Doch das Schicksale hatte andere Pläne mit mir.....
~~~~~~~~~~~~~~~~Wir sind Jzt 1 Jahr zusammen, wir treffen uns täglich, und wenns nur für 10 min sind. Klar wir streiten uns immer wieder, aber es ist doch normal..
Er ist ein Teil von mir geworden, ich denke das es auch anderes rum so ist. Ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr.
Er hat noch keine Annäherungsversuche gemacht, was mir auch zeigte das er es mit mir ernst meinte, aber falsch gedacht...
Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen, warum macht die Liebe jemanden so blind?
Morgen sind wir ein Jahr zusammen, mal schauen ob er es vergessen hat...
Nächste Woche sind endlich Sommerferien, dass heißt 4 Wochen Maaarrrookkkoo....
Naja ich muss mich mal langsam fertig machen, da wir erst Mittwoch hatten und ich zur Schule musste.Ich ging ins Bad und machte mich frisch und vollzog die gebetswaschung, ich betete fajr (Morgengebet) nach und zog mich schnell um. Ich zog mir eine dunkelblaue Jeans an und eine etwas längere Bluse in Kaki. Ich lies meine Locken nach hinten fallen und tuschte mir noch schnell meine Wimpern, meine schwarzen halben Chucks und fertig war ich.
Walid hasste es wenn ich meine Haare auf Lies. Er sagt mir immer "du gehörst mir, ich will nicht das dich jemand anderes anschaut".
Er ist sehr eifersüchtig, dass ist meistens der Grund weshalb wir uns streiten. Zieh nicht das an, du gehst da nicht hin, du sollst um 18:30 Uhr zuhause sein, geh nicht aufgestylt zur Schule etc.
Naja egal, es zeigt mir immerhin das er mich wirklich liebt, oder?
Ich lief schnell zum Auto und wollte eben los fahren doch mein Handy hatte ich oben vergessen, schnell lief ich wieder nachhause und holte mein Handy, ich schaute drauf. Keine Nachricht von Walid, er war eben noch online. Komisch, normalerweise schreibt er mir jeden Morgen, wenn er zur Arbeit oder zur Schule fährt. Ich rief in an, er ging nicht ran. Und nochmal, immer noch nicht, vlt hat er verschlafen und zieht sich hektisch an. Ich schrieb ihm eine Nachricht
"Sbaar kheeir (guten Morgen) ❤️❤️
Und hast du gut geschlafen?"Ich fuhr los zur Schule, latifa wartete schon am Tor auf mich.
Latifa: aaaahhh da kommt die Eselin endlich
Ich: halt die Klappe, du fettkopf. Früh am Morgen ist die schon hyperaktive Hahahah
Sie: na und besser als so ein Morgenmuffel zu sein
Ich: Hahahah willst du Jzt sagen das ich einer bin? -.-
Sie: das hast du Jzt gesagt ^-^
Ich: aber gedacht, a Mossiba ( du Katastrophe)
Sie: amo yak, ich bin eine mossiba
Ich: ja HahahahaSie schlug mich auf mein Kopf und wir fingen an zulachen.
Wir liefen in die Klasse.
Ich schaute auf mein Handy, immer noch keine Nachricht von Walid.
Ich machte mir langsam sorgen. Ich schaute wann er zuletzt wann er online war, aber er war vor 10 min online, warum antwortet er mir nicht? Oder besser gesagt warum ruft er mich nicht zurück?
Hab ich was gemacht?
Es klingelte endlich zur großen Pause. Ich hatte Hunger,die Mädels und ich gingen zum Kiosk. Ich gab Namira Geld um mir ein Brötchen zukaufen, damit ich solange Walid anrufen konnte.
Es klingelte und klingelte, doch nichts.
Was ist den Jzt los? Was ist passiert, ist ihm etwas zugestoßen? Hab ich i.etwas verbrochen, dass er auf mich sauer ist?
Kheir in shaa Allah.
Die Mädels kamen und ich ass mein Brötchen. Es klingt die Stunde fing wieder an und wir gingen wieder in die Klasse.
Wir hatten Biologie. Und da unsere Biologie Lehrerin mich und latifa Auseinander setzte, weil wir Zuviel m und nur auf berberisch reden, setzte ich mich auf i.ein Platz. Die Hälfte der Klasse war noch nicht da. Ich holte mein Handy raus und schaute ob mir Walid geschrieben hatte, nichts. Ich war traurig und sauer und war besorgt um ihn.,.
DU LIEST GERADE
Die Liebe, die mein Leben zerstörte
RomanceMein Name ist Dina und ich bin mittlerweile 23 Jahre alt. Ich werde euch von einer Geschichte erzählen, es ist nicht nur irgendeine Geschichte, es ist meine Geschichte. Eine Geschichte von einem kleinen süßen Mädchen, die viele Höhen und Tiefen erle...