Sklavin? ich nimals!

84 4 0
                                    

Sie zog mich in ein Badezimmer und schubste mich auf den Boden. "Ausziehen" sagte sie, doch ich tat nichts. "Du machst es nur noch schwerer. Mädchen macht ihr das ihr wisst was ihr zutun habt." Befahl sie und ging aus der Tür.

dan kamen die dienerinen des Hauses und richteten mich auf "alles ist gut wir werden dir nicht weh tun, wir wollen dir helfen," sagte eine der vier. "Was?" Fragte ich mit zittriger Stimme "dir ist doch bestimmt aufgefallen das du deine Kräfte nicht benutzen kannst?" Ich nickte "das liegt an den Tee, also müssen wir den Zauber aufheben" ich nickte nich einmal "setz dich bitte ins Wasser" sie leißen mich los und ich zog meine Sachen aus.

Ich stieg dan in das angehneme Wasser und die Dienerinen streuten irgendwelche kräuter in das Wasser. Es leuchtete kurz auf "So es muss nurnoch einziehen, nebenbei erkläre ich dir was sie vor hat aber du musst versprechen es ihr nicht zu sagen" sagte sie mit einem bittenden unterton "okay fang an" sagte ich, "Also wir haben schon seid ein paar Tagen den verdacht das unsere richtige Herrin gefangen gehalten wird und die Frau die gerade hier herscht nur eine täuschung ist. Sie hat uns erzählt das sie dich zu einer Sklavin machen will, waruma auch immer , du bist doch keitos Freundin. Naja auf jedenfall müssen wir dieses scheusal vernichten und unsere wahre herrin zurückkrigen, hilfst du uns?" Ich nickte. "Du kannst jetzt rauskommen" ich stand auf und konnte förmlich fühlen das mich lebensenergie durchströmte "danke aber ich töte sie jetzt" sagte ich und zog mich an "wie sie wollen" sagten sie und verschwanden "tzz Dumme leute, ich wusste das doch schon alles" fluchte ich vor mir hin. Ich riss die Tür auf und ging den Flur entlang bis ich an eine riesige Tür kam die nicht aufging "wie erbärmlich das ist versteckt sich hinter ner Tür" ich streckte meine Hand aus und sprengte die Tür, dan sah ich sie....

Creepypasta Schule (FF Slenderman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt