schoki,xiola und viola sind auf dem weg zur nächsten stadt. sie unterhalten sich wärenddessen.
xiola:"viola,was genau weist du alles über uns? :O" viola:"alles,bis zu dem punkt an dem ich ausgeschlüpft bin." schoki:"kannst du ein beispiel nennen? :D" viola:"ihr beide mögt euch sehr.ihr habt letzte nacht miteinander gekuschelt :3" xiola und schoki werden rot. xiola:"ähmmmm.......vergessen wir das,okay? >_<" viola:"okay..... XD"
mitlerweile sind sie bereits bei der nächsten stadt. xiola:"auf der karte stand "stadt des lichtes." schoki:"und was soll das heißen? XD" xiola:"Keinen blassen! XD ich weis nur dass es hier eine arena gibt! :3" viola:"schauen wir uns mal um :3" xiola:"gute idee! :D" sie schauen sich um.alles ist schön und freundlich in dieser stadt.aber dann bemerkten sie dass eine gruppe eine rede hält. ???:"ist es nicht ein verbrechen pokemon gefangen zu halten?" xiola:"wer ist das denn? o_O" ???:falls ihr euch fragt wer ich bin,mein name ist G-cis.und ich muss euch fragen,wollen eure pokemon überhaupt auf euch hören müssen? es wäre doch das beste sie freizulassen!" leute:"??????? :O stimmt das? :O" xiola:"ich glaube dem nicht,ehrlichgesagt." schoki:"ist auch gut so! der will alle trainer bloß reinlegen! >:(" G-cis:"überdenken sie was ich sagte.villeicht wird es für sie noch wichtig werden" die gruppe geht wieder. N:"hallo,ich heise N.ich habe euch noch nie gesehen? was macht ihr hier?" xiola:"moment,du kannst uns verstehen?????? :O" N:"ja,kann ich.ich kann auch spüren dass sich dein team bei dir wohlfühlt." xiola:"okay?" N:"ich gehe jetzt.wir werden uns wiedersehen." viola:"wer war das denn? :O" xiola:"ich habe keine ahnung,aber er scheint unser freund zu sein. gehen wir weiter!" als sie weitergehen sehen sie wie 2 mitglieder dieser setsamen gruppe ein zorua angreifen. zorua:"Hilfe! >_<" team plasma:"wir sind von team plasma.wir wollen euch befreien.wenn du uns nicht helfen willst müssen wir dich eben zwingen!" xiola:"stopp! >:(" team plasma:"war da grade ein pokemon? *dreht sich um* bist du sauer? wir wollen euch helfen.dabei müsst ihr uns einfach unterstützen,egal ob ihr es wollt!" sie holen ihre pokemon aus ihren bällen,und schicken sie auf xiola los. im letzten moment springt viola dazwischen. xiola:"viola? :O" sie hällt einen schlüssel in der hand. viola:"ich mach das schon! :3" sie besiegt die pokemon mit leichtigkeit. team plasma:"was? wie ist sowas möglich? *rennt davon*" zorua:"danke fürs helfen! :D" xiola:"bedanke dich bei viola.außerdem,wie heißt du? :3" aylin:"ich heiße aylin! :3" xiola:"willst du uns begleiten? dann wirst du sicherer sein :3" aylin:"sehr gerne :D" xiola wirft einen pokeball,und fängt aylin. xiola:"was war das eigentlich? :O" viola:"das ist das schlüsselschwert.ich bin mir sicher du wirst eines tages verstehen was das schlüsselschwert bedeutet :3" xiola:"okay? :O"
und so machen sie sich wieder auf den weg durch die stadt.
FORSETZUNG FOLGT! :D
ps.merkt euch dass was am ende dieses kapitels passiert ist. das wird noch irgentwann wichtig :P
DU LIEST GERADE
Pokemon schwarz&weis-die *Pokemon*-trainerin
Fanfictionwas passiert,wenn ein pokemon einen pokeball findet,und diesen einsetzt? erfahrt es hier! :D(die idee ist übrigens NICHT aus dem ersten pokemon-film geklaut! ist nur ein zufall XD)