nachdem xiola und schoki sich entscheiden haben gemeinsam auf eine reise zu gehen,machen sie sich schon auf den weg.der weg in die stadt ist weit entfernt.(die orte in der fanfiction sind keine orte die man so in den spielen,und dem anime sieht.sie sind alle neu,und wenige ausnahmen sind auf der karte woanders :P)so machen sich beim weg schon mal auf die suche nach gegnern.die ersten gegner denen sie auf ihrer reise begegnen,sind wilde yorkleffs. xiola:"los gehts!" sie schickt schoki in den kampf. schoki:"was soll ich tun?" xiola:"weiche ihren attacken aus,und setze gähner ein." schoki macht es,und die gegner werden schläfrig. xiola:"jetzt weiche solange aus,bis sie schlafen." schoki:"ok!" die gegner schlafen nach einiger zeit ein. xiola:"jetzt besiege sie mit konfusion!" schoki setzt konfusion ein,und die yorkleffs sind besiegt. schoki:"yuhu! :3" yorkleff setzt kratzer ein. xiola:"hinter dir! :O" schoki wurde getroffen. schoki:"aua! :C" xiola:"du hast ein yorkleff übersehen." schoki:"wo war es denn?" xiola:"keine ahnung,aber ich konnte es bis jetzt auch nicht entdecken." schoki:"ich mach das schon!" da ein gegner nicht so stark wie eine horde ist konnte schoki gewinnen,obwohl sie schon wieder getroffen wurde. schoki:"aua! :C" schoki:"wir sollten schnell in eine stadt! dort wird uns jemand helfen können!" danach begeben sich xiola und schoki auf schnellstem wege in eine richtung.sie wussten nur dass in dieser richtung eine stadt ist,weil schoki bereits in dieser stadt war. nachdem sie vor zahllosen pokemon geflüchtet sind,sind sie schon in der feenstadt angekommen. xiola:"warum kennst du diesen ort überhaupt?" schoki:"ich bin eine traumfee.es gibt nur wenige feen,die keine fee-typ habe,und ich bin eine davon." xiola:"interessant.aber wir sollten erstmal nach hilfe suchen." nach kurzem suchen kommen sie am poke-center vorbei. sie gehen rein. schoki:"hier gibt es hilfe" sie gehen zur theke. schwester joy:"hallo.was macht ihr denn hier?" xiola:*zeigt besorgt auf die ausgelaugte schoki* schwester joy:"deiner freundin geht es nicht so gut?ich kümmer mich darum." xiola wartet erstmal,bis schoki wieder da ist. schwester joy:"hier.deiner freundin geht es wieder besser." schoki:"tut mir leid für die aufregung." xiola:"macht nichts.ruhe dich im ball aus :D" xiola richtet den ball auf schoki,und zieht sie wieder zurück. schwester joy:"bist du eine trainerin?das ist zwar etwas ungewöhnlich,aber wenn du eine trainerin bist brauchst du einen trainer-pass."..........
FORTSETZTUNG FOLGT!
Ps.das war knapp.aber es ging ja alles gut aus. :3 es wird wahrscheinlich VIELE verwirrungen geben,weil xiola eine trainerin ist. XD(beim nächsten mal bekommt xiola übrigens ein weißes kleid :3 #ähnlichkeiten?)
DU LIEST GERADE
Pokemon schwarz&weis-die *Pokemon*-trainerin
Fanfictionwas passiert,wenn ein pokemon einen pokeball findet,und diesen einsetzt? erfahrt es hier! :D(die idee ist übrigens NICHT aus dem ersten pokemon-film geklaut! ist nur ein zufall XD)