Kapitel [13]

858 49 20
                                    

Er fing an zu weinen, alle Leute sahen uns an, mir war es echt peinlich..
Ich hatte Angst vor ihm, aber sollte ich ihm wirklich eine weitere Chance geben?
~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte nichts mehr mit ihm zutun haben, er veränderte sich immer mehr und mehr. Ich wollte nicht das alle verstehen was ich sage, deswegen sprach ich auf marokkanisch

Ich: Walid, ba3ed khafi, Mara iwdan 9a tre3esan (geh weg von mir, alle Leute schauen uns an)
Er: min dheye irou7en di iwdan ne
(Was interessieren mich die Leute)
Ich: geh doch mal weg, ich will nichts mit dir zutun haben
Er: du gehörst mir und wenn du dich von mir trennst, wirst du es bereuen! Du wirst immer unglücklich sein, so wie ich! Ich meine es ernst mit dir, Dina
Ich liebe dich, ich möchte das du meine Frau wirst, die Mutter meiner Kinder, ich möchte mit dir lachen mit dir streiten, alle Höhen und tiefen in der Ehe erleben... Wallahi ich liebe dich so sehr... Ich würde für dich sterben, gib uns noch eine Chance, bitte.....

Dabei weinte er, ich fand es einerseits süß von ihm, aber anderseits war es für mich echt peinlich.. Ich fing selbst an zu weinen und die Leute um uns herum fingen an zu pfeifen.. Mir war es echt peinlich, ich glaube ich sah wie eine Tomate aus...

Ich: ich habe dir schon damals eine zweite Chance gegeben, aber du hast es wieder vermasselt! Wenn du mich so sehr lieben würdest, würdest du es nicht schon wieder vermasseln! Walid ich habe auch Gefühle, du machst mich kaputt.
Er: bitte Dina. Ich werde mich versuchen mich zu ändern, ich werde in Shaa Allah bald um deine Hand anhalten kommen, ich möchte nur meine Prüfungen fertig schreiben.

Ich überlegte und war still, ein paar Leute sagten im Chor, "gib ihm eine zweite Chance". Es war mir echt peinlich, deswegen kam ich zum Entschluss, ihm eine Chance zu geben.

Ich: okay, aber ein aller letzte Chance.

Sagte ich verheult. Er kam zu mir und umarmte mich, die Leute klatschten und jubelten und Pfiffen. Ich löste mich von ihm, da meine Bahn kam.

Ich: meine Bahn ist da , ich muss gehen
Er: ist alles ok? Ich begleite dich
Ich: ja alles ist ok, dass brauchst du wirklich nicht.
Er: doch ich begleite dich, es kann immer etwas passieren!
Ich: 9a nirasch laa, meine Mutter hat sowieso ein Verdacht auf mich, dass ich ein Freund habe. Ich habe Angst das es raus kommt!
Er: doch ich begleite dich oder ich fahre dich nach Hause, also Entscheid dich!
Ich: uff, dann komm
Er: was ist jzt wieder los mit dir?

Ich stieg ein und er tat es mir gleich. I.wie hatte ich ein mulmiges Gefühl, der Gedanke, dass es falsch sei ihm verziehen zu haben ließ mich nicht in Ruhe...
Ohh Dina warum warst du nur so naiv und dumm , heute weißt du warum du ein so mulmiges Gefühl hattest...
Ich saß mich hin und schaute aus dem Fenster

Walid: was ist los? Bist du immer noch sauer?
Ich: nix, ich bin nicht sauer ich bin verletzt und enttäuscht, du veränderst dich von Tag zu Tag mehr Walid! Du machst mich kaputt! Ich habe schon das Gefühl das du mir fremd gehst...

Sagte ich mit verheulten Augen, er sah mich aggressiv an.

Walid: ich dachte wir haben es eben geklärt. Was denkst du von mir? Das ich dich verarsche?!!
Wenn ich das tun würde, dann würde ich es auch richtig tun, ich hätte sich entehrt und dich fallen lassen! Wie es sehr viele Jungs tun mit seinen Freundinnen! Also sei ruhig und unterstell mir nichts!!
Ich: ich würde mich niemals entehren lassen! Schon gar nicht von einem jungen der nicht mein Ehemann ist! Sogar wenn ich mit einem verlobt wäre und es zwei Tage vor der Hochzeit ist, würde ich es niemals tun!
Er: ich würde es auch niemals zulassen!
Ich: willst du jzt damit sagen, dass ich es zulassen würde?
Er: das habe ich doch gar nicht gesagt!
Ich: aber gedacht oder?
Er: willst du dich wieder mit mir streiten?
Ich: ja gerne, denn du nervst mich einfach, nicht das du mich nur nervst, sondern du verletzt mich auch jedesmal
Er: saffe fängst du wieder damit an?
Ich: jaaa ich fange wieder damit an, ich meine denkst du ich vergesse sowas nach 10 min oder was?! Sowas kann ich erst in ein paar Tagen vergessen
Er: du tust so als ob ich dir fremd gegangen wäre
Ich: so verhältst  du dich auch!!
Er: was?!!
Ich: hast schon richtig gehört! Mir wird es langsam zu blöd!
Er: warum renne ich dir überhaupt noch hinter, du bist doch genau wie alle anderen!
Ich: guck mal was der zu mir sagt, willst du mich verarschen?
Und du bist auch wie alle andern Jungs! Weißt du was kowed (verpiss dich)  einfach von mir!

Ich war so sauer, ich hätte ihn am liebsten geklatscht...
So ein arschloch! Ich stieg aus und er wollte mir folgen

Ich: bleib wo der Pfeffer wächst! Ich habe kb mehr auf dich bzw. auf dieser Kinderbeziehung, das macht mich nur kaputt... Also geh weg von mir!!!
Er: dein Ernst?
Ich: sehe ich so aus, als ob ich Spaß machen würde?!
Er: wie du meinst...! Bis dann, Schatz
Ich: ich bin schon lange nicht mehr dein Schatz!!!
Er: ich würde mir gut überlegen was du gerade hier anziehst
Ich: ich habe es mir schon gut überlegt, ich meine an den Tagen wo du einen auf Malik (König) gemacht hast, hatte ich sehe sehr viel Zeit um über unsere Beziehung nachzudenken... Es ist entschieden, ich möchte mich trennen, auch wenn es mir weh tut
Er: bist du dir ganz sicher?!!!
Ich: ja und lass mich jzt in Ruhe!
Er: das kann ich nicht
Ich: das musst du aber, den es ist aus!! All für alle mal
Er: du wirst noch sehen was du davon hast du kha***
Ich: ach da sieh mal einer an, sobald man eine Abfuhr bekommt, wird man als eine dreckige und Ehrenlose dargestellt, Respekt

Dabei klatschte ich provokant. Da wusste ich noch nicht, wozu er alles fähig ist. Diese dummen und naiven Fehler, zerstörten mein Leben...

Die Liebe, die mein Leben zerstörteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt