xiola ist bereits bei der arena angekommen.sie hat sich jetzt wieder zusammengerissen,und will den orden haben.sie geht rein,und die arena erscheint so unwirklich für sie.
xiola:"wow......... :O" schoki:*kommt eigentständig aus dem ball* die arena ist schön,nicht wahr? ^^" xiola:"aber,ja doch! :D sie ist super! *^*" schoki:"bist du bereit? ich bin es!" xiola:"ja! :3" daraufhin kommt ein kleines mädchen. arenaleiterin:"oh,hallo! :3 was machten 2 so süße pokemon hier? :3" xiola zeigt ihren trainerpass. arenaleiterin:"echt? :3" xiola nickt. arenaleiterin:"ok,legen wir los :3 ich habe keinen namen,aber alle nennen mich miep :3" beide stellen sich auf.xiola schickt schoki in den kampf,und miep schickt kirlia in den kampf. xiola:"setzte gähner ein." miep:"reflektiere es." kirlia reflektiert gähner,und schoki wird schläfrig. xiola:"was? geht sowas überhaupt...........? egal! schoki,bitte bleib wach! :O" schoki:"*gähn* es ist nur.......zzzzzzzzz" xiola:"nein!!! :C" miep:"greife es ohne pause mit konfusion an. :3" xiola:"schoki,du musst aufwachen!!!!! :O" schoki hört xiola,aber sie kann nicht aufwachen.sie kämpft dagegen an.sie schadet sich im traum selber,damit sie aufwacht.sie hat traumfresser erlernt. xiola:"geht es dir gut? :O" schoki:"ne,nicht wirklich. :C" miep:"mache den sack zu! :3" kirlia greift an. xiola:"weiche aus! :O" schoki weicht aus. xiola:"jetzt steht der gegner offen da.bringe es mit konfusion aus der fassung! :D" konfusion trifft,und kirlia kann für einen moment nichts tun. miep:"nein,kirlia! D:" schoki:"jetzt schnarcher!" miep:"bitte,kirlia! D:" kirlia versucht gähner zu reflektieren,aber ihre verteidigung ist zu schwach.kirlia schläft ein. xiola:"zerschmetter kirlias träume mit traumfresser!" schoki:"ok!" schoki saugt kirlias träume auf. kirlia ist besiegt. miep:"schade.ich habe nur ein pokemon,und deshalb habt ihr gewonnen. :C" xiola:"du hast es geschafft! :D" schoki:"wir haben es geschafft" :3 miep:"hier hast du den orden. :3" xiola nimmt den orden,und legt ihn in ihre tasche. miep:"viel glück bei der reise! :D" xiola und schoki gehen aus der arena raus.sie wandern aus der stadt raus,und unterhalten sich. xiola:"gehen wir zur nächsten stadt!" schoki:"wissen wir wo die nächste stadt ist?" xiola:"ja,ich habe eine karte bei meinem einkauf gesehen :P" schoki:"dann passt es ja! :D" es wird dunkel. schoki:"was machen wir jetzt?" xiola:"wir werden einfach unter freiem himmel schlafen. :D" schoki:"interesannt :3" so legen sie sich schlafen.
FORTSETZUNG FOLGT! :D
ps.nice :3 das ist sehr nice :D xiola hat den ersten orden geholt :3 im nächsten teil,der jetzt gleich noch geschrieben wird wird etwas episches geschehen :D bleibt dran! :3
DU LIEST GERADE
Pokemon schwarz&weis-die *Pokemon*-trainerin
أدب الهواةwas passiert,wenn ein pokemon einen pokeball findet,und diesen einsetzt? erfahrt es hier! :D(die idee ist übrigens NICHT aus dem ersten pokemon-film geklaut! ist nur ein zufall XD)