Nightmare

189 10 0
                                    

Kitsune's Sicht

Wir kamen an der Schule an und begaben uns zum Eingangstor.

"So wir sind da, gib mir mal bitte deine Hand" sagte ich zu Keito und er gab sie mir. Sofort teleportierte ich uns in unsere Klasse und hohlte meine Tasche.

Keito packte grade noch seine Bücher zusammen und ich schaute nervös aus dem Fenster. Er drehte sich zu mir um "Was ist los?" fragte er mich verwirrt "Wir werden beobachtet" ich drehte mich vom Fenster weg und sah zur Tür "wer ist es?" fragte Keito und stellte sich neben mich "Nicht so wichtig, ich muss jetzt nachhause wir sehen uns morgen" sagte ich und schaute ihm in die Augen "Schaffst du es allein hier raus?" fragte ich ihn "Ja natürlich ich bin eine Creepypasta" sagte er stolz "okay wir sehen uns morgen in der Stadt um 16:00" ich grinste ihn an "Ja aber wehe du kommst zu spät" sagte er mit einem nickenden Unterton "abgemacht und ich wünsche dir eine gute Nacht" sagte ich ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf dir Wange "Bis morgen mein Prinz" undso verschwand ich.

Ich kam in einem Wald an und ging weiter, ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet und blieb stehen "Du darfst jetzt rauskommen" sagte ich behfelerisch und eine große Gestalt kam hinter den Bäumen hervor "Guten abend Onkel Trenderman was gibt es?" fragte ich "Erstens tut mir leid das ich gelauscht habe und zweitens bin ich der Meinung das du was zum anziehen brauchst". Meine Augen fingen an kurz auf zu funkeln " liebend gerne würde ich deinen Ratschlag für morgen haben" sagte ich und ging auf ihn zu " Aber ich will ein Kleid tragen" sagte ich und stand jetzt vor ihm " Abgemacht" sagte er und umarmte mich ganz fest "komm dein Vater ist sauer lass uns zurück gehen" ich nickte und so verschwanden wir in den Bäumen.

Creepypasta Schule (FF Slenderman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt