Die Dunkelheit,und das licht. :3

13 1 6
                                    

xiola,und die truppe gehen in die arena rein.dort ist alles abgedunkelt.auf einem schild steht "arena der dunkelheit".

viola:"ich fühle mich hier nicht wohl...... :C" schoki:"ich auch nicht! :C" xiola:"ich finde das dunkel hier eigentlich ziemlich entspannt.so als würde es zu mir gehören." aylin:"echt? eigentlich fühlen sich nur unlicht-pokemon wie ich im dunkeln zurecht,ohne dass wir uns schlecht fühlen.aber dass du dich hier sogar noch wohl fühlst ist ein bisschen krass! :O" xiola:"vielleicht ein vorzeichen? oder vielleicht auch weil ich aus einem dunklen wald komme XD wer weis? XD" ???:"willkommen.......in der ewigen dunkelheit!" eine geisterhafte mädchenstimme lässt diese worte verlauten. viola:"ich will weg hier! :C" ???:"ach,wer will denn da gehen?" ein kleines mädchen erscheint,schwebend. viola:*wird vor angst fast ohnmächtig* ???:"macht euch keine sorgen um sie.das ist eine normale reaktion wenn reines licht durch dunkelheit und angst überfordert wird." xiola:"du kannst uns verstehen? warum? wer bist du?" ???:"ich bin niemand.ich bin eine erscheinung der dunkelheit selbst.eine gestalt." xiola:"reden wir nicht länger rum! ich fordere dich heraus!" ???:"okay,schauen wir ob du der dunkelheit standhalten kannst." viola zückt ihr schlüsselschwert,und geht eigenständig in den kampf,und das mädchen ruft ein alpollo aus den schatten. viola besiegt alpollo sofort. ???:"sorry,aber licht ist hier nicht am richtigen platz!" schoki,und viola werden von der dunkelheit verschluckt. xiola:"was hast du gemacht??? >:(" ???:"ich habe sie bloß aus dem kampf entfernt.du bekommst sie zurück wenn du mich besiegst." xiola:"du.......!!!!! >:(" aylin:"keine sorge! ich werde dich nicht enttäuschen!" xiola:"danke." ???:"und jetzt erblickt meine wahre form!" ein makabaja kommt aus der dunkelheit hervor. xiola:"warum deine wahre form?" ???:"es ist erschienen als ich zur erscheinung der dunkelheit wurde.es stellt mich in meiner weltlichen form dar." xiola:"ok! >:(" das makabaja greift aylin sofort an.sie versucht dagegen anzukommen,aber makabaja ist zu mächtig. aylin:"ich......werde es nicht schaffen.tut mir leid...... " sie ist fast am boden. in diesem moment spürt xiola die kraft der dunkelheit. xiola:"warum? warum müssen meine freunde leiden? ich werde dich besiegen! >:(" in ihrem zorn auf das mädchen gehen kräfte auf aylin über. aylin:"wie machst du das? :O" sie bündelt ihre kraft in einem dunklen feuer-ball,und trifft makabaja. ???:"ich gebe auf!" der raum erhellt sich. xiola:"warum? :O" ???:"makabaja ist nicht nur meine andere hälfte,sondern auch meine freundin.wenn es verschwinden würde,dann würde es mir mehr wehtun,als dass ich nur einen teil meiner existenz verliere.nehmt das hier...." sie verschwindet,und hinterlässt einen orden. 

viola:"moment,hier ist ein grabstein!" grabstein:"hier ist die letzte ruhestätte eines mädchens,welches für die gegangenen geister betete.sie starb als sie mit der dunkelheit der geisterwelt in berührung kam. alter:4jahre" xiola:"also......kam sie nur widerwillig in die dunkelheit? :O" aylin:"ansich muss sie ziemlich einsam gewesen sein.... :C" viola:"vielleicht war sie ja nicht immer so gruselig........ :C" die vier legten eine blume auf den grabstein,und gingen still wieder.

FORTSETZUNG FOLGT!

PS.ja,jetzt habe ich tatsächlich mal eine tiefere story reingepackt. :C by the way,was findet ihr davon dass ich jetzt schon eine verbindung zwischen xiola,und der dunkelheit offensichtlich gemacht habe? :3 :C



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokemon schwarz&weis-die *Pokemon*-trainerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt