Kitsune's Sicht
Er fiehl fasst vom Stuhl, konnte sich aber noch halten. Ich sah zu Tür und sah jemanden mit langen Haaren rückwärts die Tür rein kommen. Sie Drähte sich um und jetzt konnte ich erkennen wer es war.
Ich riss weit die Augen auf als ich meine geliebte Tante Misaki mit einem Tablet in der Tür stand.
Sie hatte sehr lange schwarze Haare die ihr fasst bis zu ihren Füßen gingen, genau wie Slenderman hatte sie ein komplett weißes Gesicht. Sie trug schwarze Schuhe mit hohen Absätzen, dazu trug sie ein schwarzen Kleid ohne Ärmel. Es war an ihrem Körper angepasst und reichte ihr bis unter ihren Arsch. An ihrem Hals hing eine Goldene Kette mit einem Roten Stein als anhenger.
Sie hatte zwar kein Gesicht aber ich wusste das sie gerade mich freundlich an lächelt. "Hallo Misaki hast du mich erschreckt!" sagte Keito freundlich.
Sie nickte kurz und begab sich zu meiner anderen Bett seite. Sie hatte zwar keinen Mund aber sie konnte über Gedanken Übertragung reden so wie Slenderman es manchmal tat. "Keito geh bitte raus" sagte sie freundlich, wen sie sprach hatte man sofort vergessen das sie über Gedanken redet.
Keito nickte nur schnell und verließ den Raum.
Meine Tante legte ihre Hand auf meine Stirn "Dein Fieber scheint abzuschwächen" sie stellte das tablet auf meinen kleinen Schrank neben meinem Bett und setzte sich auf einen Stuhl "Dein Vater ist ziemlich verzweifelt" sagte sie und nahm meine Hand, ich schaute sie einfach nur mit verwirrten Blick an "stimmt es das du gesagt hast das er nicht dein Vater mehr sei" ich nickte nur und schaute nach oben "Okay, hast du das ernst gemeint?" ich schüttelte den Kopf "okay dan ist ja gut" sagte sie wie nur eine Mutter es tuhen konnte "Du hast die Menschen aber ganz schön verstümmelt" sie lachte "Das war genial wie du Zielscheibe auf den Oberkörper angebracht hast ohne das was verschmiert" sie lachte weiter, langsam fing ich auch an zu lachen und sie haben uns erst nach 10 min wieder ein gekriegt " komm wir gehen runter" sagte sie und zog mich auf die Beine. Ich sah an mir herunter, ich war frisch gebadet und angezogen. "Keine Angst ich war das" sagte sie als ich mir knall rotem Kopf zu ihr herauf sah. Ich nickte kurz und wendete mich der tür zu die ich sofort öffnete und in Eyeless jack rein lief. "Tut mir leid" sagte ich schnell und verschwand die Treppe runter.
Ich lief durch das Wohnzimmer in die Küche gefolgt von flüchtigen und Überraschten blicken.
Und dan sah ich ihn mit Zeitung in der Hand stand er mitten im Raum und runzelte die Stirn. Mein Vater her Slenderman. Er schaute jetzt von der Zeitung auf und sah mich an " Kitsune?" stotterte er leicht " Papa!" mir kamen die Tränen und ich sprang ihm in die arme. Er ließ seine Zeitung fallen und fing mich auf "tut mir leid" sagte er mit verschluchzter Stimme "mir auch" sagte ich leise.
Wir blieben einen Moment so bevor wir uns lösten.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Schule (FF Slenderman)
De TodoEs gibt eine Schule wo Creepypastas lernen wie man eine richtige Legende wird BZ. seine Kräfte lernt zu beherrschen.