Kitsune's Sicht
Ich stand jetzt vor unserem Haus und schaute Trenderman an. Er nickte und ich öffnete die Tür und ging hinein. Sofort wurde ich von einem Tentakel ergreifen und an den Füßen in das Wohnzimmer gezogen wo alle da wahren. "Was zum....." sagte ich wütend bis ich knall hart auf den Boden geworfen wurde. Ich rappelte mich auf und schaute Slenderman böse an. "Wie kannst du sowas tun" sagte ich "Wie kannst du es wagen eine Creepypasta ins vergessen zu schicken" mein Vater war sehr wütend "Sie hat doch angefangen mich töten zu wollen" sagte ich und stand vor ihm "Das ist aber kein Grund sie ins vergessen zu schicken, was währe wen wir dieses Mädchen nieh wieder zurück geholt hätten , Erstens wären uns die Jäger hinterher und zweitens die Eltern hätten einen Aufstand des Jahrhunderts angezettelt"
Ich war so wütend das mein Vater nicht verstand "Du hast eine Woche Hausarrest" ich schaute ihn entsetzt an "Was!" sagte ich panisch "Ja du hast mich richtig gehört ab auf dein Zimmer" er zeigte in die Richtung der Treppe "Was aber...." sagte ich "Nichts aber ich habe gesprochen " Splendorman kam in die Tür rein "was ist den hier los?" sagte er mit einem fröhlichen Gesicht.
Ich ging an Splendorman vorbei und ging die Treppe hoch.
Splendorman's Sicht
"Was war hier los?" fragte ich in die runde. Slenderman setzte sich in einen Sessel und rieb sich den Kopf. "Nur ein kleiner Streit mehr nicht, komm Sally ich bring dich ins Bett" Slenderman stand auf und nahm Sally an der Hand. So gingen sie die Treppe hoch. "Leute ihr solltet euch schämen" sagte ich und verließ auch den Raum.
Sorry fürs kurze Kapitel
DU LIEST GERADE
Creepypasta Schule (FF Slenderman)
DiversosEs gibt eine Schule wo Creepypastas lernen wie man eine richtige Legende wird BZ. seine Kräfte lernt zu beherrschen.