seit dem schwester joy bemerkt hatte dass xiola(fluffeluff *^*) eine trainerin ist,hat sie sich daran gemacht einen trainer-pass vorzubereiten.es ist schon eine stunde vergangen. xiola:"warten ist Langweilig! :C" schoki:"es führt kein weg daran vorbei..... :C" xiola:"weis ich ja auch,aber........langweilig...... :C" schwester joy:"es ist soweit.ich habe den trainer-pass vorbereitet,und jetzt brauche ich nur noch deinen namen." sie hebt xiola vor die tastatur. xiola:"yuhu! :D" schwester joy:"tippe bitte deinen namen ein." xiola tippt ihren namen ein. schwester joy:"du heist also xiola? okay xiola,ich muss noch ein bild von dir." sie nimmt eine kamera. schwester joy:"bitte lächeln!" xiola:":D" schwester joy:"fertig.hier ist dein trainer-pass!" xiola:"toll! :D"
sie verlassen daraufhin das pokecenter,und begeben sich auf vorbereitungstour,für ihre weitere reise.xiola kauft für 500pokedollar fünf tränke,und fünf pokebälle. xiola:"ich will von den 2000,die ich gefunden habe 1000 sparen.wofür gebe ich die anderen 500 aus? :O" dann sah sie sich um,aber findet nichts brauchbares.jedoch entdeckt sie in einem laden etwas damit sie sich von anderen pokemon besser unterscheiden kann.es ist ein weißes kleid,in pokemon-größe.
xiola geht in den laden,und geht zur theke. verkäuferin:"was möchtest du?" xiola geht daraufhin zum kleid,und versucht mit hilfe von gestiken mitzuteilen was sie will. xiola:"das da-will ich-haben. haben-will." verkäuferin:"du willst das kleid? das kostet 500pokedollar." xiola bezahlt,und zieht sich das kleid gleich an. xiola:"yuhu!yuhu,yuhu,yuhu! :D" sie tanzt vor freude. verkäuferin:"schön dass es dir so gut gefällt :D besuchen sie und bitte nocheinmal." xiola ist erstmal übelst am feiern. kurze zeit später holt sie schoki aus dem ball. schoki:"du hast dir ein kleid gekauft? :O" xiola:"ja! :D" schoki:"schön.was machst du als nächstes?" xiola:"ich habe gesehen dass es hier eine arena gibt.wenn ich eine trainerin bin,muss ich doch auch später in die liga kommen :3" schoki:"gute idee."
xiola macht sich glücklich auf den weg zur arena.(das nächste Kapitel wird dort starten)
FORTSETZUNG FOLGT!
ps.ein kleidchen! :D(süß!!!*^*) was denkt ihr passiert wenn sie zur arena geht? schreibt eure gedanken unter das kapitel! :D
DU LIEST GERADE
Pokemon schwarz&weis-die *Pokemon*-trainerin
Fanfictionwas passiert,wenn ein pokemon einen pokeball findet,und diesen einsetzt? erfahrt es hier! :D(die idee ist übrigens NICHT aus dem ersten pokemon-film geklaut! ist nur ein zufall XD)