Als ich dann ein wenig später aus dem Bus steige, laufe ich direkt auf den neuen Jeans-Laden zu. Ich liebe dieses Geschäft. Ich war bereits einmal drin und hab mir sofort eine neue Jeans gekauft. Heute habe ich echt Lust mir eine neue schwarze Hose zu kaufen die zu meinen langen dunkelbraunen Haaren passen soll. Ich steuere auf einen Ständer mit lauter eng geschnittenen Hosen zu. Ich sehe eine echt Schöne, ziehe sie sn und sie gefällt mir mega gut und sie sitzt perfekt. Der Preis geht auch, sie kostet nur 20€. Die kann ich mir echt gönnen denke ich mir und bezahle sie an der Kasse. Anschließend beschließe ich noch eine Kugel Eis in meiner Lieblingssorte Erdbeere zu kaufen. (Wer liebt noch diese Eissorte?) Mit meinem Eis in der Hand mache ich mich auf den Heimweg. An der Bushaltestelle angekommen treffe ich wieder auf Tobi. "Was machst du denn schon da?", frage ich ihn. "Ach Johanna war sauer, weil ich meine Exfreundin umarmt habe und ist dann eifersüchtig abgehauen. Ich bin ihr zwar nachgelaufen, aber sie ist einfach weiter gerannt. Ich fi de das einfach nur kindisch." Als der Bus kommt steigen wir ein und setzen uns nebeneinander. Er ist echt niedergeschlagenen und heult sich bei mir aus. Plötzlich kommt er mir immer näher. Ich bekomme Herzklopfen und Schmetterlinge in den Bauch. Ich schaue ihm tief in die Augen, doch da sagt mein Kopf zu mir:"Du kannst doch nicht den Freund deiner Freundin küssen." Doch da ist es schon zu spät. Seine Lippen treffen Meine und ich küsse ihn zurück. Jetzt schiebt er auch noch seine Zunge in meinen Mund und aus dem Kuss wirdein richtig schöner Zungenkuss. Er war so toll am liebsten würde ich nie wieder aufhören ihn zu küssen. Doch der Bus hält und wir steigen aus. Er will noch nicht nach Hause, also biete ich ihm an mit zu mir zu gehen. Zum Glück sind meine Eltern noch nicht Zuhause. Ich führe ihn in mein Zimmer und wir setzen uns auf mein Bett. Wir reden und auf einmal steht Tobias auf und schließt meine Zimmertüre ab. Dann kommt er zurück zum Bett und drängt mich an die Wand. Gerade als wir anfangen uns zu küssen, klingelt mein Handy. Eigentlich will ich abheben, doch Tobi hält mich zurück. Doch wenige Sekunden klopft es an der Tür. "Ich bin wieder da!", ruft meine Mutter. Sofort reise ich mich von Tobias weg.
------------------------------------
Wie gesagt ich würde mich echt über Kommentare freuen :)
DU LIEST GERADE
True Love!?
Ficção AdolescenteLisa (15) lebt in LA und geht auf die "George-Lessing - Highschool". Dort hat sie auch Tobias(14) kennengelernt, in den sie sich unsterblich verliebt hat. Doch er würdigt sie keines Blickes. Lisa legt sich mächtig ins Zeug, um ihren Traumboy für si...