Alles befand sich wie in Zeitlupe. Kurz bevor die Säule aufschlug flog ein Cyborg und zog Paul heraus.
Lukas dennoch schaffte es nicht. Denn ein Monster schlich unbemerkt hinter ihn und durchstach ihn mit einer riesen Klinge hob ihn hob und schmiss ihn gegen eine Fensterscheibe die dabei zerbrach.
Wir hatten keine Zeit zu schreien und rannten einfach herum.
Scheiße ich bin noch nicht mal fertig ausgebildet.
Ich wich den runter fallenden Steinbrocken, Glasscheiben und Metallstücken aus.
Langsam aber sicher kam ein schlechtes Gewissen in meinen Kopf.
Lukas tat mir Leid, auch wenn er ein Arschloch war.
Aber eins war sicher, der Vorkampf steht fest.
Das ganze geschrei um mich herum war unerträglich.
Ich war kurz vorm zusammenbrechen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich redete mir ein das ich das ich das nicht schaffen könne.
Auf ein und die andere Sekunde packte mich ein mechanischer Tentakel in die Höhe und ich schrie.
„Leute!!!"
Ich schlug den Tentakel ich zerte, riss und versuchte alles um heraus zu kommen.
Laura flog zu mir hoch.
„Halte durch!"
Sie war dabei ein Lasertaschenmesser zu benutzen, dich ein zweiter Tentakel zog die in die Luft.
„Nein!!!"
Ich schrie noch lauter.
„Nein!!!" Doch es war zu spät der Tentakel schmiss mich in ein Flugzeug und ich wurde betäubt.In Schweiß gebadet wachte ich auf.
„Nein nicht schon wieder.", flüsterte ich.
Ich will nicht nochmal siwas erleben.
Ich sah um mich herum.
Nichts außer tiefste schwärze und kälte. Plötzlich waren zwei blaue Augen in der Dunkelheit und ein schwarz bekleideter Mann trat hervor.
„Hallo Nick.", sagte er mit einer unglaublich tiefen Bassstimme.
„Was wollen sie von mir."
„Hach, nenn mich doch Wartralsor."
Nachdem er seinen Namen nannte schlugen zwei Blitze neben ihm ein.
„Ähh...", ich zögerte kurz. "Nein danke." Ich grinste zickig und versuchte auf zu stehen.
Kein Boden?
„Doch da ist Boden aber für euch Irrlinge ist hier alles schwarz um ihnen Angst zu machen. Die Tür ist immer offen, aber durch die Schwingungen hier haben Irrlinge angst zur Tür zu gehen." Er lächelte.
„Was wollen sie von mir."
„Ich will mich die doch bloß vorstellen.", er sah nach unten und als er lächelnd zu mir auf sah, sagte er: „Auserwählter. "
Von was redete er?
Als ich ihn danach fragen wollte, legte er nur seinen langen eiskalten Finger auf meinem Mund und spielte mit meine Gesicht herum.
Dann trottete er auf die Tür zu, öffnete sie und verließ sie.
Mir war klar das ich hier raus muss und mir war auch klar das ich das nur mit größter Kraft und nur mit Glaube schaffen würde.
Ich setzte mich auf die Bettkante.
Ich schmaufte durch und schloss die Augen.
Ich flüsterte „Das schaffst du" zu mir selbst.
Langsam legte ich meinen zitternden Fuß in die Schwärze.
Aber zog ihn sofort zurück.
Ich schlug mir auf den Kopf.
Brennende Wut über kam mich.
Ich versuchte mich anzuregen.
Umso wütender ich wurde umso blauer leuchtenden meine Augen auf.
Ich wurde so wütend und hatte nur noch Wartralsor's Tod im Kopf.
Und die Rettung von Laura.
Ich stand plötzlich auf, ich dachte nicht mehr an den Abgrund.
Ich riss die Tür auf und sah Wartralsor am Ende des weiß beleuchteten Gang.
„Sie da!!!"
Er drehte sich um, nahm die Maske ab undan konnte ein zerfetztes Gesicht sehen. Ein wütendes, zerfetztes Gesicht.
Er kam auf mich zu.
Er schrie und rannte.
Ich schrie auch und als er vor mir stand boxte ich ihm in den Bauch. Er flog nach hinten und zerstörte dabei ein Kabel.
Der Gang brach auseinander und flog von einem Berg. Ich stand am Abgrund und sah die ganze Stadt.
Ich drehte um und ging in die Station hinein und suchte Laura.
Als ich sie gefunden habe trat ich in den Raum und trug sie hinaus.
Sie bedankte sich und regte mich ab.
Ich ließ sie auf den Boden und rannten zum Ausgang.
Wir gingen einen Abhang hinunter und sahen den Kampf zu.
„Wir müssen ihnen helfen!", schrie Laura.
Ich nickte und nahm sie an die Hand.
Ich zog sie hinunter und als wir am Straßenrand ankamen hörten wir ein „Du!" wir drehten uns um und sahen Wartralsor hinter uns. Ich sah Laura an. „Lauf!" Sie schüttelte den Kopf.
Ihre Augen fingen an zu leuchten und brennen.
Dann schrie sie los.
„Wieso tust du das!? Warum tötest du Leute und zerstört Familien!?"
Er sah erschrocken aus.
„Denkst du es ist leicht allein zu sein? Denkst du wenn dir deine Familie weg genommen wird ist dein Leben toll und rein?! Ich will mich an ihnen Rächen. An euch. Eurw Vorfahren haben mir meine Eltern genommen und getötet wegen einem Krieg. Hier hast du die Antwort du Fotze!!!"
Er fuhr Laura weiter an. Aber sie ließ sich das nicht gefallen.
Sie glühte weiter und boxte auf ihn ein.
„Das reicht mir nicht!!!"
Er wehrte sich und schlug sich frei. Doch Laura biss in seine Hand.
Er brüllte auf und schleuderte Laura gegen einen Felßen.
Sie jaulte auf und blieb regungslos liegen.
Ich wollte gerade losrennen und auf ihn drauf springen als ich verschwand und mich mitten in der Stadt wieder fand.
„Wo bin ich?"
„Bei uns!", lachte Tim als er gegen einen Cyborg der Gegner kämpft.
Dabei versuchte ein anderer Cyborg mich zu „Eliminieren".
Dabei musste ich an die Daleks aus Doctor Who denken und ärgerte den Cyborg in dem ich wie ein Roboter rum rannte und „Exterminate" schrie.
Dabei wurde er wütend meine Augen leuchten Blau auf und ich grinste.
Ich schlug den Cyborg und gab nicht nach.
Tim sah mich dabei an und sagte: „Ein Tipp, Schlag in da wo keine Technik ist da sind sie am empfindlichsten."
Ich nickte und schlug drauf ein.
Der Kampf dauerte 2 Stunden lang und er ging noch weiter doch wir flohen.
Wir brauchten eine Pause, deswegen versteckten wir uns im Untergrund.
Dabei vergaß ich Laura völlig.
„Leute!!!", alle schreckten zu mir auf. „Ich habe vergessen das Laura noch bei Wartralsor ist. Ich habe sie gerettet aber dann hat er sie gegen einen Felßen geschlagen. Ich habe das völlig vergessen."
DU LIEST GERADE
Verblasst
Teen FictionAls Nick eines Tages von seinem Lieblingslehrer angehalten und in ein verstecktes Klassenzimmer gebracht wurde, veränderte sich sein Leben schlagartig. Er erfährt das er eine Gabe hat und andere auch. Seit dem ihm das gesagt wurde, kann er andere e...