3.

2.4K 215 95
                                    

      [Mittwoch, 30. September 2015]

Das kann nicht wahr sein.

Ich müsste eigentlich überglücklich sein und mit dem fettesten Grinsen der Welt rumlaufen, doch so ist das nicht.
Ich liege am Rande der Verzweiflung auf meinem Bett und bemitleide mich selber.

Und ratet mal warum?
Genau, wegen Sebastian.
100 Punkte an den Gewinner!

Ich muss mit ihm in Geschichte ein Referat halten.
Unsere Lehrerin hat ihn mir mit einem bösen Lächeln zugeteilt, nur weil ich nicht aufgepasst hatte.

Miststück.

Ich wollte eigentlich mit Sarah zusammenarbeiten, aber die war heute krank und somit hatte die Lehrerin entschieden.

Ich wiederhole: Miststück.

Die Reaktion von Sebastian war jedoch sehr viel enttäuschender als unsere Zusammenarbeit.
Er hat sich vollkommen verpeilt am Kopf gekratzt und gefragt, wer denn Felix sei.
Die ganze Klasse hatte schließlich gelacht, als ich ihm kleinlaut mitteilte, dass ich doch Felix sei.
Ich wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen.

Ich habe wirklich gedacht, dass Sebastian mich kennen würde.
Wir sind seit der 1.Klasse immer in einer gewesen, doch angesprochen hatte er mich nie.
Ich war so dumm.

Jedenfalls hatte Sebastian sich nach Schulschluss bei mir wegen der Felix-Frage entschuldigt, ich hatte nur genickt, und ihm mitgeteilt, dass er morgen, also am Donnerstag, zu mir kommen kann

"Dann könnten wir das Plakat machen, Finn.", hatte er gelacht.
Ich hatte ihn lediglich trocken mitgeteilt, dass ich doch Felix heißen würde.
Dann bin ich gegangen.

Und das war mein Tag.
Sehr spannend, ich weiß.

Übrigens: Heute war der erste Tag, wo ich die Gefühle für ihn verdrängt habe.
Sollte ich jetzt wohl immer so machen.

Der Kerl bringt doch nur Probleme!

diary. || rewilz.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt