ausnahme das Schwarze Irrlicht tötet ein Irrling.


Schwarze Irrlichte sollten Gemieden werden. Sie können nicht gefangen werden, da sie durch alles durch gehen. Sie sind unzerstörbar.
Falls Sichtung wenden sie sich an diese Nummer: 0**2?§ 56+8*-/=58
Sie töten und verschlingen alles was ihnen vor die Nase kommt.
Und durch das verschlingen weredn sie immer größer. Sie entstehe wenn sich Irrling auf die dunkle Seite neigen. (Böse Seite)

Gelbe Irrlichter machen Regentage zu Sonnentage.
Sie entschtehen durch Trauer von Irrlinge.

Orange und Rote irrlichter sind wie katzen und Hunde. Sie entschtehen wenn Irrlinge jemanden retten.

Oh mein Gott, dachte ich mir.
Ich trug alles in das Buch ein das Ich gekauft habe.
"Komm Nick!", rief Tim.



VerblasstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt