"Na wie war dein Schultag?", fragt Diana, meine beste Freundin. Ich laufe gerade nach der 8. Stunde aus der Schule und bin auf dem Weg zum Bus. Wir kannten uns bereits seit dem Kindergarten. Damals war ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend und hatte deshalb auch kaum Freunde, bis Diana neu in meinen Kindergarten kam. Sie ging gleich zu mir rüber und wollte mit mir ein Spiel spielen. Ich war total überrascht, da ich sonst immer alleine war und keiner sich für mich interessierte. Seit diesem Tag an waren wir jeden Tag zusammen und durch sie habe ich gelernt auf Menschen zu zu gehen. Also habe ich ihr zu verdanken, dass ich jetzt viele Freunde habe. Die Antwort auf ihre Frage fällt mir leicht, da wir heute eine Englisch Klausur geschrieben haben ist meine Antwort sofort klar: "Nicht sehr toll und bei dir?" Und bevor ich es vergesse wir sind leider :( nicht mehr in einer Klasse. Meine Stäke ist nicht gerade Englisch. Obwohl ich darin eigentlich gut sein müsste, wegen meinem Wohnort, bin es aber nicht. Ich bin nämlich Deutsche. Meine Eltern kommen aus Deutschland und ich wurde dort geboren. Als ich 7 war bekam mein Dad in LA eine Arbeit und seitdem wohnen wir hier. "Hallo, jemand zu Hause?", das war Diana. Ich war total in Gedanken versunken. Sie meint ihr Tag war auch nicht besser, sie hat ja heute Mathe Klausur geschrieben und denkt, dass sie diese richtig versaut hat. "Und mit deinem "Boy" geredet? " Bei dieser Frage erschrecke ich. Achso sie meinte Tobias. Er ist 14 Jahre alt und ich bin schon seit 2 Jahren in ihn verliebt, doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen, da er mich sowieso nur für die Streberin hält.
Ja vielleicht hat er sogar ein bisschen Recht. Aber ich lerne nicht mal viel und habe trotzdem eigentlich immer gute Noten. Aber das ist ein anderes Thema. "Nein, hat sich nicht ergeben", flüstere ich, da es mir wirklich peinlich ist. Sie harkt zum Glück auch nicht weiter nach, worüber ich echt erleichtert bin. Sie ist eben doch die beste, wobei sie manchmal echt nervig sein kann. Vorallem wenn sich sich in meine Probleme einmischt. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und merke, dass ich jetzt los muss, wenn ich nicht den Bus verpassen will. Also verabschiede ich mich schnell von Diana mit einer Umarmumg und renne auch schon zum Bus. Da ich in Eile war renne ich natürlich total gegen Jemanden. Warum passiert mir immer so was? Als ich merke wer dieser Jemand ist, bekomme ich zitternde Hände und mein Herz rutscht mir in die Hose. Es ist Tobias. Er schreit mich an: "Pass doch besser auf!!" Ich war schockiert. Ich murmelte ein schnelles "Entschuldigung" und steige schnell in meinen Bus ein, der gerade kommt. Dieser Vorfall gerade nimmt mich richtig mit. Das hätte ich nun wirklichen nicht von ihm gedacht. Durch mein Nachdenken hätte ich beinahe die Haltestelle verpasst. Ja ich denke zu viel nach, das haben mir meine Eltern schon ziemlich oft gesagt, doch ich konnte es nicht ändern. Das war nun mal ich.
DU LIEST GERADE
True Love!?
Teen FictionLisa (15) lebt in LA und geht auf die "George-Lessing - Highschool". Dort hat sie auch Tobias(14) kennengelernt, in den sie sich unsterblich verliebt hat. Doch er würdigt sie keines Blickes. Lisa legt sich mächtig ins Zeug, um ihren Traumboy für si...