Ich spürte nur noch wie Blut floss, es war zu spät. Ich war nicht mehr rein, ich habe die Bärte meines Vaters und meines Bruders rasiert und die Ehre und den Stolz meiner Familie verunreinigt...
~~~~~~~~~~~~~~Er lachte dabei dreckig und laut, ich habe ihn nicht wieder erkannt.
Ich war am Boden zerstört, ich wollte nicht mehr leben, mein Handy klingelte und klingelte. Er ließ mich aber nicht los, er wollte sich erstmal austoben, diese ganzen zwei Jahre, bereute ich so sehr. Ich hasste ihn von dieser Sekunde an, wo er das erstmal seine Hand gegenüber mir erhoben hatte, dennoch verzog ich ihm immer wieder auf's neue, weil ich ihn liebte...
Die Liebe macht blind, diese ganzen verdammten zwei Jahre litt ich ohne Ende, ich ging durch die Hölle, doch diese Strafe die ich auf dieser Welt bekommen werde ist nicht zudem ich in der akhira (jenseits) bekommen werde... Ich war jung dumm und naiv, immer wieder verzog ich ihm und er nutzte es aus, heute wo ich mich endlich von ihm trennte und mich verloben lassen habe, nimmt er mir meine Ehre. Wie soll ich meinen Eltern und meinem Bruder in die Augen schauen? Wie soll ich mit Ihnen reden, ohne in Tränen auszubrechen?
Ich wollte sterben, mein Leben hatte keinen Sinn, wie sollte ich es abdel erklären, an unserer Hochzeitsnacht? Das die anständige und kleine Dina doch keine Jungfrau mehr ist...
Yaa Allah hilf mir in dieser Situation.
Walid stellte sich wieder hin und zog seine Hose wieder hoch und lachte, während ich mich wie eine Ehrenlose nu*** fühlte.. Ich stand ebenso mit höllischen Schmerzen auf und zog mir meine Hose ebenso an.Er: naaa wie war dein erstes Mal?
Ich:....
Er: keine Antwort ist auch eine, es hat dir gefallen stimmt's? HAHAHA
Ich; wie kann man nur so gefühlskalt sein du Bastard
Er: na na na werd nicht wieder frech kleine
Ich: was sonst?! D..du hast mir sowieso alles genommen
Er: selbst dran schuld, jzt wirst du mich heiraten müssen, wer nicht hören will muss fühlen! du wirst die nächsten Tagen von mir hören kleines, ich liebe dichDabei kam er zu mir und küsste mich auf die Wange. Ich ekelte mich, ich hätte es niemals für möglich gehalten das mich meine erste große Liebe vergewaltigt....
Ich Bund meine Haare zu einem Dutt und suchte nach meinem Spiegel in der Tasche, ich schaute ob ich i.wo blutete oder blaue Flecken im Gesicht hatte. Ich hatte ein blaues Auge. Ich deckte es schnell etwas mit MakeUp ab und lief noch eine Runde im Wald, meine Eltern Yassin und abdel riefen mich an, wir hatten schon 22:30 Uhr, Doch das interessierte mich nicht, mein Handy schaltete ich aus . Ich hatte selbstmord Gedanken. Ich wollte sterben, denn wenn meine Eltern und Yassin davon erfahren, dass ihre Liebe und süße kleine Dina keine Jungfrau mehr ist, dann werden die mich umbringen und mich aus der Familie werfen...
Ich weinte und weinte, Tränen flossen hinunter wie ein Wasserfall...
Um 23:55 Uhr kam ich zuhause an. Ich stand vor der Haustür und überlegte ob ich rein gehen soll, ich habe heute schon genug gelitten, ich wollte keinen Stress mehr haben, keine Probleme.
Ich betrat die Wohnung und schon standen meine Eltern vor der Tür. Mein Vater schrie mich an wo ich gewesen sei. Und meine Mutter schaute mich mit Tränen in den Augen an und sagte nichts....
Ich hatte mein Vater noch nie so erlebt, er beleidigte mich von A-Z...
Ich versuchte ihn zu beruhigen, indem ich ihm sagte, das die s-Bahnen eine Umleitung hatten und ich mich verfahren habe und als ich ausgestiegen bin, kam die nächste Bahn erst einer std bis ich dann wieder umgestiegen bin und balbalbalaaa, währenddessen ist mein Handy ausgegangen. Er hat mich zwar weiter beleidigt weil ich ja von einer Telefonzelle anrufen könnte, doch ich hatte jzt andere Probleme, Ich war keine Jungfrau mehr....
Ich legte meine Sachen auf mein Bett und ging sofort duschen. Ich weinte weinte während ich duschte, ich schrubbte und schrubbte meine Haut, doch ich fühle mich noch immer dreckig, Ehrenlos und ekelhaft. Sollte ich es jemanden erzählen? Wenigstens meiner Mutter? Doch meine Mutter würde mich umbringen. Ich weinte und weinte, ich hasste mich und Walid, ich bat zu Allah das er mir verzeihen würde und mir in dieser Situation helfen wird..
Ich nahm diese Klamotten und die ich an hatte, selbst die Schuhe und die Unterwäsche tat ich in eine Tüte um sie gleich zu entsorgen. Ich wollte diese Sachen verbrennen, diese Sachen würden mich immer an diesen verdammten Tag erinnern!
Ich überlegte ob ich abdel schreiben soll, ich hatte schon 8 verpasste Anrufe von ihm und Tausend Nachrichten von ihm, von wegen wo ich sei und er sich sorgen mache. Ich wollte es mit ihm beenden, er hat eine bessere und saubere Frau verdient....
Dunia war schon eingeschlafen, ich fing an wieder zu weinen, wir hatten schon 3 Uhr nachts.
Ich könnte nicht schlafen, immer wieder gingen mir diese Szenen durch mein Kopf, wie er mich erst schlug, dann mich von meinen Haaren zog, danach mich auf den Boden warf und begann mich zu vergewaltigen....
Ich hasste mein Leben, je mehr ich daran denken musste umso mehr weinte ich. Ich musste es mit abdel sofort beenden. Das schlimme war ja noch, ich hatte für abdel etwas Gefühle entwickelt, was sollte ich meinen Eltern sagen, weshalb wir uns trennten? Wir waren schon in den Hochzeitsplanungen...
Ich überlegte was ich ihm schreiben sollteIch: Salam wa3likum, ich hoffe es geht dir gut abdel, du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Es geht mir gut.... Ich bitte dich, dass du abstand von mir hälst, ich möchte diese Sache zwischen uns beenden, es ist besser für dich und für mich...
Mach dir keine Sorgen wegen unseren Eltern, ich werde mich um alles kümmern und alles auf meine Kappe nehmen...
Ich wünsche dir noch alles gute, Salam wa3likumIch verschickte die Nachricht und weinte noch mehr...
Keine 2 Minuten später und abdel rief mich an, doch ich drückte weg...
Er schrieb mir zurückWa3likum Salam, wie soll es mir nach dieser Nachricht gehen? Meinst du etwa, dass es mir gut geht? Nein, eher das Gegenteil!!!
Was ist los mit dir? Warum aufeinmal so plötzlich? Wir sind schon länger als 6 Monate Verlobt und jzt beendest du es einfach? Nein das lasse ich nicht zu! Sag mir warum und weshalb du es beenden möchtest, wenn es einen guten Grund nennst dann werde ich dich in Ruhe lassen, auch wenn es mir schwer fällt, denn ich liebe dich und das seit längerem, bevor du eig wusstest das ich dein Karim bin!!!Seine letzten Worte zerfrassen mich, ich hatte auch Gefühle für ihn entwickelt, doch ich war Ehrenlos und unrein, ich musste es beenden. Ich verfluchte Walid so sehr, dass ich das selbe seiner kleinen Schwester wünschte, die ein Jahr jünger ist als ich! Meine ehre wurde mir genommen von einem Jungen der mich angeblich über alles liebe... Ich schrieb abdel zurück
Ich: abdel, glaub mir es ist besser so
Er: was ist daran besser?
Ich: ich habe versucht Gefühle zu entwickeln, doch ich spüre nichts... Es ist wie vorher..
Ich liebe dich nicht, es ist hart dir es einfach zu sagen, aber es ist wahr. Ich liebe dich nicht, du hast eine bessere verdient, eine die deine Liebe zurück geben kann und nicht so wie ich. Du wirst nur mit mir unglücklich sein...
Ich werde unglücklich sein...
Mache es nicht noch komplizierter als es schön ist abdel, bitte akzeptiere es einfach und halte abstand von mir...Er: aber wieso so plötzlich? Warum hast du mich nicht vorgewarnt? Ich liebe dich aber! Es ist nicht leicht dich einfach zu vergessen und alles stehen und liegen zu lassen! Wir wollten in ein paar Monaten heiraten!
Ich: die Rede ist von WIR WOLLTEN und nicht wir werden!
Tue mir diesen Gefallen und distanzier dich von mir
Barakallahufeek und Salam wa3likumSomit schaltete ich mein Handy aus und weinte noch stärker.
Donnerstag, der 15.10.2012, der Tag an dem ich meine Jungfräulichkeit verlor, der Tag wo ich mich von meinem Verlobten trennte, der Tag, der mein Leben veränderte, der Tag der mein Leben zerstörte, dieser Tag zerstörte mein ganzes Leben, durch diesen Tag trage ich noch heute psychische Schäden....
Ohh yaaa Allah, hilf mir in dieser Situation und verzeih mir
DU LIEST GERADE
Die Liebe, die mein Leben zerstörte
RomanceMein Name ist Dina und ich bin mittlerweile 23 Jahre alt. Ich werde euch von einer Geschichte erzählen, es ist nicht nur irgendeine Geschichte, es ist meine Geschichte. Eine Geschichte von einem kleinen süßen Mädchen, die viele Höhen und Tiefen erle...