ein zufall

43 1 36
                                    

es gibt in der einall-region nicht viele pokemon aus anderen regionen(ich gehe mal davon aus) doch es gibt ein fluffeluff namens xiola,welches irgentwie da hingekommen ist. es weis nichtmal selber wie,weil es schon beim ausschlüpfen alleine in einem wald war.wahrscheinlich ging es als ei einfach verloren,weil es einen unfall gab,oder so ähnlich. es lebt abgeschieden von den menschen,weil es nicht gefangen werden will.eines tages erkundet sie den wald etwas gründlicher.(die pokemon-sprache wird übersetzt)

xiola:"ein schöner tag.leider kann ich nicht aus dem wald.ich wäre sogerne ein mensch,um selber pokemon zu fangen,aber ich bin leider ein pokemon :C" sie geht weiter,und entdeckt eine tasche.anscheinend hatte jemand seine sachen verloren. xiola:"was haben wir denn da? ein pokeball........etwas geld,und ein ordenkästchen.vielleicht ist der zufall ja mein freund! :D"                      es schwebt ein somniam vorbei. somniam:"hast du eine ahnung wie man aus dem wald rauskommt? ich habe mich verlaufen,und habe angst... :C" xiola:"nein,aber wir können ja gemeinsam suchen."         somniam:"danke :D mein name ist übrigens schoki" xiola:"und mein name ist xiola.ich bin eine pokemon-trainerin." schoki:"du bist eine pokemon-trainerin,obwohl du ein pokemon bist? soetwas sieht man nicht alle tage." xiola:"ja,ich habe vorhin eine trainer-tasche gefunden.es war kein trainer-pass dabei,also ist es jetzt meine tasche.ich habe aber noch kein pokemon." schoki:"verstehe........"     sie fanden mit der zeit aus dem wald heraus. xiola:"auf wiedersehen!" schoki:"warte!" xiola:"ja?" schoki:"ich habe einen pokeball in deiner tasche gesehen.kann ich dich begleiten?" xiola:"ja,gerne! :D" xiola fängt schoki,und lässt sie wieder raus. schoki:"jetzt gehen wir auf reise,nicht wahr?" xiola:"ja,werden wir."


FORTSETZUNG FOLGT!

ps.nice! :D ich hatte die idee ursprünglich mit einem pikachu,aber xiola wird bei mir noch OFT benutzt,also dachte ich mir dass ich ein süßes poke nehme :3



Pokemon schwarz&weis-die *Pokemon*-trainerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt