Scheisse, mir war echt nicht gut...
Ich wollte an liebsten mich wieder umdrehen und abhauen...
~~~~~~~~~~~~~~~~Ich sah zu den beiden Mädels, man sah Ihnen den Schock an, sie waren genauso schockiert wie ich...
Er stand mit einem Riesen Rosenstrauß da, wie ich schon sagte er lehnte sich an meinem Auto an...
Ich blieb stehen und überlegte ob ich wirklich abhauen sollte oder nicht, ich drehte mich um und wollte gerade zurück laufen, nein eher Weg rennen, doch er zog mich an meinen Arm zu sich. Ich versuchte mich los zu reißen, doch vergebens...Walid: Schatz hör auf, bleib bei mir
Ich: was willst du, lass mich in Ruhe!! Und nenn mich nicht mehr Schatz, den das bin ich nicht mehr!!!Diese Sätze, die ich eben selbst sagte zerbrachen mein Herz, doch ich bin kein Spielzeug das er sich melden kann wenn er will...
Er: hör mir doch mal zu, bleib bei mir
Ich: ich will dir nicht zuhören!!
Er:ob du willst oder nicht du hörst mir zu..Er zog mich jzt noch näher an sich, er umarmte mich und ich konnte sein Herzklopfen hören und fühlen, sein Herz schlug so schnell wie meins...
Ich fing an mich zu beruhigen. Nach Tagen könnte ich ihn endlich wieder in den Armen halten doch es war ein Fehler...Er: hast du dich beruhigt?
Ich:ja aber lass mich bitte los...
Er: nein, komm mit mir mit
Ich: Nein ich möchte bitte nach Hause, Walid du hast mich in den letzen Tagen so kaputt gemacht. Du hast dich nicht einmal gemeldet und Jzt tauchst du aufeinmal auf?!
Er: pssst
Ich: nein, ich bin nicht leise!
Er: halt doch einmal dein Mund
Ich: nein!!!
Er: wayaawa, hasst du deine Tage?
Ich: was bildest du dir ein??
Er: bitte, sei mal kurz still und komm mit mir mit..
Ich: uuufffffffEr nahm meine Hand und lief mit mir weiter runter zu den Parkplätzen, anscheinend hat er dort geparkt...
Die Mädels kamen auch mit, aber mit einem sehr großen abstand...
Wir kamen an seinem Auto an und plötzlich erschien Dunia 😳😳Dunia???!! Was machst du hier?
Sie: habe mir heute frei genommen 🙈
Ich: aber was willst du Jzt hier?!! Dann bleib doch zuhause was machst du draußen?!!
Sie: bleib mal locker, ich bin hier um meinen Schwager einen Wunsch zu erfüllen
Ich: aha ok und das wäre? Warte Schwager? Ne das ist abgeschlossen!
Walid: ne ne meine Liebe..
Ich; doch doch mein lieber
Dunia: Iwa hört doch mal auf
Und fang endlich an Walid..Dunia machte Walid's Kofferraum auf und ich bekam Panik, ich habe gedacht das die mich da rein stecken wollten...
Sie nahm einen Riesen Teddy aus dem Auto mit rosten herzförmigen Luftballons, Walid übergab mir die Rosen...
War es richtig die anzunehmen? Ich war in diesem Moment echt durcheinander... Er nahm die Luftballons und den Teddy, den Teddy lehnte er an sein Auto und die Luftballons hielt er in seiner linken Hand. Ich war überrascht..Ich: woher aufeinmal die Einsicht? Erstmal Tage lang nicht melden und Jzt das?
Er: verstehst du es nicht? Ich habe mich diese zwei Tage nicht bei dir gemeldet um das alles zu besorgen, Dunia wusste davon Bescheid...
Ich: aha okIch tat auf kalt, doch innerlich zerschmolz ich...
Er: mach deine Augen zu!
Ich: nein
Er: Iwa sei doch keine dumme Nuss
Ich: Achso dumme nuss also?!
Er: Jzt fängt die wieder an
Dunia: Dina ta s9a (sei mal leise) du übertreibst es, schau mal wieviel Mühe er sich gibt und du schätzt es nicht mal
Ich: ufffIch machte meine Augen zu und ich fühlte Walid's Hand an meinen Haaren, er machte meine Haare zur Seite und legte mir eine Halskette um, ich fand es echt süß doch ich durfte mich nicht verarschen lassen..
Er: mach sie wieder auf
Ich: Walid denkst du alles ist wieder gut mit ein paar Geschenke?
Er: Jzt hörst du mir mal zu, ich hatte die letzten Tage Stress gehabt, nicht nur weil ich deine Sachen besorgt habe sondern weil mein Vater im Krankenhaus lag! Und trdm habe ich dir die Sachen besorgt! Ich meine heute sind wir ein Jahr zusammen!! Ich liebe dich aber trdm musst du mich verstehenIch war schockiert, ich habe unsren "Jahrestag" vergessen, sein Vater liegt im Krankenhaus und ich motze hier rum..
Diese Tage, ohne ihn wären der Horror. Wie kann man sich an einem Menschen so gewöhnen? Ich durfte nicht so streng zu ihn sein, immerhin lag sein Vater im Krankenhaus, trdm besorgte er mir die Sachen, aber war es einen Grund sich Tage lang nicht zu melden?! Naja, heute vergebe ich ihn aber es wird kein nächstes mal mehr geben!
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn, dabei flüsterte ich ihn sein Ohr"Walid, die letzen Tage ohne dich waren echt schlimm, ich dachte du hast eine neue"
Er: Dina, mir ging es genauso, ich liebe dich so sehr, ich möchte dich niemals verlieren!
Ich: wenn du mein mektab bist, dann wird es auch so sein!m
Er: In shaa Allah wird es so sein!Er gab mir einen Kuss auf die Wange und wir lösten uns von einander, die Mädels kicherten mit Dunia hinter uns...
Er: bist du noch sauer?
Ich: nein
Er: sicher? Du klingst noch so genervt
Ich: nein wirklich nicht
Er: wakhha Schatz, meine Pause ist gleich zu Ende
Ich: Okii mach's gutEr kam zu mir und gab mir noch einen ganz langen Kuss auf die Wange und sagte noch ich liebe dich und dann stieg er ins Auto..
Dunia nahm den Teddy und ich stand immer noch wie angewurzelt da. Die Mädels fingen an zu schreien und mich zu schütteln, wie süß er doch sei,
aber trdm hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, Kheir in shaa Allah...Ich: wo soll ich Jzt den Teddy hin tun? Meine Eltern werden mich fragen woher ich es habe und den Rosenstrauß auch..
Latifa: sag das du und Dunia zsm in der Stadt wart und ihr den gekauft habt, weil ihr den so süß fandet
Ich: hoffen wir mal das es klappen wird :/
Dunia: den Rosenstrauß lässt du einfach im Auto bzw. Kofferraum
Ich: Mädels ich bin i.wie nicjt davon überzeugt, dass sein Vater im krankenhaus lag
Latifa: ayawaa was sagst du da?!
Ich: mein Gefühl sagt es mir..
Weil man kann sich einfach Tage lang nicht melden, dass kann doch nicht sein, noch nicht mal ein hay, wie geht's dir. Das ist eine Sache von 10 Sekunden, oder wenigste schreiben ich habe momentan Stress weil mein Vater im Krankenhaus liegt. Noch nicht mal das!! Dann hätte ich auch Verständnis, aber ich habe ein komisches Gefühl
Namira: mach dir doch keine Sorgen, ich meine wie würdest du reagieren layster wenn dein Vater im Krankenhaus wäre, ich glaube du würdest nicht anderes reagieren...
Latifa: ich finde Namira hat recht, Kheir in shaa Allah
Ruf ihn später an wenn er Feierabend hat und dann fragst du ihn einfach
Ich: hmm okay...Das wäre meine Chance gewesen, ihn für immer los zu werden, aber die Liebe macht blind, zwar wollte ich mich nicht von ihm trennen aber es kam mir komisch vor...
Wäre ich damals sturr geblieben, dann wäre mir eine Menge Ärger erspart geblieben...Tut mir echt leid, dass ich so selten etwas poste, habe momentan echt Stress...
Ich hoffe ihr verzeiht mir...
Wie findet ihr die Geschichte bis Jzt? :)
Hinterlässt mir Kommis oder schreibt mir privat :)
DU LIEST GERADE
Die Liebe, die mein Leben zerstörte
RomanceMein Name ist Dina und ich bin mittlerweile 23 Jahre alt. Ich werde euch von einer Geschichte erzählen, es ist nicht nur irgendeine Geschichte, es ist meine Geschichte. Eine Geschichte von einem kleinen süßen Mädchen, die viele Höhen und Tiefen erle...