Kapitel 3 - Prepare for the first game

573 22 1
                                    

Malias Sicht:

Es waren mittlerweile einige Tage vergangen und ich fühlte mich mit jedem Tag der anbrach und mit jedem weiteren Tag, an dem ich Physiotheraphie hatte besser. Es ging mir mittlerweile so gut, dass ich bereits für das erste Spiel meiner Rückkehr trainierte. Es würde ein Benefizspiel gegen PSG sein. Zuerst hatte ich mit der Entscheidung zu kämpfen. Schließlich würde ich dort das erste mal seitdem ich wieder wach bin auf Neymar treffen. Aber andererseits wollte ich ihm schon zeigen, dass ich auch ohne ihn sein kann. Innerlich musste ich mir zugestehen, dass ich ihn auch leiden sehen wollte. In dem Moment an dem ich ihm am meisten gebraucht hätte, hat er einfach einen Rückzieher gemacht. Auch nach knapp einem Monat bekam ich einfach keine Idee, wieso er sowas tun würde.

Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder auf die Straße. Ich fuhr mittlerweile wieder Auto. Es war am Anfang eine super große Überwindung mich wieer in einen Wagen zu setzen und zu fahren. Aber was ich damals gelernt habe war folgender Satz. "Setz dich nach einem Sturz sofort wieder aufs Pferd, da sonst die Angst immer größer wird." Deshalb habe ich mich gleich wieder ins Auto gsetzt. Auch wenn ich zuerst ziemlich verunsichert war und Lionel mir sehr viel Mut ansprechen musste. Des Weiteren war ein ziemlich großer Motivationsfaktor mein neues Auto. Durch den wieder aufgenommenen Vetrag mit dem FC Barcelona habe ich bereits wieder Zahlungen in etwas größerer Summe als damals bei der Nachwuchsmannschaft erhalten und konnte mir über Finanzierung, die insgesamt sechs Jahre dauern wird, ein neues Auto kaufen. 

Ich hatte mich dieses Mal für einen SUV von Mazda entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mich dieses Mal für einen SUV von Mazda entschieden. Es war vielleicht nicht das, was sich jeder andere mit dem Geld auf meinem Konto gekauft hätte, doch ich fand ihn einfach als passend für mich. Ich hatte schon immer eine vorliebe für SUVs und grade die rote Farbe war für mich ein weiteres Highlight.

Ich war gerade auf dem Weg zu Ikea. Lionel und ich waren mit beiden Geländewagen inklusive zwei Anhängern, die wir uns bei Freunden geliehen hatten auf dem Weg die neuen Möbel abzuholen, beziehungsweise sie auszusuchen. In dem letzten Monat haben wir die Doppelhaushälfte gemeinsam mit Dani gestrichen und tapeziert, sodass wir jetzt auch endlich anfangen können neue Möbel zu kaufen. Dani würde nochmals alleine wieder los fahren, sobald er wieder von seiner Reha aus Madrid zurück ist.

Angekommen parkte ich auf einem parkplatz, welcher extra für Autos mit Anhänger ausgeschrieben war. Neben mir parkte Lionel seinen Mercedes und stieg, ebenso wie ich aus dem Wagen aus. Mit dem Fahrstuhl fuhren wir runter vom obersten Parkdeck ins Erdgeschoss des Einrichtungshauses.    

Nach knapp zwei Stunden und mit einer kleinen Stärkung haben wir letztendlich alles gefunden was wir brauchten.

________________________________________________________________________________

Folgende Bilder gelten der Inspiration, wie ich mir das neue Haus von Lionel und Malia vorstelle.

Küche:

The Power of Love (Sequel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt